|
![]() |
#1 |
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Jan 2014
|
![]() Hallo an alle,
ich brauche Hilfe mit der Lohnsteuer. Ich bin nicht ganz damit bekannt und würde gern wissen, wie das funktioniert und kann man das ausrechnen? Danke |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2009
|
![]() geh mal auf google. de und schreib da in die Zeile folgendes ein: Lohnsteuer - wie kann ich sie ausrechnen?
![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
die Lohnsteuer kann manchmal kompliziert sein, muss sie aber nicht, wenn man die richtigen Sachen benutzt ![]() LG |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
das wurde auch eine Option :'D |
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo Leute,
Na ja, ist schon Lustig mit mir spaß zu machen, aber ich werde mich auf jeden Fall fur euer Info bedanken! ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#6 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2009
|
![]() hier hat eh niemand was mit lohnsteuer zu tun. wir traden alle über konten auf den cayman´s
![]() du fragst ja im Kloster auch nicht die mädels wie das mit Verhütung ist... |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#7 |
Registrierungsdatum: Feb 2014
|
![]() Die Antwort von Kojak ist ja lustig und stimmt. Die Lohnsteuer richtet sich aber nach deinem Einkommen und deiner gewählten Steuerklasse.
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Wans1960 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#8 |
Registrierungsdatum: Jun 2014
|
![]() Mehr brauchst du eigentlich auch nicht zu wissen. Mit Einkommen und Steuerklasse rechnet dir jeder Gehaltsrechner den Rest selbst aus.
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Subbi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
hahahaha, da kann ich euch zustimmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bulle
Registrierungsdatum: May 2014
|
![]() Hallo Kreso,
ich war letztens erst selbst auf der Suche und bin dann über den von finanzen.net gestoßen. Also falls du noch einen Lohnsteuer-Rechner suchst dann schau dir mal den hier an: http://www.finanzen.net/private_fin...nsteuer-rechner Der ist sehr einfach, hat aber trotzdem gute Diagramme um zu sehen wieviel vom Kuchen noch übrig bleibt. Aber auch den Splitting-, und Grundtarif kannst du vergleichen. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser TraderWoman die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#11 |
Registrierungsdatum: Jul 2014
|
![]() Ganz simpel: https://www.bmf-steuerrechner.de
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pasta die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |