stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 03:37

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 04.04.2014, 12:07   #1
kreso
stock-channel.net starter

Benutzerbild von kreso

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard Kredit für kurze Zeit

Hallo zusammen,

da wir nicht in den Dispo rutschen wollen, haben wir überlegt, ob wir einen Kredit über 800€ aufnehmen?
Nur wie geht das mit den Krediten für kurze Zeit? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben?

Danke schonmal!
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.04.2014, 11:21   #2
dusan

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard

Dispo ist ne schlechte Idee, weil da meist ekelhaft hohe Zinsen anfallen. Wenn Dein Dispo eh erschöpft ist, solltest Du vielleicht eher darüber nachdenken, diese Summe auf einen Ratenkredit zu übertragen, damit zahlst Du wesentlich weniger Zinsen. Oder vielleicht auch einen klassischen Kurzzeitkredit, hier http://www.kurzzeitkredite.net/ kann du dich informieren falls du nicht weißt wovon ich rede. Der ist in deiner Situation die beste Option wenn du micht fragst.
Dispo erhöhen geht auch nicht immer und überall so unbürokratisch. Kommt drauf an, wieviel Geldeingang, ob Gehaltskonto oder nicht etc.pp.
dusan ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.04.2014, 21:38   #3
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

dispo bekommste locker für 7 prozent. was daran ekelhaft sein soll...

du meinst sicher den überziehungskredit nach dem dispo - ja der drückt mächtig..

wobei ich mich frage zu was man für läppische 800 euro nen kredit braucht
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.04.2014, 14:31   #4
ciro

Registrierungsdatum: Apr 2014
Standard

naja bei manchen Leute gehts wirklich um jeden €uro und da sind dann 800 auch eine gewisse Summe.
ciro ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ciro die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.04.2014, 17:02   #5
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

ich dreh auch jeden euro um, aber 800 euro reichen nicht mal für die reifen von einem der 5 autos die ich hab....
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 03:37