stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:24

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 16.07.2018, 13:27   #19441
konby
hessischer Schlachtbulle

Benutzerbild von konby

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von cherry

.... und das ist ja nicht mal die Spitze vom Eisberg. Ich inständig das der Trump (hat scchon 2500 Pädophile einsperren lassen) demnächst die hohen Herrschaften ( wie z.B. HRC, ..... usw.) wegen solchber Verfehlungen am Galgen aufknüpfen läßt

das muss man Trump zu gute halten

die Hauptaussage für mich in diesem Artikel
das es Menschen (Eliten) gibt für die keine Gesetze gelten
die unangetastet ihren abarten nachgehen können ...

Think dirty
konby ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser konby die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.07.2018, 15:07   #19442
NixBlick
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Zitat:
Zitat von bimbes

Grüß dich NixBlick

Was hat eine seltsame Glaubensgemeinschaft mit der Offenlegung der Geldschöpfung privater Banken zu tun?

Bitte nicht den kruden Glauben an kleine grüne Marsmenschen mit den berechtigten Fragen z.B. um 9/11 in einen Topf werfen. Genau das ist nämlich die perfide Taktik der Mainstreammedien.

Verwechsel einen gesunden Menschenverstand, der auch kritisch hinterfragt, nicht mit der naiven Leichtgläubigkeit die alles schluckt was ihm da in der Glotze erzählt wird.

Ich habe schon deinen Text differenziert zu einigen Inhalten der von Cherry genannten Autoren gesehen und das du kritisch hinterfragst ist mir schon klar
NixBlick ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser NixBlick die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.07.2018, 15:15   #19443
NixBlick
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Zitat:
Zitat von konby

@ NixBlick

Zitat:
Mir fällt es schwer zu glauben das unsere Welt so krank sein soll und ich will es auch nicht glauben.

bei Dir hab ich immer das Gefühl du würdest nur an Dich denken, sorry

die ganze Welt ist vielleicht nicht so grausam , aber diese 1% Elite färbt
immer mehr ab und gewisse Kulturen sind nie über das Steinzeitalter
hinaus gekommen , ich fürchte das ist noch eine Beleidigung
für die Steinzeitmenschen...

Verschwörungstheorien? Zu grausam, um darüber zu reden?

Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite

https://www.nachrichtenspiegel.de/2...in-deutschland/

Donnerstag. 24.9.2015. Eifel. Ich habe ja kürzlich was geschrieben, eine kleine Sammlung von Links diskutiert und erläutert – über die Hobbys der Elite in Europa: Kindesmissbrauch, Kindesfolter und Kindermord. Nach diesem Aufsatz bekam ich Post. Viel Post. Eindringliche Mahnungen, Warnungen – und aktuell Beobachtungen wie die aus Norddeutschland (siehe Focus)

wer bei Twitter ist kann das hier verfolgen

https://twitter.com/BolzAndrea/stat...103786651385856

und hier noch der Focuslink

https://m.focus.de/regional/videos/...id_6520255.html

11.000 Kinder spurlos verschwunden...

Es gibt keinen Aufschrei, Sammelaktionen, Spendenaufrufe, Schuldzuweisungen.

NICHTS!

Ich gebe schon eine gewisse Form von Egoismus zu, da liegst du nicht ganz falsch.

Möchte aber behaupten das ich näher an Mutter Theresa dran bin wie mindestens 50 % der Menscheit und mich ansonsten schon relativ oben mit einem Helfersyndrom bewege.

Wie auch immer.

Kindesmissbrauch und andere Abartigkeiten waren doch überhaupt nicht Thema und das diese kranken Gestalten therapiert, weggesperrt oder von mir aus auch gerne kastriert gehören war auch nicht das Thema.

Ich löse mich nun wieder von den dunklen Seiten und interessiere mich wieder mehr für das Thema Börse. So egoistisch bin ich dann schon.

Allerdings werde ich mit Sicherheit, sollte ich in meiner Nähe Pädophile entdecken , denjenigen mit dem Stock aufs Schwänzel klopfen, auf das Ihnen zukünftig die Lust vergeht. Das garantiere ich, also keine Sorge da wird mit Sicherheit nicht weggesehen.
NixBlick ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser NixBlick die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:24