stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Help Desk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 18:40

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 18:59   #31
Gast_B
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Oct 2000
Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Plaudern

Beim Einsortieren der Threads fiel mir auf, dass doch noch eine kleine Änderung der Forenstruktur nötig ist. Aber so wie es jetzt ist bleibt es

... lediglich das Einsortieren der Threads dauert noch bissle...
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.10.2003, 04:07   #32
Gast_B
stock-channel.net trader

Breit grinsen

Zitat:
... lediglich das Einsortieren der Threads dauert noch bissle...

Noch bissle, jo

Das ist eine Heidenarbeit, tausende von Threads einzeln anzukucken und einzusortieren. Hätte gedacht, ich komme schneller voran. Dauert also immer noch "bissle" :
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.11.2003, 22:21   #33
mb7
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jul 2002
Standard

frage zu den links: heute morgen hatte ich mit mac os x.2 und netscape endlich kein problem mehr mit den links, dass h.eisst alle charts und gifs waren zu sehen. allerdings ist mir aufgefallen, dass die schnellantwort nicht mehr da war. jetzt ist sie wieder da aber die links werden alle ausgeschrieben (www.jlkj...)
habt ihr etwas verändert? wo liegt die lösung? ich habe keine entsprechende einstellung bei mir gefunden...

ratlos

mb
mb7 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mb7 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.11.2003, 22:52   #34
Gast_B
stock-channel.net trader

Posting

Hallo mb7,

verändert haben wir nichts :

Unsere letzte Änderung war der Einbau der Schnellantwort, ist aber mindestens schon zwei Wochen her.

Um Grafik-Links als Grafik statt als Link angezeigt zu bekommen, musst Du folgende Einstellung vornehmen:
Profil - Einstellungen bearbeiten - Angehängte Grafiken und [img] Code in Beiträgen anzeigen? "ja" auswählen

Überprüfe doch mal bitte, ob das so eingestellt ist bei Dir. Ansonsten einfach nochmal nachfragen...

Grüße
Brigitte
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 18:40