stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Zeitgeschehen
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 00:35

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 12:33   #1
jori666
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jun 2012
Standard Was macht Syrien?

Die Nato, die auf Antrag der Türkei am Dienstag zu einer Krisensitzung zusammen gekommen war, verurteilte den Abschuss des türkischen Kampfjets durch die syrische Luftwaffe als "nicht hinnehmbar". "Wir verurteilen das in schärfster Weise", sagte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen nach dem Treffen. "Das ist ein weiteres Beispiel für die Missachtung der internationalen Normen, des Friedens, der Sicherheit und des Menschenlebens durch das syrische Regime."

Das Bündnis werde sich weiterhin mit der Lage im östlichen Mittelmeer befassen. Auf die Frage, was die Nato bei einem erneuten Zwischenfall dieser Art tun werde, sagte Rasmussen: "Ich erwarte ganz sicher, dass so etwas nicht wieder passieren wird." Die Nato müsste ansonsten "beraten, was sonst getan werden könnte."

quelle : spiegel
jori666 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser jori666 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.04.2015, 18:34   #2
dusan
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard

Leute kann mir jeman sagen warum so viele Kriege in islamischen Ländern?
Mir stinkt da etwas
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 00:35