stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 14:36

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 19.01.2016, 18:58   #1
markus1
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Mar 2014
Standard Was sind die Risiken beim traden ?

Sagt mal, was sind die Risiken beim handeln mit binären Optionen ?
Wenn man sich mal die BDswiss Werbung anschaut, dann sieht man, dass alles einfach ist und in 60 Sekunden Geld machen kann..was sind aber die Nachteile der ganzen Sache ?

Will wirklich nur ungern in eine Fälle tappen, denn ich muss mein Geld wirklich hart verdienen und vor allem sagen ja die meisten dass es einfach nur Zockerei ist. Stimmt das ?

Zudem wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wie ich denn einen Broker finden kann ? Worauf achte ich so im allgemeinen ?
markus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser markus1 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.01.2016, 22:40   #2
hanss
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jul 2014
Standard

Ja es ist so, dass es sich bei binären Optionen nicht zuletzt wegen der stark begrenzten Optionslaufzeit von teils 60 Sek um hochspekulative Trading Instrumente handelt..
Man muss im größten Teil Glück haben
Es gibt auch keine Strategien, die zu 100 Prozent erfolgsversprechend sind. Selbstverständlich kann man so einiges tun, um den eigenen Gewinn höher zu halten als die erzielten Verluste, aber selbst wenn der Trader absolut alles richtig macht, bedeutet es nicht, dass sich der Kurs erwartungsgemäß verhalten wird.

Man sollte sich auf jeden fall auf Verluste einstellen, anfangs mehr als späte aber das gehört dazu ne ^^
Aber der Broker ist auf jeden fall sehr wichtig, den würde ich bei www.aktiendepot24.com suchen. So ein Vergleich oder auch ein Ratgeber kann einem sehr helfen, vor allem wenn man am verzweifeln ist :d
hanss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hanss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.01.2016, 23:08   #3
Sally
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von markus1

Sagt mal, was sind die Risiken beim handeln mit binären Optionen ?
Wenn man sich mal die BDswiss Werbung anschaut, dann sieht man, dass alles einfach ist und in 60 Sekunden Geld machen kann..was sind aber die Nachteile der ganzen Sache ?

Will wirklich nur ungern in eine Fälle tappen, denn ich muss mein Geld wirklich hart verdienen und vor allem sagen ja die meisten dass es einfach nur Zockerei ist. Stimmt das ?

Zudem wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wie ich denn einen Broker finden kann ? Worauf achte ich so im allgemeinen ?

Markus mal ehrlich...wer wirbt?
Der etwas will
in diesem Fall, deine Kohle.
Nachfolger für Geld-vernichter werden dringend gesucht.
Rest via boardmail
Sally ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sally die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 14:36