stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 19:33

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 28.10.2014, 20:44   #1
maja
stock-channel.net starter

Benutzerbild von maja

Registrierungsdatum: Oct 2014
Standard Individuelles Briefpapier

Wo holt Ihr Euch Anregungen in Sachen Design von Geschäftsausstattungen (Briefpapier, Visitenkarten usw.)? Es sind doch hier auch bestimmt ein paar Webdesigner, die sich im Printdesign auskennen, oder? Habt Ihr neben Flickr noch andere Seiten zur Inspiration? Ich wollte mich da mal die Tage dran geben und mal schauen, ob ich da nicht selber etwas Gescheites hinbekomme. Neben dem Firmenlogo möchte ich nämlich gerne noch ein Wasserzeichen o. Ä. integrieren, um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu verleihen. Ich habe online bei Xposeprint schon mal eine Ausweichalternative gefunden, um Briefpapier drucken zu lassen, aber versuchen möchte ich es dennoch zunächst selber...

Geändert von maja (29.10.2014 um 17:38 Uhr).
maja ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser maja die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.11.2014, 09:11   #2
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

das sieht dann so ähnlich aus wie eine Internetseite von 1&1

ich hab meine ganze Präsents wie Papier, Umschläge, Visitenkarten etc. etc. internet seite aus einer eigenen Idee, die Grundzüge einem Grafiker gegeben.

für 500 Euro hab ich dann 5 megageile Vorschläge bekommen. ein guter Werbefuzzi hat dann das ganze für schmale 200 euro nochmals profesionell angepasst. etwas geld musste schon ausgeben, sonst siehts aus wie Kindergarten.
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 19:33