stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 18:57

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 19:14   #1
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Lämpchen Bei Störungen bitte klingeln

Hallo,

falls es mal Zugangsprobleme zur SCN-Website gibt oder sich hier in den Threads etwas tut, dass ich wissen sollte wäre ich dankbar, wenn ihr mich per Mail (ggf. auch per Telefon od. Handy) kurz informiert. Ich kann nicht versprechen, dass ich immer sofort erreichbar bin aber wenn ich Hinweise bekomme werde ich denen nachgehen. Bitte bei den nie ganz auszuschließenden Zugangsproblemen bedenken, dass so etwas oft auch am eigenen Provider oder an größeren Störungen im globalen Netzwerk liegt. Daran kann ich dann auch nichts ändern.

Wer sicher gehen will ob ein Problem am SCN-Server oder außerhalb liegt kann mal an der Eingabeaufforderung seines PCs - ping www.stock-channel.net -eingeben. Dann werden ihm die Zugriffszeiten angezeigt. Liegen die oberhalb von 100 ms oder kann der Server gar nicht erreicht werden hat SCN ein Problem.

Ich danke schon mal vorab für eure Mithilfe.

Meine E-Mail-Adresse findet ihr in der Signatur, die Tel.-Nrn. unter "Kontakt" oben links im Menue.
Falls ich nicht reagiere bin ich nicht da. Dann bitte eine Mail an aphexx@t-online.de.
Wer hier im Thread postet bekommt natürlich auch eine Antwort.
Ansonsten hoffe ich, niemand nimmt mich hier im Board wahr. Das wäre dann ja ein gutes Zeichen.

Viel Spass beim Traden weiterhin.
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 18:57