|
![]() |
#1 |
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Jul 2014
|
![]() Um langfristig in den Bereich umweltschonendere Energie anzulegen wollen wir unser Geld in Bürgerwindparks anlegen.
Hat hier jemand Erfahrungen? Oder wer kann mir eine ethische nachhaltige Anlagemöglichkeit empfehlen? ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Haitabu die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2009
|
![]() Investiere lieber in Bürgerinitiativen gegen Windkrafträder...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#3 | |
Registrierungsdatum: Oct 2014
|
![]() Zitat:
Hallo Haitabu, das sind die "Erfinder" der Bürgerwindparks. Wenn das dein Thema ist, solltest du dich erstmal dort informieren. |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Oachkatzl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#4 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2009
|
![]() mit Wind strom machen.... alter...
![]() habt ihr in Physik Kreide geholt oder was ist los? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#5 |
Großmeister und Erzmagier
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() ...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. -Goethe ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#6 | |
Registrierungsdatum: Oct 2014
|
![]() Zitat:
Da musste ich gerade doch was schmunzeln! :-D Aber das Forum gefällt mir...2. Thread, den ich lese, und beide waren sehr unterhaltsam. Mal weiterschauen, ob ich noch so etwas finde :-D
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser maja die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |