stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 20:00

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 23:00   #61
mrabc
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: May 2001
Standard

hallo cathy!

na ihr seid ja unterwegs. :
hoffe mal ibykus gehts wieder besser. hab gelesen er hatte sich was eingefangen.
mrabc ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mrabc die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.11.2003, 15:49   #62
cathy
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Nov 2002
Heulen goodbye Tony

@mrabc
Iby geht es besser, danke der Nachfrage
Er kommt übrigens zu den wenigsten WWRY Trips mit.

War mal wieder in London.
Was für ein Tag....
Tony Vincent, der seit 19 Monaten Galileo Figaro in London bei WWRY spielt, hatte gestern seinen letzten Auftritt. Er verlässt WWRY und geht zurück nach New York, um an seinem Soloalbum zu arbeiten. (Soll wohl nächstes Jahr erscheinen - wenn ich ihn richtig verstanden hab )

Hier erstmal die Liste einiger Performer für die Matinee-Vorstellung:

Galileo : Tony
Scara. : Jodie
Pop : Mig
Brit. : Cameron

Die Überraschung war natürlich groß, als Tony Gaz war, da draußen auf dem Zettel stand: Gaz = Mig.
Außerdem hat Tony bisher glaub ich nur 2 oder 3 Mal eine Matinee Vorstellung gegeben.
Schon die Matinee Show war sehr emotional. Das Publikum war richtig super!
An der Stage door hatten sich einige Leute versammelt, die anscheinend alle nur auf Tony und Mig gewartet haben. Denn von den anderen wollte keiner irgendwas. Mig kam auch raus aber Tony nicht (wäre ja auch Selbstmord gewesen)

Abends war fast das gleiche Cast anwesend (nur das Hannah Scara. war) Schon bei der Ankündigung wurde gesagt, dass es heute Tonys letzte Vorstellung bei WWRY ist, was die Fans natürlich mit lautem Gekreische aufnahmen. Auch diese Show war genial. Und erst das Publikum, was für eine Stimmung!!!
Bei Bo Rhap bekam Tony von Hannah einen großen Blumenstrauß überreicht und dann brachen bei vielen die letzten Dämme
Als dann noch Brian und Ben Elton auf der Bühne eine kurze Rede hielten war dann wirklich alles zu spät....
An der stage door warteten dann wahnsinnig viele Leute. Aber nur ganz mutige Castmitglieder fanden den Weg durch diese Tür. (Mig, Hannah, Cameron und ein paar vom Ensemble)
Um 24 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass Tony das Gebäude verlassen hat. Die Menge verteilte sich dann doch sehr rasch. Nach 5 Minuten war dann klar in welchem Restaurant sich Brian, Roger, Ben, Tony usw. aufhalten. Ich hab lieber ein Bier in der Kneipe getrunken (Hannah und andere vom Cast waren auch da ) und vom Fensterplatz im Warmen die schwindende Menge von Fans vor dem Restaurant beobachtet.
Tony kam dann kurz nach 1 Uhr aus dem Restaurant und wurde von 2 Bodyguards zu einem Auto gebracht. Einige Fans haben noch Autogramme und Fotos bekommen und dann war er auch schon wieder verschwunden.
Bye bye Shagileo Gigolo!!! :
Alt 21.11.2003, 19:45   #63
cathy
stock-channel.net member

Staunen Tony in Madrid

Angeblich soll Tony am Sonntag mit dem spanischen Cast bei dem Song"We are the champions" bei "WWRY" auftreten

Leider kann ich nicht da sein.
Wenn mir das jemand früher gesagt hätte.....

Mal sehen, ob das auch alles so stimmt...... :
Alt 24.11.2003, 19:30   #64
cathy
stock-channel.net member

Staunen Er war wohl doch da....

...laut "We will rock you" (WWRY) Board Madrid.
Leider gibt es (noch) keine Review von Tony's Auftritt, aber er hat wohl bei 2 Stücken mitgesungen. Warum hab ich das nicht früher erfahren...?
Alt 24.11.2003, 20:23   #65
Scara-Anne
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jul 2003
Posting

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig cathy ... du kannst dir doch jetzt nciht die Brine kaputt hauen ... mit wem soll ich denn dann nach London ... oder chatten ...

Wie ich sehe, überlässt du mir das niederschreiben unserer neuen "Daten"

4.2. - front row
5.2. - front row
6.2. - front row
7.2. - cricle, row O
- front row

(leider ohne Tony )

'Life's too short to be shy' - Tony Vincent

"Yeah, I need a therapy." - von unbekannt
"Don't we all need it." - Mig Ayesa
Scara-Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Scara-Anne die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.11.2003, 20:47   #66
cathy
stock-channel.net member

Liebe Daten

Also Scara-Anne, wenn du schon mit den Daten anfängst: Hier sind die restlichen für dieses Jahr und die nächsten für 2004 (es werden bestimmt noch mehr... )

26.12. matinee: WW 25
26.12. evening: B 29

27.12. matinee: XX 13
27.12. evening: G 13

15.1. FRONT ROW
16.1. FRONT ROW
17.1. mat. : YY 12
17.1. ev.: C 28

Alt 25.11.2003, 18:37   #67
cathy
stock-channel.net member

Posting Eröffnungen WWRY 2004/05

Im Fan Mail des offiziellen internationalen Queen Fan Club steht unter der Rubrik: "News of the world" - WWRY: die nächsten Eröffnungen der Show 2004/2005!

Hier die Daten:

2004: 2 Shows in Nord Amerika (leider noch keine Details)
Oktober 2004: Moskau
Dezember 2004: Köln

2005: Januar in Südafrika
Frühjahr in Lateinamerika

Also, ihr könnt euren Urlaub planen
Alt 26.11.2003, 20:05   #68
cathy
stock-channel.net member

Staunen Tony im Publikum

Mein Gott, jetzt hat Tony vor nicht mal 2 Wochen WWRY verlassen, da taucht er schon wieder in London im Dominion auf. Allerdings "nur" als Zuschauer. Wahrscheinlich hat er Sehnsucht. Hoffentlich kommt er auch im Dezember, Januar un d Februar als Zuschauer in London vorbei Neben mir ist bestimmt noch ein Plätzschen frei
Alt 26.11.2003, 20:09   #69
Scara-Anne
stock-channel.net member

Posting

H A L L O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neben dir ist kein Plätzchen frei - oder willst du mich ganz unauffällig einsperren
Wenn schon, dass ist neben mir ein Platz frei (natürlich nicht da wo du sitzt, sondern auf der anderen Seite ... bin ich nicht nett )

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Scara-Anne die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 26.11.2003, 20:32   #70
cathy
stock-channel.net member

Posting

so meinte ich das doch auch, liebe scara-anne
Auf der einen Seite du und auf der anderen Seite Tony
(Wenn du willst, können wir ja auch in der Pause dann die Plätze tauschen.
So nett bin ich zu dir
Alt 26.11.2003, 21:11   #71
Scara-Anne
stock-channel.net member

Posting

wir verstehen uns eben und sind zwei gut erzogene und höfliche Menschen

Na ja - auf alle Fälle sind wir uns einig

Alt 27.11.2003, 10:12   #72
Miracle
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jun 2003
Posting

soviel zu Tonys pläne mit dem aufnehmen des neuen albums

The Hairy One...
:::

Miracle ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Miracle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.12.2003, 18:59   #73
cathy
stock-channel.net member

Liebe Newsletter von Tony

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Tony ;-)

Hier die wichtigsten Ausschnitte:

november 15th, 2003, was a day i will dearly remember always. not only did it mark the end of an important and exciting chapter in my life, but it also will represent forever a testimony to how some very special people can truly give lasting encouragement and hope to others— two things with which YOU, my co-workers and fans, have graced me.

if you are reading this and were one of those who attended that special sold out show, you know how amazing the evening was. you—the audience—were nothing short of brilliant. your energy was felt on stage in a major way—and, i believe, you saw performances that day that were at once electric and never to be duplicated. no boasting intended, but the entire cast was simply on fire with the exceptional uniqueness of these final performances together. i personally felt an extraordinary rush of emotions on stage that night such as i have seldom if ever experienced. that show was about you—the audience—and how we—the company—appreciate you and what you have given us over the past year-and-a-half.

so, for myself, i thank you from the bottom of my heart.

another exciting surprise that night was the unexpected invitation from señor luis alvarez (producer-director of the new spanish production of “we will rock you”) to come to madrid, see their show, and then perform “we are the champions” and “bohemian rhapsody” with their company. so, on a break-neck 20-hour jaunt, i flew to madrid on sunday, november, 23rd , accompanied by my mother, who had traveled from new mexico to see my last two shows in london. we both were thrilled to see the spanish version of WWRY, and i was personally blown away at the chance to perform at the world-famous teatro calderón.

and so tonight, i write to you from my flat back in new york city, reflecting on the journey WWRY has taken me. i have been encouraged by you and will always remember your kind support throughout my time away from my home. i thank you all from the bottom of my heart, and know that it won’t be long before we meet again in another venue. may god bless you and keep you safe.

Der wichtigste Satz ist natürlich:

and know that it won’t be long before we meet again in another venue.
Alt 04.12.2003, 20:55   #74
cathy
stock-channel.net member

Achtung HILFE!!!! BITTE!!!!!

Auf der Internetseite des deutschen Queen Fan Clubs http://www.qfcg.de/ hab ich folgende Info gelesen, die ich sehr gerne weitergeben möchte:

"WE WILL ROCK YOU in Deutschland pushen ... !!

Hi an alle!
Denjenigen, die das QUEEN-Musical aus London erlebt haben, brauchen wir ja nicht viel zu erzählen - es ist einfach nur klasse: energiegeladen & hammerstark !
Nun ist es für Deutschland noch ein Weilchen hin, aber eine der umfassendsten und aktuellsten Musical-Seiten im Internet führt derzeit eine Umfrage durch, welches Musical man denn gerne hierzulande sehen möchte ...
und WE WILL ROCK YOU ist dort schon gelistet -
ihr wißt, was jetzt kommt: meine/unsere Empfehlung, unter http://www.das-musical.de/Umfrage-M...ge-musical.html abzustimmen und EIN ZEICHEN zu setzen, damit auch ja kein Zweifel aufkommen kann, in welchem Land schleunigst was passieren soll ... ;-))
- Juan -"

Vielen Dank für eure Stimme
Alt 06.12.2003, 23:05   #75
Miracle
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jun 2003
Posting

ich hab doch ein TV Autogramm

The Hairy One...
:::

Miracle ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Miracle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 20:00