stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 12:59

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 20:34   #1
niemandweiss
***************** trader

Benutzerbild von niemandweiss

Registrierungsdatum: Jul 2002
niemandweiss eine Nachricht über AIM schicken
Standard Gute Filme

wenn auch im falschen Board ..-

trotzdem ... empfehlenswert

http://www.youtube.com/watch?v=H0KP57BHiWo
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser niemandweiss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.07.2012, 10:11   #2
Fzai
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Jul 2012
Standard

tolle Besetzung, sehr zu empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=lAvmLQt6Pdk
Fzai ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Fzai die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.07.2012, 14:28   #3
Mia09

Standard

Mia09 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mia09 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.07.2012, 11:17   #4
Fzai

Standard Filmempfehlung: Persepolis

Ein sehr kluger und gut gemachter Film! Gehört ebenfalls zu meinen Lieblings-filmen, welcher das Thema auf eine ganz anderer Weise behandelt

http://www.youtube.com/watch?v=MJYwFpHMTAA
Fzai ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Fzai die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.08.2012, 15:22   #5
Dieter71

Registrierungsdatum: Aug 2012
Standard

Dieter71 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dieter71 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.08.2013, 15:21   #6
jared

Registrierungsdatum: Jul 2013
Standard

Empfehlenswerte Filme in Richtung Horror wären: Insidious, Devil, Drag me to Hell, The Conjuring, Sinister, The Last House On The Left, Atrocious, 28 Weeks Later, Der letzte Exorzismus und so weiter..
Alt 25.09.2013, 23:04   #7
Etheiwien

Registrierungsdatum: Sep 2013
Standard

Kann mir mal jemand ne Liste von 3 Topfilmen nennen, die man an einem Filmeabend sich anschauen könnte. ich hab wieder mal lust mich am we vor die glitze zu lümmeln
Alt 01.10.2013, 10:32   #8
jared

Registrierungsdatum: Jul 2013
Standard

Was für Genres schaust du denn gerne?
Alt 19.11.2013, 11:07   #9
vertumnus

Registrierungsdatum: Nov 2013
Standard

So ganz spontan fallen mir die drei Kracher ein:

1. Tribute von Panem (da kommt ja zur Zeit der 2. Teil in die Kinos)
2. Thor
3. Safe - Todsicher

Sind aber alles Filme, die definitiv nur Spaß machen, wenn man sie auf Blu-Ray guckt. Da die ja ein wenig teurer sind als DVDs muss man da immer auf Schnäppchen achten, Saturn hat da oftmals einige Angebote. Ist halt der übliche Hollywood Kram aber in der Qualität einfach nur wunderbar, anzusehen. Und genau, so wie jared schon sagt, wenn du uns noch dein Lieblingsgenre verrätst, kann man sicher noch bessere Tipps geben!

LG

Geändert von vertumnus (20.11.2013 um 15:09 Uhr).
vertumnus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser vertumnus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.12.2013, 15:14   #10
stolam

Registrierungsdatum: Dec 2013
Standard

Eigentlich sind die ganzen alten Schinken einfach nur genial. Jeder kennt Rambo oder Terminator. Aber wer weiß schon noch, was diesen Sommer im Kino lief ? Umso älter die Filme, umso besser waren die eigentlich. Keine Effekte, sondern einfach noch gute Drehbücher.

Geändert von stolam (10.12.2013 um 15:21 Uhr).
stolam ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser stolam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.12.2013, 15:21   #11
vertumnus

Registrierungsdatum: Nov 2013
Standard

Herrjemineh Last Christmas I gave you my- und schon hab ich diesen schlimmen Ohrwurm!
vertumnus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser vertumnus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.12.2013, 18:50   #12
Hergar

Benutzerbild von Hergar

Standard

Guckt ihr denn nur diese Blockbuster? Kann es denn nicht mal etwas tief gängigeres sein, wie z.b. Fellini? Also ich frage mich, was an den Terminator und Rambo Drehbüchern gut war. Sorry...das ist grotesk, so etwas zu behaupten.
Hergar ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Hergar die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.12.2013, 16:55   #13
Tee

Standard

Tee ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.12.2013, 22:43   #14
Haushoch
Haushoch

Standard Wenige gute Filme

Ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen und schaue fast täglich alles mögliche. Ich muss aber sagen, dass es in letzter Zeit kaum noch wirklich gute Filme gab. Das Beste waren immer noch Filme, die mit Effekten aufwarten konnten (Thor etc.). Wirklich spannendes Material ist aber nicht zu sehen gewesen. Der letzte wirklich gute Film, an den ich mich erinnern kann, ist Shutter Island mit di Caprio.
Haushoch ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Haushoch die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.01.2014, 16:15   #15
Tee

Standard

Der Medicus :o Unbedingt im Kino anschauen!!!
Tee ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 12:59