stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Währungen
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 22:40

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 20.02.2013, 19:05   #1
torstenhertz
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Feb 2013
Standard Betreibt jemand von euch News Trading?

Gibt es jemanden unter euch, der professionelles News Trading betreibt? Diese Art von Trading ist ja unglaublich riskant. Trotzdem kann man hier wahnsinnige Gewinne einfahren. Wie macht ihr das bei eurem Risikomanagement? Wo setzt jeden Stopp und den Loss?
torstenhertz ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser torstenhertz die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.05.2013, 07:33   #2
Arthur

Benutzerbild von Arthur

Registrierungsdatum: Apr 2013
Standard

Hallo,

ich habe das durchaus einmal in Erwägung gezogen, dann aber doch recht schnell wieder verworfen, da ich mich ehrlich gesagt nicht so recht durchgeblickt habe. Mag aber auch sein, dass es mir hier einfach nur am notwendigen Verständnis fehlt.

Gruß
Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Arthur die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.05.2013, 06:12   #3
Exchange

Benutzerbild von Exchange

Registrierungsdatum: May 2013
Standard

Hi alle zusammen,
ich habe in der Vergangenheit öfters diese Methode verwendet. Allerdings ist wie du auch schon beschrieben hast das Risiko ziemlich hoch, dass man hohe Verluste einfährt, wenn man mal was übersehen hat. Ich habe damals auch sehr oft einen Call Center der einzelnen Medien angerufen, um nähere News zu erfahren.

Grüße
Exchange ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Exchange die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.03.2015, 13:28   #4
Stockpixer

Registrierungsdatum: Mar 2015
Standard

Ich finde, man sollte immer mehrere Methoden anwenden.

Newstrading halte ich für recht riskant, obwohl es mit der Trendfolgemethode ganz gut kombiniert werden könnte.

Ich trade lieber dann, wenn keine grossen News erwartet werden
Stockpixer ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stockpixer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 22:40