stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt
trans
Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Fraktal: bimbes & Setarkos > Fraktal: Die Diskussion
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 13:45
Geschlossenes Thema Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2007, 09:38   #331
Sow Jokes
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sow Jokes

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Sow

das sieht sicherlich nicht gerade impulsiv aus, was der DAX da nach oben bastelt, aber was haben wir nicht schon alles impulsiv nach oben counten müssen(!) in diesem index.

also, bevor nicht ein klares und deutliches signal gegeben wird, sage ich weiterhin, im zweifel up!

die minis runter sind nix! - einfach gar nix, um daraus etwas shortiges abzuleiten.

..bei den amis das gleiche. ich zweifel immo sogar an eine/meine welle iv im DOW. denn die sollte schon was mehr bringen als die läppischen paar pünktches.

der markt ist der zeit weiter klar in händen der bullishen kaufprogramme!
(liquditätshausse - die wissen nicht wohin sonst mit ihrer kohle)

na schaumermal weiter

Servus Klaus.

Wir? . Oh ich meine,wir counten ganz ok ,fast immer zu 100% nach den regeln und der wellen-logik .

Andere?Mit mehr erfahrung,knowledge und einen "status"..........

Halten wir fest,

In ein Ending können-dürfen:

- Die internen abc wellen der 1,3,5 auch Flats sein,es muss kein zigzag,einfach oder mehrfach sein. ( ,demnächst sehen wir vieleicht auch eine wxy{xz} combi,oder ein dreieck als eine welle 1 oder 3,warum nicht ).

- Eine c eines Flats darf 201% der a werden.

- Eine 3 darf bevor sie endet die 1-3 linie kurz brechen.

- Und ein Ending das wie ein Ending Diagonal aussieht aber in wirklichkeit ein Ending Expanding ist.Woww,wann hast du zum letzten mal so eins gesehen?

Was sagst du dazu?

Chart öffnen
Alt 04.05.2007, 11:44   #332
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Sow Jokes

Servus Klaus.

Wir? . Oh ich meine,wir counten ganz ok ,fast immer zu 100% nach den regeln und der wellen-logik .

Andere?Mit mehr erfahrung,knowledge und einen "status"..........

Halten wir fest,

In ein Ending können-dürfen:

- Die internen abc wellen der 1,3,5 auch Flats sein,es muss kein zigzag,einfach oder mehrfach sein. ( ,demnächst sehen wir vieleicht auch eine wxy{xz} combi,oder ein dreieck als eine welle 1 oder 3,warum nicht ).

- Eine c eines Flats darf 201% der a werden.

- Eine 3 darf bevor sie endet die 1-3 linie kurz brechen.

- Und ein Ending das wie ein Ending Diagonal aussieht aber in wirklichkeit ein Ending Expanding ist.Woww,wann hast du zum letzten mal so eins gesehen?

Was sagst du dazu?

grüß dich Sow

revolutionärer count!

aber da ich in bezug auf ew ziemlich konservativ bin, kann ich zu diesem count wenig sinnvolles beitragen.

Sow, es bringt gar nichts hier immer wieder solche counts einzustellen. zum einen hat der counter hier keine gelegenheit dazu stellung zu nehmen, zum anderen ist dieser thread eher dafür gedacht, um selbst vorgestellte counts zu diskutieren und nicht andere zu zerpflücken.

in einem punkt gebe ich dir aber recht. oft steht nur noch der name und der status des counters für vermeintliche qualität und nicht mehr der count selbst.

wer´s braucht!?
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.05.2007, 12:23   #333
Sow Jokes
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

grüß dich Sow

revolutionärer count!

aber da ich in bezug auf ew ziemlich konservativ bin, kann ich zu diesem count wenig sinnvolles beitragen.

Brauchst auch nicht,war eher als spass gedacht .

Sow, es bringt gar nichts hier immer wieder solche counts einzustellen. zum einen hat der counter hier keine gelegenheit dazu stellung zu nehmen, zum anderen ist dieser thread eher dafür gedacht, um selbst vorgestellte counts zu diskutieren und nicht andere zu zerpflücken.

Siehe meine antwort oben.Hab im moment auch keine ahnung was im DAX läuft .

in einem punkt gebe ich dir aber recht. oft steht nur noch der name und der status des counters für vermeintliche qualität und nicht mehr der count selbst.

wer´s braucht!?

Zum Original-Beitrag

.
Alt 04.05.2007, 12:40   #334
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

Zitat:
Zitat von Sow Jokes

Siehe meine antwort oben.Hab im moment auch keine ahnung was im DAX läuft

.

Sow, lieber solch eine ehrliche aussage, als so ein count wie in #331

ew hat nicht auf jede situation eine antwort, oder zumindest nicht eine antwort die selbst für einen guten counter zu jeder zeit klar und deutlich ersichtlich ist - meine meinung

gruß
Klaus
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.05.2007, 14:27   #335
Sow Jokes
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Sow, lieber solch eine ehrliche aussage, als so ein count wie in #331

ew hat nicht auf jede situation eine antwort, oder zumindest nicht eine antwort die selbst für einen guten counter zu jeder zeit klar und deutlich ersichtlich ist - meine meinung

gruß
Klaus

Ab gestern 16:15 ist es leicht und einfach,ein impuls up beendet und heute noch einer.

Was aber zwischen 17.4 bis gestern 16:15 gelaufen ist,keine ahnung
Alt 04.05.2007, 22:50   #336
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

zum wochenende mal die drei überarbeiteten daily-charts vom SPX, DOW und DAX.

übergeordnet hat sich der fahrplan weiter bestätigt.
lediglich die letzte b-welle im märz habe ich mir doch zeitlich wesentlich breiter vorgestellt. nun denn, der markt gibt den takt an.
alles unter der voraussetzung, es läuft eine korrektive (multiples zigzag) B-welle hoch seit 2003.

wie im DOW, als auch im SPX läuft der DAX in seiner letzten c-welle hoch.
alle drei haben ihr 62er als minimalziel nahezu erreicht, bzw. der Dow sogar schon leicht übertroffen.(vorletzte wendepunkt-möglichkeit)
jedoch läuft wohl alles auf eine 100% extension hinaus. der Dow kann eh nicht höher! eine 138er extension seiner der zeit laufenden c-welle würde über das übergeordnete 162er einer überschießenden B-welle bei rund 14575 laufen.
der Dow als outperformer gibt also das maximalziel an.

die trendkanäle der amis sprechen obendrein für sich
zeitlich dürfte dies sogar recht zügig vonstatten gehen.

potenzielle ziele wären demnach:
SPX rund 1600 - noch ca.6%
DOW rund 14050 - noch ca.6%
DAX rund 8230 - noch ca.9%

allen ein schönes wochenende

Alt 08.05.2007, 12:35   #337
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

tach zusamm´

IM GLEICHSCHRITT!

auch im S&P100 wurde das minimalziel der laufenden c of Y erreicht.
somit ergibt sich zwar eine potenzielle wendemöglichkeit, aber auch in diesem index ist, allein schon aus harmoniegründen, eine 100%-ausdehnung favorisiert.

gruß
Klaus

Alt 18.05.2007, 22:45   #338
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

tach zusammen

mittlerweile haben alle oben gezeigten indizes ihr minimalziel (62er) der finalen c-welle übertroffen. die favorisierte 100%-extension steht nun an.
vor ein paar wochen waren es die europäer und insbesondere der DAX, der gegenüber den amis kurzfristig outperformte. nun haben die amis und insbesondere der DOW wieder auf- bzw. überholt.
mit diesem wechselseitigen hochziehen wird der endspurt auf der zielgeraden wohl weiter laufen.

hier noch einmal der aktualisierte DOW-daily.
ihm fehlen noch exakt 500 punkte bis zum harmonischen idealziel.

gruß
Klaus

p.s.:
in eigener sache
meine analysetätigkeit bei Fraktal wird hiermit eingestellt.

Alt 20.05.2007, 08:23   #339
heck.werner
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Sep 2006
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

tach zusammen

mittlerweile haben alle oben gezeigten indizes ihr minimalziel (62er) der finalen c-welle übertroffen. die favorisierte 100%-extension steht nun an.
vor ein paar wochen waren es die europäer und insbesondere der DAX, der gegenüber den amis kurzfristig outperformte. nun haben die amis und insbesondere der DOW wieder auf- bzw. überholt.
mit diesem wechselseitigen hochziehen wird der endspurt auf der zielgeraden wohl weiter laufen.

hier noch einmal der aktualisierte DOW-daily.
ihm fehlen noch exakt 500 punkte bis zum harmonischen idealziel.

gruß
Klaus

p.s.:
in eigener sache
meine analysetätigkeit bei Fraktal wird hiermit eingestellt.

Hallo Bimbes,

war es Dir zu aufwendig geworden hier oder hast Du andere Beweggründe?
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Beiträge von Dir.

Hast das Einstellen Deiner Analysen wenigstens bekannt gegeben, im Gegensatz zu Setarkos, der sich sang- und klanglos zurückgezogen hat.....
heck.werner ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser heck.werner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.05.2007, 10:06   #340
flowtec
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Mar 2004
Standard

Schade
flowtec ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser flowtec die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.05.2007, 12:44   #341
Mawerick
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Dec 2003
Standard

Bedaure ich auch sehr!
Du wars immer kompetent in deiner analysetätigkeit.
Alles Gute weiterhin!!
Siggi
Mawerick ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mawerick die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.05.2007, 10:07   #342
Sow Jokes
stock-channel.net trader

Standard

Schade .
Alt 01.06.2007, 11:26   #343
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

tach zusammen

das geht ja noch etwas zügiger als ich annahm.

Alt 01.06.2007, 11:30   #344
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

der SPX(alles charts aus diesem forum.)

Alt 01.06.2007, 11:39   #345
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Standard

zum schluss der DOW

ich habe den scn-support gebeten das forum zu schließen.

bevor dies nun in die tat umgesetzt wird, noch einmal ein DANK an Michael (Setarkos), für die überaus angenehme, lockere, aber dennoch konstruktive zusammenarbeit.

ebenfalls einen DANK und GRUSS an alle die sich daran beteiligt haben, sowie den stillen lesern.

TSCHÜSS

Geschlossenes Thema Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 13:45