stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Zinsen und Renten
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 13:28

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 14:45   #1
EM
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Oct 2008
Standard Broker

Hallo zusammen!

Woher weiß ich als - zugegebenermaßig laienhafter - Anleger, wessen Urteil ich bezüglich Investitionen in Aktien und Fonds am besten traue?
Wende ich mich einfach an einen großen Broker, der einen guten Ruf hat, oder bekomme ich die richtig guten Tipps eher von kleinen Insidern?

Wie informiert Ihr Euch?

Danke und Gruß, Emily
EM ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser EM die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.07.2013, 21:43   #2
jared

Registrierungsdatum: Jul 2013
Standard

Zitat:
Zitat von EM

Hallo zusammen!

Woher weiß ich als - zugegebenermaßig laienhafter - Anleger, wessen Urteil ich bezüglich Investitionen in Aktien und Fonds am besten traue?
Wende ich mich einfach an einen großen Broker, der einen guten Ruf hat, oder bekomme ich die richtig guten Tipps eher von kleinen Insidern?

Wie informiert Ihr Euch?

Danke und Gruß, Emily

Ich empfehle dir topoption. Der Broker hat einige gute Schulungen zu bieten. Sehr zu empfehlen.
Alt 08.12.2013, 18:18   #3
stolam

Registrierungsdatum: Dec 2013
Standard

Meiner Erfahrung nach - Die besten Broker sind die, die eigentlich gar nicht beraten oder schulen wollen. Sie verdienen genug Geld und haben es nicht nötig für ein Kleingeld Anfängern irgendwas zu erklären. Also gehe nie in eine Bank und lasse sich dort beraten
stolam ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser stolam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.06.2014, 10:44   #4
TraderWoman
Bulle

Benutzerbild von TraderWoman

Registrierungsdatum: May 2014
Standard

Zitat:
Zitat von stolam

Meiner Erfahrung nach - Die besten Broker sind die, die eigentlich gar nicht beraten oder schulen wollen. Sie verdienen genug Geld und haben es nicht nötig für ein Kleingeld Anfängern irgendwas zu erklären. Also gehe nie in eine Bank und lasse sich dort beraten

Naja manche Leute wollen ja auch ihr Wissen teilen, gibt ja nicht nur egoistische Personen auf der Welt. Jedoch die richtigen Könner zu finden wird das Schwierige sein.
TraderWoman ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser TraderWoman die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 28.07.2014, 10:26   #5
bergauf

Registrierungsdatum: Jul 2014
Standard

Das ist doch das selbe in jeder Branche. Wer nicht erfolgreich Geld verdient mit dem was er tut, der versucht dadurch Geld zu verdienen es anderen zu erklären. Und die meisten fallen darauf rein. Das beste ist sich selbst die nötigen Informationen anzueignen und anhand dessen dann Entscheidungen zu treffen.
bergauf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bergauf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.04.2015, 18:06   #6
dusan

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard

Bin seit knapp 2 Jahren bei IG Markets, bin auch sehr zufrieden mit den Jungs.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 13:28