stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:29

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 15.02.2014, 19:28   #1
Wans1960
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Feb 2014
Standard Ich brauche einen Rat

Ich bin nun schon eine Zeitlang mit meiner Freundin zusammen und sie soll auch die Mutter meiner Kinder werden. Nur sie will keine Kinder. Soll ich noch warten und hoffen, dass sie ihre Meinung ändert? Was meint ihr-wird das passieren?
Wans1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Wans1960 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.02.2014, 19:23   #2
mfabian
Logiker

Benutzerbild von mfabian

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Kommt drauf an, wie alt Deine Freundin ist. Im Alter von plus/minus 30 beginnt die biologische Uhr zu ticken und dann wird auf einmal der Kinderwunsch wichtiger als z.B. die berufliche Karriere.

Schlussendlich sind ja Kinder das einzige, das von uns übrig bleibt, wenn wir dereinst dieses Leben beenden. Und abgesehen davon wollen wir ja auch jemanden, der uns dereinst im Altersheim besucht.
Alt 16.02.2014, 21:26   #3
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

von mädchen die lieber ihren job "karriere" oder ihren mini cooper lieber haben... solltest eh lieber die finger lassen. das sind vergängliche und nebensächliche dinge. zeitvergeudung.
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.02.2014, 23:12   #4
mfabian
Logiker

Benutzerbild von mfabian

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Ansonsten sei jeder heiratswillige auf folgende Alternative hingewiesen:

"Such Dir eine Frau, die Du abgrundtief hasst und kauf ihr ein Haus."
Alt 17.02.2014, 07:37   #5
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

naja marcus, du mit deinen tipps...

aber wenn ich mir diese "Paare" anschaue, Anfang oder Mitte Vierzig... und immer noch in der Selbstfindungsphase, ohne Kinder, dafür ständigzu sooo bussy und beschäftigt... sorry, aber für mich ist das Resourzenvergeudung.

wenn der User oben nicht gerade 21 ist, und seine Freundin 17 Jahre... sollte er die Dame in den Wind schiessen. sein Wunsch nach Kinder ist der ureigenste Antrieb der uns Menschen am Leben hält. so toll kann die Freundin garnicht im Bett sein, um Kinderr Wünsche dauerhaft zu unterdrücken. Papa zu sein ist absolut super.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 17.02.2014, 10:31   #6
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Ein Zitat aus einem anderen Forum zum Thema:

Zitat:
Ich bin bekennender Vater ...

... und echter Freund partnerschaftlicher und familiärer Gleichberechtigung. Und frauenfeindliche Witze oder Sätze entsprechen prinzipiell nicht meinem Ethos. Aber langjährige private und familiäre Erfahrung lässt mich einen bösen Satz als wahr ansehen: "Eine Frau muss sich irgendwann entscheiden, ob sie Kuh (stillen) oder Ziege (zickig) werden will". Bei Kinderlosen liegt das Ergebnis in 97 vom Hundert auf der Ziegen-Seite. Der Stress Kinderloser ist nur gleichbedeutend mit der Sinnlosigkeit des eigenen Daseins.

genau meine Bestätigung mit den Ziegen. speziell die Weibchen in Deutschland sind einfach nur erbärmlich. Die Krönung des Irrsinns ist das die Aussage das man eine starke Frau sei... *gg*. niemand wird einen Unternehmer mit 28 Mitarbeitern finden, der von sich sagt er sei auf der Karriereleiter. aber wehe eine frau hat einen eigenen Komputer mit drucker und 2.800 euro brutto... genau der typ frau bindet jedem völlig ungefragt auf die Nase, wie bussy toll und karrieremässig sie unterwegs ist... pfui deifel, wer will denn so was???

Geändert von Kojak (17.02.2014 um 10:39 Uhr).
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:29