|
![]() |
#16 |
stock-channel.net trader
|
![]() So Ihr Lieben, der Zeitplan steht
![]() Von Sonntag 17 Uhr bis Montag 9 Uhr ziehen wir um auf den neuen Rechner. Damit Ihr während dieser Zeit wenigstens lesen könnt, lassen wir das alte Board online. Posten und Neuregistrierungen werden während des Umzugs allerdings deaktiviert sein. Der normale Betrieb mit allen Funktionen geht dann wie gesagt am Montag um 9 Uhr wieder los. Ihr werdet es erkennen, dass der Umzug vollzogen ist, denn dann sieht's hier bissle anders aus als jetzt ![]() ![]() Vorab möchte ich Euch schon bitten, uns jede Kritik entgegenzuballern, die Euch in den Sinn kommt. Was gut oder schlecht ankommt zeigt sich naturgemäß erst im laufenden Betrieb. Und Anregungen von Euch werden uns sehr helfen, den ein oder anderen Murks noch auszubessern. Der Content wird übrigens auch die kommenden Monate ständig weiter ausgebaut, allerdings ohne weitere Ausfälle. Wir haben es einfach zeitmäßig nicht geschafft, schon alles umzusetzen was uns vorschwebt. Liebes Grüssle an alle ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#17 |
Fidelio der Hölle
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
![]() & was mach ich dann am Montag von 06.30 Uhr bis 09.00 Uhr?
![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#18 |
Market Commentaries by RIVA & Co.
Registrierungsdatum: Jul 2002
|
![]() Arbeiten, Felix. Arbeiten.
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ALMA_Advice die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#19 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ALMA_Advice die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#20 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Analyst der SchlachtBank
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
![]() Ich schimpf mal lieber vorneweg, weil es erstens ja
sowieso nicht klappt und zweitens in dem entstehenden Chaos auch niemand meine Beschwerden zur Kenntnis nehmen würde: Was habt ijhr Euch dabei denn gedacht ? Es funktioniert nichts mehr !!!!! Das board kriecht !!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr noch zu retten ????? in diesem Sinne Gruss zaungast |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#22 |
stock-channel.net trader
|
![]() Das Board kriecht nicht, läuft ganz normal. Wo liegt Dein Problem?
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#23 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
![]() Zaungast, bei mir kriecht nix.
Es funzt einwandfrei. Tja, was haben wir uns wohl dabei gedacht, dass es bei zaungast kriechen soll, das Board! ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tabea die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#24 |
Analyst der SchlachtBank
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
![]() "Ich schimpf mal lieber vorneweg"
das war eine vorsorgliche Beschimpfung, bevor das Chaos losgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss zaungast |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#25 |
stock-channel.net trader
|
![]() Das find ich nett
![]() Du scheinst schlechte Erfahrungen mit Board-Updates gemacht zu haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
![]() Ach sooo, schon mal vorneweg !
![]() Hab ich nicht gleich kapiert, denn ich bin Optimist! ![]() Meine Nerven sind mir zu schade, mich über Dinge aufzuregen, die noch gar nicht passiert sind. Mein Rat! Mal geduldig schauen, obs funzt. Wenn ja, umsonst im Vorfeld aufgeregt und Nerven "gelassen". ![]() Wenn nein, dann aber mal kräftig aufregen. Dann sind wir für jegliche Kritik offen! ![]() ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tabea die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#27 |
stock-channel.net trader
|
![]() So Ihr Lieben, jetzt machen wer uns gleich ans Geschäft
![]() Ich hab Euch hier ein Ausweichforum erstellt, wo Ihr bis morgen früh weiter posten könnt wenn Ihr möchtet. Aber diese Beiträge werden nicht ins neue Board übernommen, also nix posten was übernommen werden soll, gelle !!! Gleich fallen wir für ca. 20 Minuten ganz aus, weil wir als erstes hier mal alles sichern müssen. Danach gehen wir wieder online... mit Posten eben nur in diesem Ausweichforum möglich und Neuregistrierungen gar nicht möglich. Dann mal bis morgen früh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
stock-channel.net trader
|
![]() So geschafft
![]() ![]() Und jetzt bin ich auf alles gefasst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Fidelio der Hölle
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
![]() Wenn ich auf der Übersichtsseite rechts auf den Namen klicke, kommt nicht letzter Beitrag sonden dessen Profil. Fürher kam da der aktuellste Beitrag.
Die Menüleiste links nervt. Früher gabs da eine direkturl, bei der dann auch die leiste oben nicht existent war. & der geiger muss wieder nach links ![]()
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#30 |
stock-channel.net trader
|
![]() Musst auf der Übersichtsseite auf die Thread-Überschrift oder auf den Pfeil klicken, dann geht's zum letzten Beitrag
![]() Geiger links geht nimmer, das wäre dann zu schmal in der Breite ![]() |
![]() |
![]() |