stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 23:57

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 11.01.2020, 15:25   #1
greenlantern
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jun 2018
Standard Welche Design LED Leuchte für das Büro kaufen? Erfahrungen mit Designklassikern?

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist der Start in die berufliche Selbständigkeit. Träume haben nur die Chance wahr zu werden, wenn man sie realisiert. Also will ich das langsam angehen. Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen mich mal gedanklich damit zu beschäftigen, welche Premium Design LED Leuchte für mein zukünftiges Büro in Frage kommen könnte.

Die Interieurdesign sollte Modernität ausstrahlen, aber dennoch nicht schnelllebig wirken. Die Tendenz sollte schon auch in Richtung Designklassiker gehen. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Mischung, aber vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir von eigenen Erfahrungen berichten oder Anregungen bieten?
greenlantern ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser greenlantern die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 23:57