stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 12:50

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 29.05.2013, 18:58   #16
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Zockerzicki

Registrierungsdatum: May 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

es gibt was Frau mag und zwar reichlich; und ohne Nachfrage wird wieder aufgefüllt.

ich selbst muss kürzer treten, deutlich kürzer. max. 1 Liter am Tag...

Hm.
Gewöhnlich soll man doch eher viel trinken, gerade auch, um körperunfreundliche Gesellen herauszuspülen ...

Zz
"Wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht
" ....Nena
.
.
Zockerzicki ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Zockerzicki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.05.2013, 20:26   #17
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

bei Nierenversagen und Dialysebehandlung viel trinken??? wo hastn die info her?

Geändert von Kojak (29.05.2013 um 20:30 Uhr).
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.05.2013, 20:34   #18
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Zockerzicki

Sieht nach kreativer Produktion aus ...
Ob ich da in Tempelhof mal vor Ort schauen gehe ...?

Zz

schaut nach einem recht.... überschaubaren projekt aus. vom unternehmerischen standpunkt meine ich jetzt. so hammermässig in die gemüseproduktion scheinen die noch nicht wirklich gestiegen zu sein. oder wollen es garnicht.

die grundidee scheint aber wirklich interessant zu sein. ich will mich etwas schlau machen in wie weit man die idee umsetzen kann, ohne einen höllenaufwand zu betreiben. einen koi tisch und ein gewächhaus besitze in demnächst. beiden liegt wenige meter auseinander. da sollte man was machen können. evtl. das tauschwassser der fische fürs giessen benützen?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 29.05.2013, 22:23   #19
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

bei Nierenversagen und Dialysebehandlung viel trinken??? wo hastn die info her?

Hm.
Niereninfekte werden durch Bewässerungen therapiert, um ein Nierenversagen zu verhindern. Geht darum, die Bakterien auszuspülen. Deshalb soll man viel trinken. Aber auch aus anderen Gründen.
Für den Fall, dass Nierenversagen eintritt, könnte etwas anderes gelten.

Zz

http://www.hr-online.de/website/spe...cument_42725054
http://www.entschlacken.de/lebenswi...die-nieren.html
" ....Nena
.
.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Zockerzicki die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.05.2013, 09:22   #20
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

glaub du hast damals bischen was falsch verstanden. der virus, von dem ich sprach hat nix mit den nieren und mir zu tun, sondern hat mich lahm gelegt und dabei die nieren und das herz (nahezu) stillgelegt. ich hab weder einen virus in mir, noch muss ich schadstoffe ausspülen. ganz im gegenteil. trinke ich bloss einen halben liter zu viel geht mein blutdruck hoch und ich zitter wie ein 80jähriger.
Alt 30.05.2013, 09:44   #21
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Natriummangel....

das liest man immer wieder, und was machen die Leute...? kaufen Mineralwasser mit viiiielll Inhaltsstoffe. komisch. die Waschmaschine bekommt Calgon, damit das Wasser schön weich ist, sich selbst aber kalkhaltiges Wasser kaufen. der ganz normale Büro- oder Fabrikmensch braucht sich um Natrium wirklich nicht den Kopf zu machen. bei dem was wir so alles essen.... geht es wirklich eher ums ausspülen des körpers, als ihm über den Weg des Wassers was bringen zu MÜSSEN. das ist unfug. ebenso darüber zu diskutieren ob es 1,5 liter sein sollten oder doch besser 1,75 liter...

klar, der extremsporter braucht das, der spült auf der strecke des marathons auch mehr aus, als der büromensch in 4 monaten.

einer bekannten hat der arzt mal gesagt, sie solle viel trinken, am besten tee. dann hat die gute zwei jahre lang jeden tag 2 liter SCHWARZtee getrunken und ist dann innerhalb von kürzester zeit an nierenversagen gestorben...

soviel zum thema was richtig, was falsch ist. vll. einfach selber und autark denken. was der körper braucht.
Alt 30.05.2013, 15:37   #22
Maria_Callas
Die letzte lebende Diva

Benutzerbild von Maria_Callas

Registrierungsdatum: Oct 2005
Standard

Bist immer noch 100 %ig von UO-Wasser/-Anlagen überzeugt oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?

Ich habe mir eine Wohnung gekauft, die im Dezember bezugsfertig ist und möchte mir eigentlich so eine Anlage gleich mit installieren lassen.

PS: Wie stehst du zu Plocher? Scharlatan?
27.03.2012 #636 germanasti: Nahezu alle meiner Prognosen sind eingetroffen.
11.12.2012 #22 germanasti:Eben deshalb ist Gold auch kein Leader, sondern nur ein Hündchen. Das müsste mittlerweile selbst dem schwärzesten Seher aufgefallen sein. Mit Brettern vor dem Kopf sieht man allerdings gar nichts mehr.
Maria_Callas ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Maria_Callas die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 30.05.2013, 17:50   #23
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

nach wie vor säubern wir unser wasser, ist doch logisch. aber mittlerweilen ist es mir scheissegal ob andere menschen dafür empfänglich sind. wer infos will bekommt natürlich welche. zu plocher weisss ich nix. ich finds aber irgendwie blöd wasser einfach so zu energetisieren ohne es vorzubereiten.

du schlüpfst doch auch nicht in ein super Abendkleid ohne vorher zu duschen. oder. eben...
Alt 30.05.2013, 17:57   #24
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Maria_Callas

Ich habe mir eine Wohnung gekauft, die im Dezember bezugsfertig ist und möchte mir eigentlich so eine Anlage gleich mit installieren lassen.

warum? was ist der beweggrund?

also nicht der Kauf der Wohnung, sondern wegen dem Wasser...

bei uns ist zuviel Nitrat im Wasser und kalkhaltig isses ohne Ende.
zwar alles innerhalb der Normen.... aber normen kommen und gehen.
mir war´s damals einfach wichtig was gscheites zu haben. mit familie
denkt man dann noch bischen anderes darüber.

einbau kannste locker machen lassen. wenn du eine spülmaschine einbauen
lässt, sagste dem typ rechtzeitig, dass du einen zweiten Anschluß dreiachtel
brauchst. im internet gibt es massig osmoseanlagen. wennde was kaufst, dann
bitte NSF getestet. viel spaß dabei.
Alt 30.05.2013, 19:51   #25
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

Natriummangel....

das liest man immer wieder, und was machen die Leute...? kaufen Mineralwasser mit viiiielll Inhaltsstoffe. komisch. die Waschmaschine bekommt Calgon, damit das Wasser schön weich ist, sich selbst aber kalkhaltiges Wasser kaufen. der ganz normale Büro- oder Fabrikmensch braucht sich um Natrium wirklich nicht den Kopf zu machen. bei dem was wir so alles essen.... geht es wirklich eher ums ausspülen des körpers, als ihm über den Weg des Wassers was bringen zu MÜSSEN. das ist unfug. ebenso darüber zu diskutieren ob es 1,5 liter sein sollten oder doch besser 1,75 liter...

klar, der extremsporter braucht das, der spült auf der strecke des marathons auch mehr aus, als der büromensch in 4 monaten.

einer bekannten hat der arzt mal gesagt, sie solle viel trinken, am besten tee. dann hat die gute zwei jahre lang jeden tag 2 liter SCHWARZtee getrunken und ist dann innerhalb von kürzester zeit an nierenversagen gestorben...

soviel zum thema was richtig, was falsch ist. vll. einfach selber und autark denken. was der körper braucht.

Hi.
Ging mir nicht um Natriummangel, sondern ums Ausspülen von Bakterien, Schadstoffen usw., das durch Flüssigkeitaufnahme gefördert werden soll.
Ich halte das für plausibel, was nicht ausschließt, dass es bei bestimmten Diagnosen kontraproduktiv sein kann. Das mit Deiner Bekannten tut mir leid. Gab es diese Kausalität? Nierenversagen kann ganz andere Gründe haben ...
Hoffe, Dir geht es besser. Deinem Engagement nach scheint es so zu sein. Prima!

Zz
" ....Nena
.
.
Alt 30.05.2013, 19:53   #26
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

Hallo Maria.

Sollte Deine neue Wohnung über einen Balkon oder eine Loggia verfügen, gäbe es reichlich gärtnerische Gestaltungsmöglichkeiten ...

Zz
" ....Nena
.
.
Alt 31.05.2013, 10:54   #27
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

" ....Nena
.
.

Geändert von Zockerzicki (31.05.2013 um 10:58 Uhr).
Alt 31.05.2013, 11:02   #28
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

" ....Nena
.
.
Alt 31.05.2013, 11:05   #29
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Moin

zicki schon beim Füße abkühlen...
Alt 31.05.2013, 11:05   #30
Zockerzicki
stock-channel.net trader

Standard

" ....Nena
.
.
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 12:50