stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Aktien und Indizes - global
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 02:10

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 09.05.2010, 17:31   #1
Broker1984
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: May 2010
Standard Börsenbrief MaxProfits.de

Hallo,

habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema Börsenbrief gefunden, daher starte ich ein neues Thema! :-)
Wollte mal über einen Börsenbrief namens MaxProfits berichten, da ich aktuell sehr zufrieden bin und auch mal zeigen möchte, dass es auch Börsenbriefe in Deutschland gibt, die auch Gewinne erzielen!
Habe diesen Börsenbrief über eine Verlinkung hier auf www.stock-channel.net (Partnerlinks) gefunden.
Oftmals wird ja nur über Enttäuschungen und der gleichen von Börsenbriefen berichtet. Und wenn es mal positive Kommentare zu einem Brief gibt, dann ist das meist Werbung vom Herausgeber, daher mal dieser Thread hier für Interessenten.
Beziehe den Börsenbrief MaxProfits nun schon einige Zeit und seit der letzten Ausgabe (letzten Sonntag) ist nun ein Musterdepot gestartet. Am Montag und Dienstag gingen dann die ersten Trades auf.
Aktuell befinden sich im Depot:
- DAX Short
- TecDAX Short
- S&P 500 Short

Die drei Positionen sind zusammen ca. 300% im Plus, zumindest war es Ende der Woche so.
Vielleicht war es auch glücklich, dass die Märkte so eingebrochen sind, das konnte man ja fast nicht erwarten. Aber da ich die Trades mitgemacht habe, bin ich mal ganz froh, dass es so gekommen ist! :-)
Man muss ja auch einmal Glück haben, hehe!

Die Webseite lautet: www.maxprofits.de

Gruß

Broker
Broker1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Broker1984 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.05.2010, 19:02   #2
Broker1984

Standard Kurzes Update

Die aktuelle Börsenbrief Ausgabe von MaxProfits.de kam gerade an.
Nach nur einer Woche ist das Depot mit 16,85% im Plus und das bedeutet eine Outperformance nach einer Woche ggü. dem DAX von 23,71%.

Gruß
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Broker1984 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 26.05.2010, 17:46   #3
WillhelmF

Standard

Danke für den Hinweis, ich werde mich dort mal umschauen. Ich hoffe man bekommt die ersten Aufgaben kostenlos!
Wie sieht es mit einem Nachweis der Performance im letzten Jahr aus?

Geändert von WillhelmF (04.07.2011 um 03:22 Uhr).
WillhelmF ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WillhelmF die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.05.2010, 11:14   #4
Broker1984

Standard

@ Willhelm,

das Musterdepot von MaxProfits gibts erst seit diesem Monat (also Mai 2010). Daher bin ich auch Abonnent geworden, um direkt von Anfang an beim Depot dabei zu sein. Bisher läufts echt gut, aber mal schauen wie es weitergeht...
Auf jeden Fall sind seit Mittwoch wieder 3 gute Positionen im Depot:

- DAX Long
- TecDAX Long
- Nikkei Long

Sind zusammen ca. 170% im Plus nach nur 2 Tagen. Von daher passts aktuell...

Gruß

Broker
Alt 26.08.2010, 10:22   #5
Stuckel

Registrierungsdatum: Aug 2010
Standard

wenn man ein gutes MM anwendet, und nicht mehr als 1-2 % pro trade riskiert, sind ankündigungen, 400 % im jahr oder dergleichen zu machen, einfach nur lächerlich.
Stuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stuckel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 14.11.2010, 15:50   #6
carmen.meier

Registrierungsdatum: Nov 2010
Standard

Danke für die Info, selbstverständlich schaue ich mich dort um. Vieleicht erhalte ich auch die ersten kostenlos . Vor einiger Zeit habe ich einen Check gemacht und kann heute von der Rürup Rente heute noch profitieren.
carmen.meier ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser carmen.meier die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.01.2011, 11:54   #7
Broker1984

Standard

Hallo miteinander,

Ende letzten Jahres ist ja nicht mehr so viel passiert. Da es im DAX auch hin und her geschwankt ist waren die Trades mal im Börsenbrief mal im Plus und mal im Minus. Also unterm Strich nichts besonderes.
Interessant sind die letzten Trades, die im MaxProfits getätigt wurden. Das aktuelle Depot ist auch auf der Webseite veröffentlicht wie ich eben gesehen habe.

Gruß

Broker1984
Alt 07.09.2011, 14:00   #8
daxlong

Registrierungsdatum: Feb 2010
Standard

Wäöre natülrich auch mal interessant mal in die Historie reinschauen zu können.
daxlong ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser daxlong die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 02:10