stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 15:52

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 30.08.2015, 09:10   #1
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Fisch September 2015 - in China brennt die Hütte

Grüß Gott
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2015, 09:13   #2
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

China hat ein Problem. nachdem nun auch der allerletzte Depp aus dem Westen der Goldgräberstimmung dort gefolgt ist... haben die Chinesen das Energiesparen entdeckt - da wächst so ein brutal großes Land pro jahr mit zig Prozent, ohne das dort seit zig Jahren der Energieverbrauch sinkt...

nun, so ist es nicht, aber beide Meldungen treffen zu.

nur machen diese beiden Punkte keinerlei Sinn. oder doch?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.08.2015, 09:15   #3
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

test.... test... man der Server hier
Alt 30.08.2015, 18:08   #4
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

... mayday.... test....
Alt 30.08.2015, 18:09   #5
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

na wenigstens geht das Datum und die Uhrzeit ....
Alt 31.08.2015, 14:06   #6
moorwolf
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Moin Kojak,
ich komme seit geraumer Zeit nicht in die Seiten von cherry. Gibt es hierfür eine Erklärung? Du schreibst ja auch von "kleinen" Schwierigkeiten.
Freue mich über eine Antwort.
Gruß Rolf
moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 31.08.2015, 16:11   #7
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

keine Ahnung was los ist.

die aktualisierung funktioniert nicht. im index siehste du in diesem Thread nur ein Abruf... haha.. bei 7 Beiträgen.

ich blick nicht warum man nicht zwei oder drei Werbebanner schaltet, damit bischen Geld rein kommt

das ist ein Saftladen hier

wird hoffentlich bald mal besser.
Alt 31.08.2015, 16:21   #8
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

http://der-klare-blick.com/?p=36406

Warum ich Deutschland verlassen habe – Offener Brief an die Regierung

sehr lesenwert...!!!
Alt 31.08.2015, 16:22   #9
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

in dummsprech heisst das: must read

Alt 31.08.2015, 16:22   #10
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Wenn mir dann irgendeiner von Euch Politikern (am besten noch fachfremder als ich selber wie beispielsweise Ökonomen, Mediziner, Biologen, Physiker oder Steinewerfer) erzählen will, der Islam sei eine friedliche Religion, dann kann ich das maximal als Ironie abtun.

Alt 01.09.2015, 14:04   #11
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

http://www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080.bild.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk2%26pLid%3D377004

Joachim Herrmann über seinen Auftritt bei "hart aber fair" | Darum habe ich Roberto Blanco „wunderbaren Neger“ genannt

Mein Ausbilder hatte mal gesagt: "Wir sind alle Neger. es gibt schwarze und weiße Neger... wer ist denn bittschön wirklich frei in seinen handlungen?"

recht hatte er ....

und schon sind wieder die shitstorm Vollpfosten da, mit ihrer tollen Doppelmoral - aus dem warmgefurtzen Reihenhaus life style...
Alt 01.09.2015, 16:54   #12
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Es ist eine Tragoedie mitansehen zu muessen, wie mein Heimatland sehenden Auges, ohne Not, an die Wand gefahren wird.
Wie in der gesamten Berichterstattung von SPON seit Beginn des Flüchtlingsdranas niemals auch nur mit einem einzigen Wort eingegangen wird auf mögliche Gefahren und Konfliktpotentiale einer ungebremsten Zuwanderung von Menschen ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse, dazu noch aus einem völlig anderem
Kulturkreis, so auch wieder.
Da zeigt dann der CSU Mann sein "wahres Gesicht", nur weil er sagt, "Vertriebene" sei wohl nicht das rechte Wort für die Asylbewerber aus aller Welt. Oder wenn er das Wort "Völkerwanderung" gebraucht, dann outet er sich als, ja als was denn: Pack? Neonazi?
Ich lebe und arbeite seit bald 30 Jahren in OstAsien. Da mein Beruf ein akademischer ist, setzt sich auch mein Bekanntenkreis entsprechen zusammen, aber nicht nur, alles intelligente Leute, Ausländer wie ich und Einheimische, keine Faschos oder Skins" oder irgendwelche Verlierer auf der Schattenseite des Lebens, auch reise ich viel.
Alle, aber auch wirklich alle schütteln ungläubig den Kopf, was da in Dland abgeht. Die intelligenten erklären es sich mit "Auschwitzkomplex", der Gemüsehändler von nebenan lacht nur, und die Expats reissen ihre Witze.
Man kann aus der Welt kein himmlisches Paradies machen. Das ist Gott vorbehalten. Die Welt ist die Welt.
Warum haben klassische Einwanderungsländer die Türen zugemacht? Warum US-Amerika Mexico ausgezäunt? Kanada, Neuseeland, alles zu.
Warum schaut man nicht nach Frankreich oder England, die mit ihrer Integrationspolitik gescheitert sind und deshalb auch genug haben.
Warum träumt man, im Zeitalter von zunehmender Automatisierung, fehlende Arbeitskräfte durch Zuwanderung ersetzen zu müssen? Anstatt rüstigen Rentnern ihren Möglichkeiten entsprechende Arbeitsplätze zu schaffen (siehe Japan, das noch stärker vom Geburtenrückgang betroffen ist als D). Warum finanziert man nicht einen Teil der Rente über den Bundeshaushalt, jeder zahlt Rentensoli, und und und.
Stattdessen spricht der eine von 500 ein anderer von 800 TAUSEND Zuwanderern pro JAHR. Natürlich fühlen sich die Menschen bedroht.
Ich habe damals am Halleschen Tor in Berlin gewohnt, in den 60 ern. Ich fands witzig. Deutschland war das nicht mehr. Später bin ich weggezogen, ich konnte es mir leisten, wollte mein kulturelles Umfeld.
Bin ich deshalb ein Nazi?
Ich war Grundschullehrer in Berlin, was glaubt man denn, was das für eine Belastung ist, nicht oder nur unzureichen sprechende Kinder zu beschulen.
Natürlich ist ein normales Unterrichtstempo nicht mehr möglich und die deutschen Schüler sind die Leidtragenden. Wer es sich leisten kann, wird sein Kind auf eine Privatschule schicken, oder nach Dahlem oder Zehlendorf ziehen.
Wollen Sie das? Darf man diese Fragen in Dland nicht mehr stellen? Ist man dann ""Pack"? Ende Teil1

Auschwitz-Komplex

oder Nazi Keule...

tja, so ist das mit den dummen Deutschen. Ständig Merkel wählen, und sich dann beschweren wenn man immer Dreck am Schuh hat.

was "den Deutschen" fehlt ist grundehrlicher Stolz. egal auf was. aber so springt mal lieber über das Juden Stöckchen, lässt millionen von Vollpfosten ins Land und für alles zahlt der blöde Deutsche.

das ganze guck ich mir noch paar Jahre an... die welt ist groß....

zur Not geh in Südafrika Äpfel plücken...
Alt 01.09.2015, 17:02   #13
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

die Flüchtlinge-Vertriebene-Hinterbliebende-Daheim-Fortzieher die bleiben dürfen haben nach kurzer Zeit Anspruch auf Hartz4

schon lustig. in Rumänien arbeitet ein Familienvater einen ganzen Monat für 300 oder max. 500 Euro... und das bekommt hier jeder Dödel PRO Person.

kein Wunder sind fast 80 Prozent der Zugelaufenen mit Studium um unsere Kultur zu bereichern. Fachkräfte upgrade sozusagen...

Alt 01.09.2015, 17:08   #14
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

nur hat der Rumäne die Lebenshaltungskosten die wir in Deutschland haben.

und dann jammert der deutsche Depp wenn Fleisch 10 Euro das KG kostet...
Alt 02.09.2015, 09:42   #15
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

nur hat der Rumäne die Lebenshaltungskosten die wir in Deutschland haben.

und dann jammert der deutsche Depp wenn Fleisch 10 Euro das KG kostet...

Die Frau Nahles gestern meinte, dass die Flüchtlinge bis 2019 ca. 9 Mrd kosten...

Eine Familie mit 6 Personen aus Syrien kassiert etwa 2500 - 3000 E NETTO... Kinder können dabei aber kostenlos in die Kita....

Ok, da gilt der Slogan: Du bist Deutschland...

Wer möchte diese Wohlfühloase jemals wieder verlassen?

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 15:52