|
![]() |
#16 |
Fidelio der Hölle
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
![]() D.h. du garantierst nun, dass MOR keine ad hoc über BIlanzprobleme vermelden wird und der Aktienkurs kollabiert?
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#17 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Feb 2002
|
![]() Aktien sind ein Spekulationsobjekt.
Garantien holst du dir bei Lehman-Zertifikaten ab. |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#18 |
Fidelio der Hölle
|
![]() Damit belegst du ein weiteres Mal selbst, welche Risiken ein Investment in Morphosys birgst. Kann deine Pusherei drumherum wirklich nicht verstehen.
|
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#19 |
Fidelio der Hölle
|
![]() http://www.morphosys.de/medien-inve.../finanzprognose
Hier nochmals die eigene Prognose von MOR. 70 Mio. Umsatz 1-5 Mio. Gewinn Da werde man nun einen Blick auf die Marktkapitalisierung! ![]() Überteuerter Schrott am Finale einer Gesamtmarkthausse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
stock-channel.net trader
|
![]() Und es ist wie immer schön zu sehen, dass du immer noch keine Ahnung hast, worin der Wert von Morphosys besteht.
Sicher nicht im Umsatz und Gewinn 2012. Und auch nicht in dem von 2013. Aktien sind ein Spekulationsobjekt. Jede Aktie ist das. Der Satz hat speziell mit Morphosys nichts zu tun. |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#21 |
stock-channel.net trader
|
![]() Naja, heute wieder neues Hoch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Fidelio der Hölle
|
![]() Du behauptest MOR wäre sicher, nicht ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
stock-channel.net trader
|
![]() Wenn ich garantieren im Bereich von 1 Milliarde US-Dollar aussprechen soll, dann ist das nicht meine Kragenweite.
Ich kann nur garantieren, dass man mit Morphsoys-Aktien hervorragende Gewinne machen konnte. Und garantieren, dass du als Nörgler und Sofaritzenpupser ohne jegliches Verständnis für Wirtschaft, Politik, Börsen, Psychologie und Marktchancen keinerlei Chance auf Aktiengewinne hast. Für dich ist es tatsächlich besser nur rumzunölen und abartige immer wieder falsche Prognosen abzugeben, denn Gewinnen lässt sich für dich garantiert nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Fidelio der Hölle
|
![]() Was du ueber mich garantieren kannst - aha
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
stock-channel.net trader
|
![]() Dann sag mal wie man Aktiengewinne machen soll, ohne Aktien zu kaufen?
Ich war bisher der Meinung, das ginge nicht. Aber ok, wenn du Aktiengewinne garantieren kannst, ohne Aktien zu kaufen, dann werde ich vielleicht noch dein Sofaritzenjünger. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
stock-channel.net trader
|
![]() Kannst du mir mal deine Definition von "weiter andauerndem Abwärtstrend" mitteilen?
Ich bin ja bekanntlich der Meinung: 2 drittel vom Weg zum Top sind geschafft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Fidelio der Hölle
|
![]() Und ich bleibe der Meinung, MOR notiert knapp 90% unter dem Hoch. Dieser Chart untermauert dies ja eindrucksvoll, gelle Ecki? ![]() Interessant wird es mit dem nächsten marktbreiten Abschwung. Da platzen Blasen ja am stärksten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
stock-channel.net trader
|
![]() Mit deinem "knapp 90%" Spruch untermauerst du nur dein mathematisches Niveau im Bereich eines Grundschülers.
Von 2000 bis 2002 ist Morphosys zweifellos gewaltig gecrasht. War ja eine Blase wie sie im Buche steht. Und was ist deine Definition von "weiter andauerndem Abwärtstrend"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Fidelio der Hölle
|
![]() Villingen-Schwenningen
Bei Hess gehen die Lampen aus Der Leuchtenhersteller Hess aus dem Schwarzwald ist zahlungsunfähig. Der Betrieb sei überschuldet und ohne Fortführungsperspektive, hieß es in einer Mitteilung der Aktiengesellschaft. Von der Pleite betroffen sind 360 Mitarbeiter. ... http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/...1ytr/index.html -------- So Ecki, und nun????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Fidelio der Hölle
|
![]() -80% heute die Aktien von Hess. Mitte Januar lag der Kurswert noch bei 15 Euro! Was bringt da die tollste kurzfristige Performance bei Morphosys, wenn mit solch einer Meldung auch dort der Aktienkurs kollabieren würde? Mit einem Schlag alles zerstört! Das bei MOR keine Gefahr droht, DASS kann selbst Ecki nicht garantieren!! |
![]() |
![]() |