stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 03:32

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 16.03.2014, 21:32   #1
kreso
stock-channel.net starter

Benutzerbild von kreso

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard Baufinanzierung - hat jemand Erfahrung?

Hallo,

wir haben ein günstiges Baugrundstück in Aussicht und möchten so schnell wie möglich bauen.

Wir haben 1 Angebot für die Baufinanzierung von einem Finanzberater, nur wissen wir nicht ob das wirklich das beste ist. Kennt sich hier jemand vielleicht mit Baufinanzierung aus? Wie sollte man da am besten vorgehen? Was meint ihr?

Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen,

LG
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.03.2014, 00:51   #2
dusan

Standard

Bei einer Baufinanzierung ist es wichtig, sich frühzeitig über alle Möglichkeiten zu informieren. Es gibt viele Dinge (z.B. anfallende Erwerbsnebenkosten, Eigenkapitaleinsatz, Sollzinsbindung, etc.), die hierbei zu berücksichtigen sind.
Also ich dir diese Seite http://blog.tgi-partner.de/infografik-baufinanzierung-finanzieren-sie-ihr-eigenheim-richtig/ empfehlen wo man echt gute und brauchbare Tips rund um die Immobilienfinanzierung findet.
Neben der Infografik, gibt es unter der Rubrik eine Reihe von nützlichen Informationen die dir weiter helfen können. Gerade wenn du überhaupt keine Erfahrungen mit der Immobilienfinanzierung hast, solltest du dir die wichtigsten Regeln für die Immobilienfinanzierung durchlesen.
dusan ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.03.2014, 00:59   #3
kreso

Benutzerbild von kreso

Standard

vielen Dank für die schnelle Antwort.
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 03:32