stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 18:57

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 06.04.2016, 18:25   #1
markus1
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Mar 2014
Standard Wie mit binären Optionen starten ?

Servus miteinander.

Habe mal eine kleine Frage an euch. Es ist so, dass ich wissen möchte wie ich am besten mit dem Handel der binären Optionen starten kann ? Habe gehört, dass es ne gute Anlage ist.

Ich habe keine Lust etwas falsch zu machen, aus diesem Grund wollte ich hier einige Infos sammeln.

Habt ihr Erfahrungen oder könnt was empfehlen ?
markus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser markus1 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.04.2016, 22:56   #2
hanss

Registrierungsdatum: Jul 2014
Standard

Wer hat dir gesagt dass binäre Optionen eine gute Anlage sind ? Ich würde sagen, dass es nicht so stimmt..weil binäre Optionen sind eine Anlage die mit viel Risiko verbunden sind. Ich aus meiner Sicht würde sagen, dass man eine menge Glück braucht wenn man wirklich Erfolg haben will. Man kann nie wissen wann das nächste Tief oder Hoch kommt.

Jedenfalls würde ich dir noch einmal empfehlen, dass du dich über das alles schlau machst und am besten ein Demokonto anlegst. So kannst du deine Erfahrungen sammeln ohne Geld zu verlieren Ich habe mich auch mit binären Optionen beschäftigt und die meisten Infos aus dem Netz geholt.

Du kannst dir ja auch einen Überblick machen und dann erst entscheiden. Weil es gibt einfach viele Infos die man online finden kann. Mache auch einen Vergleich und entscheide dann

Geändert von hanss (10.04.2016 um 16:34 Uhr).
hanss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hanss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.06.2016, 15:14   #3
Ralfons

Registrierungsdatum: Jun 2016
Standard

Hallo zusammen,

ich bin da auch völlig hanss Meinung. Möchte gerne wissen, wer dir das erzählt hat, dass binäre Optionen eine gute Anlage sind.
Viel zu risikoreich und zudem total undurchschaubar. Grüße
Ralfons ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ralfons die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 18:57