stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Aktien und Indizes - global
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 13:01

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 14.02.2013, 16:56   #31
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Standard

Die Aktien der Hess AG liegen nun tot am Boden und Ecki ist einmal mehr unbekannt verzogen. Bist du nun stolz drauf?
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.02.2013, 11:44   #32
ecki
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Standard

Willst du deinen Hess AG Thread nicht entsprechend umtaufen?
Bist du stolz drauf, fast 2000% Plus seit ATL vor 11 Jahren bei Morphosys immer noch als Abwärtstrend anzusehen?

GrößterSchwachsinnsposternasti aller Zeiten?
ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 15.02.2013, 12:14   #33
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Wer hat hier von einem Abwärtstrend gesprochen?

MOR notiert immer noch knapp 90% unter ATH. DAS IST FAKT!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.02.2013, 17:17   #34
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Ecki ?????
Alt 19.02.2013, 23:11   #35
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Was los Mathenullnasti?
Willst du einen Aufwärtstrend bei Morphosys ausrufen nach 2000% plus seit ATL?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ecki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 19.02.2013, 23:12   #36
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Kommt morgen wieder eine news?
Alt 20.02.2013, 00:04   #37
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Zitat:
Zitat von ecki

Was los Mathenullnasti?
Willst du einen Aufwärtstrend bei Morphosys ausrufen nach 2000% plus seit ATL?

Beantworte meine Frage!
Wo habe ich von einem Abwärtstrend gesprochen?????

Du bist ein elendiger Lügner! Pfui Deibel!!
Alt 20.02.2013, 09:53   #38
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Beantworte meine Frage!
Wo habe ich von einem Abwärtstrend gesprochen?????

Du bist ein elendiger Lügner! Pfui Deibel!!

Jetzt also wieder Pöbeleien statt Null Ahnung?
Du hattest im anderen Thread davon gesprochen, es könne bei 90% unter ATL noch nicht von einem Trendwechsel gesprochen werden.
Für jeden Menschen mit normalem Sprachverständnis bedeutet das was?

Erklär es halt nochmal.
Du hast die Insolvenz angesagt, Kurse im centbereich. Hast von Abwärtstrend und wertlosem Mantel geschrieben und das mein bei 90% minus nicht von trendwechsel sprechen könne.

Also verstockter Lügnernasti, erklärs halt nochmals, warum du hier so rumpöbelst?
Oder willst du darauf hinweisen, das du nach weiteren 100% plus nun doch ein erstes Anzeichen für Bodenbildung entdeckt haben könntest?

Nur deine Pöbeleien kannst du echt stecken lassen.
Alt 20.02.2013, 10:58   #39
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Beantworte doch einfach meine simple Frage!

"Wo habe ich von einem Abwärtstrend gesprochen?????"

Ecki, du bist ein gottversammter Lügner und Wortverdreher!
Alt 20.02.2013, 14:34   #40
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Regst du dich über dich selber auf?
"Das Ding war im Abwärtstrend und es hat sich seither nichts geändert." Deine Aussage

Erklär, was das heißen soll?
Warum schimpfst du dich hier selber als "gottversammter Lügner und Wortverdreher"?

Wenn du zu deinen Aussagen nicht mehr stehen magst, ist Morphosys nun doch im Aufwärtstrend, was ich seit vielen Jahren behaupte und von dir bisher negiert wurde?

Sag halt was gerade Sache ist. Auch wenn du dich nur Bruchteile von Sekunden daran erinnern wirst.....

Auch wenn du Dauerpöbelst, hast du dadurch nicht mehr recht.
Alt 20.02.2013, 15:01   #41
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Wo hab ich etwas von einem gebrochenen Abwärtstrend geschrieben? Beleg das doch endlich du Lügner!
Alt 20.02.2013, 15:04   #42
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Weils du bist eben mal wieder:
Die Worte Trend und Abwärts darfst du selber raussuchen:
Zitat:
Zitat von germanasti

Fundamental gibt es bei diesem Wert nichts zu sagen, denn es wäre müssig eine riesengrosse Seifenblase näher zu durchleuchten. Exakt dies ist Morphosys, was sich an den Kursbewegungen der letzten beiden Jahre wunderschön ablesen lässt. Kreiert um mit dem Untergang und Lemmingsglauben einigen Herrschaften hochprofitable Geschäfte zu ermöglichen.

Deshalb belassen wir es rein bei der Charttechnik, welche momentan eine ruhmreiche Zeit erlebt.

--------------------------------------------------------------------

germanasti

Fidelio der Hölle

20 erstellt am 02.09.2002 um 12:44 Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------

Morphosys ist kurz davor eine dreieckige Schafsweide in mustergültiger Form zu vollenden.

Kursziiel bei Bruch €4,80, ehe eine Megarallye zurück gen 20-30 Euro führen könnte.

---------------------------------------------------------------

Tief wurde mit €4.71 nahezu punktgenau getroffen, ebenso wie das anschliessende Pullbackpotential nahezu komplett ausgereizt wurde.

Ursache dafür war aber keine Neuentdeckung von Morphosys oder gar fundamentale Veränderungen, sondern ein extremer short-squeeze, welcher bereits merhmals seit Bestehen von MOR vollzogen wurde. Eine bestimmte Anzahl von Aktien wird zum Leerverkauf bereitgestellt, nach einer Weile gedeckt und neuerlich zur Beleihung abgegeben.

Dies ist auch sehr schön im Langzeitchart zu erkennen, wo mehrere solche Kurs- und Volumenspitzen kreiert wurden.

Alles nur ein Spiel einiger Personen - mehr nicht!

Der aktuelle Run hat mit einer absolut uninteressanten ad-hoc kurz vor Weihnachtne begonnen, welche als Grund für diese Deckungskäufe genutzt wurde. Ich nehme an dies hat man wohlwissentlich zwischen Weihnachten und Neujahr gelegt, damit genügend Lemminge (& dazu gehören auch Leute wie unser Fastbundeskanzler Stoiber!) anzulocken, die an einen nachhaltigen Turnarround glauben und so mit echten Käufen so einen Wiederaufbau von kurz zuvor gedeckten Shortpositionen ermöglichen.

Entsprechend dieser Tatsache rechne ich mit noch einigen Wochen hochvolatilem Verlauf im Bereich €14,50 bis max. €30, ehe der nächste Abwärtstrend aufgenommen wird, welcher substanzmässig wohl der Letzte sein wird.

Aufgrund bald auslaufender Liquiditätsdecke und fundamentaler absoluter Substanzlosigkeit rechne ich im Laufe des Jahres 2003 mit einem Insolvenzantrag der Morphosys AG.

Das resultierende Kursziel nach dem Insolvenzantrag liegt lt. technischer Analyse bei € 0,75.

Auf diesem Niveau sollte es zu letztmaligen Shorteindeckungen kommen, welche ein mögliches Top im Bereich €2,80 - €4,20 finden könnten.

Anschliessend ist Morphosys nicht mehr bewertbar, da ein wertloser Mantel.

Vielleicht kommt auch alles anders und die Morphosys AG entwickelt ein wirksames Medikament gegen z.B. Aids oder Krebs. Dann steht diese Aktie binnen weniger Stunden auf neuem all-time-high. doch sind die Chancen dazu im niedrigen Promillebereich anzusiedeln, weshalb nahezu vollständig vernachlässigbar.

So schauts aus & so wirds wohl auch kommen.

Zum Original-Beitrag

Und neulich hast du drauf bestanden, dass das alles immer noch stimmt, sich nichts geändert hat usw. usf....

qed und lass dein Gepöbele,
Nicht nur Null Ahnung, kein Gedächtnis keine Ahnung von Mathematik oder Börse, dafür aber jede Menge schlechte manieren.
Alt 20.02.2013, 16:10   #43
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Bitte markiere den Satz mit dem gebrochenen Abwärtstrend.

Bis dahin bleibst du ein Lügner!
Alt 20.02.2013, 17:56   #44
ecki
stock-channel.net trader

Standard

Du schreibst vom Abwärtstrend. Und das alles noch so ist und diese Analyse stimmt.

Stimmt sie jetzt doch nicht mehr? Warum pöbelst du laufend über deine eigene Analyse, neulich sei sie noch immer 100%ig richtig gewesen. Gilt heute nicht mehr?

Es ist jetzt also plötzlich eine Lüge, das Morphosys im Abwärtstrend sei.

Dann stimmst du mir also nach 10 Jahren und 2000% plus endlich zu, das Morphosys im Aufwärtstrend ist.
Alt 20.02.2013, 18:05   #45
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

Ich wiederhole mich:

Wo habe ich in letzter Zeit von einem gebrochenen Abwärtstrend geschrieben?

Du elendiger Lügner kannst es nicht belegen, weil du mal wieder irgendwas unterstellst das es gar nicht gibt.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 13:01