stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 04:07

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 08.04.2004, 22:40   #1
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Erzählen Registrieren mit falscher e-mail-Adresse ...

... funktioniert nicht. Ich möchte das doch mal erwähnen, da es sehr viele Anmeldungen gibt, die letztlich ins Leere führen, da eine falsche e-mail-Adresse angegeben wurde.

Nach dem Registrierungs-Vorgang wird eine e-mail an die angegebene Adresse geschickt, ohne die die Registrierung nicht vollendet werden kann. Kommt diese e-mail nicht an, weil die Adresse falsch angegeben wurde, war alles umsonst und der angemeldete Nick kann nicht genutzt werden.

Gleiches passiert, wenn man zwar schon angemeldet war mit der richtigen e-mail-Adresse, dann aber irgendwann eine falsche e-mail-Adresse eingibt. Auch dieser Vorgang erfordert diese Bestätigungs-Mail, ohne die der betroffene Nick nicht weiter genutzt werden kann.

Sollte dann doch eine „echte“ Registrierung - also Registrierung mit echter e-mail-Adresse - gewünscht sein, bitte e-mail an mich, dann biegen wir das wieder hin. info@stock-channel.net

Ich bitte um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die absolut üblich ist und schon immer so praktiziert wird. Wir sind nun mal eben NICHT ein „öffentliches“ Forum, sondern eine geschlossene User-Gemeinschaft. Ansonsten würde sich auch die Registrierung selbst erübrigen und wir könnten die Foren gleich freischalten für jeden.

Achja in dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass unter derselben e-mail-Adresse nur ein Nick registriert werden kann. Auch das war schon immer so und hilft dabei, Mehrfach-IDs nach Möglichkeit einzuschränken.

Grüsslis
Brigitte
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.04.2004, 02:24   #2
thomfly
stock-channel.net

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting schade

Jetzt kann Thomfly
seine anderen : Nicks nicht mehr hernehmen.
Böser Drache
Mieser Rächer
Super Basher

Gruss
Thomfly
......................................
Manche sachen regeln sich fast von selbst andere nicht
::::::::
thomfly ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser thomfly die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.04.2004, 03:31   #3
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Lachen

iwo

Hat sich gar nichts geändert, war ja schon immer so. Nur tun mir die Leut leid, die es mit falschen e-mail-Adressen versuchen und deshalb die Registrierung nie durchkriegen. Drum dieses Statement, vielleicht hilft es ja irgendjemandem.

Aber nun zu Dir Du hast so viele Mehrfach-IDs, muss Dich wohl mal genauer unter die Lupe nehmen :

Nächtle :
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.04.2004, 03:36   #4
thomfly
stock-channel.net

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting hehe

Zitat:
Original geschrieben von Brigitte
iwo

Hat sich gar nichts geändert, war ja schon immer so. Nur tun mir die Leut leid, die es mit falschen e-mail-Adressen versuchen und deshalb die Registrierung nie durchkriegen. Drum dieses Statement, vielleicht hilft es ja irgendjemandem.

Aber nun zu Dir Du hast so viele Mehrfach-IDs, muss Dich wohl mal genauer unter die Lupe nehmen :

Nächtle :

:

Ja das bin ich und ich habe viele Gesichter.
Aber mehr wird nich verraten!

Gruss
Thomfly
......................................
Manche sachen regeln sich fast von selbst andere nicht
::::::::
thomfly ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser thomfly die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 04:07