stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 07:28

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 18.11.2014, 13:24   #1
kreso
stock-channel.net starter

Benutzerbild von kreso

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard Bekomme ich irgendwo niedrige Hypothekenzinsen ?

Grüßt euch !

Wisst ihr wo ich denn günstige Hypothekenzinsen finden kann ?

Das frage ich weil ich mir eine Wohnung kaufen will aber leider nicht das ganze Geld habe um direkt alles zu zahlen |-( Will aber auch nicht riesen Zinsen bezahlen, aus diesem Grund erkunde ich mich gerade auch nach einem Anhaltspunkt wo ich denn niedrige Hypothekenzinsen finden kann ^^

Habt ihr denn auch mal nach solchen gesucht und wo genau habt ihr euch denn informiert ? Mir würden Tipps oder auch konkrete Quellen sehr helfen Fällt euch da was ein ?

bye
kreso ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kreso die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.11.2014, 11:54   #2
dusan
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jan 2014
Standard

Hallöchen Kollege..

Ach das ist doch normal dass man nicht gerade mal so das ganze Geld zusammen hat aber mein Gott wir haben ja auch zum Glück die Möglichkeit um Hypotheken aufzunehmen und sich dadurch auch mal etwas leichter zu machen. Ich finde es auch wichtig das man sich nach niedrigen Zinsen oder halt Konditionen umschaut, denn ich kann aus Erfahrung sprechen dass es sich super auszahlt (y) Was mir aber geholfen hat ist ein Hypothekenzinsen Vergleich, da habe ich alle aktuellen Zinsen gefunden und konnte unter vielen Banken die passende für mich finden.
Ich fands super und kann dir auch nur empfehlen dass du so einen Vergleich machst, ich meine so kann man auf alle Fälle sparen aber auch schauen welcher Anbieter der beste ist Machen nicht viele aber die brauchen sich dann auch nicht wundern dass die dann am Ende so riesen Beträge haben

Na ja, dass wars von mir Hoffe das konnte helfen.
dusan ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dusan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 07:28