|
![]() |
#1 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
![]() wichtig Thread Philosophie Zum Original-Beitrag
Abkürzungen / Begriffe keine Änderung Zum Original-Beitrag
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#2 |
stock-channel.net trader
|
![]() Moin, Moin
![]() wünsche ich, dass Stillen Tage und feuchte, freundliche Silvester und Eure Neue Jahre, sonste solle happy Traden Im starten Dez. im Schlaganfall beim ich plötzlich auftretet. Es sagte sonst Krankheit sonst schwer unter die Patienten sehen, ich gerne könne. Sind mir “Gehirn / Gedanken“ gut zuständig und das Lesen, den Schreibe nötige gut, sonst reden noch nicht gut. Benutze der Galaxy Tab und meine Chartprogramm nicht noch benutzen, meine Analyse haben “reine“ Chart bekommen, nicht einen Linie etc. Ich EOD Analyse wird Worte mitschreiben, keine Chart. Traden gut nehme ich und schreibe schlecht zauni danke Thread bemühen glücklich traden für 2014
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#3 |
stock-channel.net trader
|
![]() Meine Jahresprognose einstimmig für früher Analyse:
Ausdehnung vom EOM 9500 - 10000 im Hurst, EOW 9600 - 9750, EOD 9600 - 9700 Zielbereiche wird Anfangbereiche erfüllten Korrektur im Q1 verlaufen, Tief sind unbekannt Start starten ~8100 im Sep. in Form 5:3:5:3:5 letzte :5 startet ~9000, Ausdehnung möglich ~9650 - 9800 verlasse letzte :5' komme Sohn immer Traden Shorts verkäufe ~9150, meine Risiko zurückgeben bin ein Short morgens öffnet 1/3
![]() |
#4 |
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
![]() Hallo Bernhard
![]() danke für deine Worte ... auch wenn sie mich tief betroffen machen ... hoffe es geht den Umständen entsprechend gut ... erst recht gilt es dir jetzt für das neue Jahr gute Besserung und Gesundheit zu wünschen ... shit happens und du bist so cool dich zu melden ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sebastiano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#5 |
stock-channel.net trader
|
![]() Mensch Bernhard, schön dass Du wieder da bist.
Ich wünsche Dir ganz fest baldige Besserung. Bitte lass aber die Finger vom Abzug. Du kannst jetzt nicht traden und musst zuallererst gesund werden. Mit besorgten Grüßen Walker Geändert von Walker (01.01.2014 um 16:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#6 |
***************** trader
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
![]() euch allen, besonders Bernhard, ein gutes neues jahr
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kosto8 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#7 |
stock-channel.net senior member
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
![]() @ Bernhard
alles Gute und denk dran , wir brauchen Dich als Oberzähler ![]() |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sally die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#8 |
Analyst der SchlachtBank
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
![]() Willkommen im Neuen Jahr Bernhard,
wie es aussieht, willst du dich nicht unterkriegen lassen und ein starker Wille ist allemal besser als sich selbst zu bemitleiden . Danke, dass du uns gleich teilhaben lässt an deiner Arbeit ! Mögest du auf die Stimmen derer hören, die meinen deine vordringliche Aufgabe sein nun, deine Genesung voanzutreiben ! Dies oder jenes zu unternehmen, um über die Wege, die man gehen muss, Aufschluss zu erhalten ist sicherlich förderlich . Nicht sehr förderlich ist vielleicht, zu früh Forderungen an sich zu stellen ausserhalb seiner Hauptaufgabe, wenn diese sehr viel Kraft kosten wird . Allzuoft belastet es eher, wenn man sich auf Nebenschauplätzen zu früh fordert ? Meine guten Wünsche zu Deiner Genesung begleiten dich ! Wenn man die Kunst beherrschen lernt, das Allerwichtigste vom Wichtigen zu trennen, rückt oft scheinbar beinahe Unmögliches wieder näher . Viele Grüsse zauni |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#9 |
stock-channel.net trader
|
![]() Viele gute Bemerkung, meine Danke!
eine Anfangswocht ich gäbe zerstören und 3 Woche einer verbessern, die Krankenhaus öfters sogar weniger schlimmsten .... meine Out-Channel (Schreibe, Rede, leicht körperbehindert vorwärts) ein 2 - 3 Monate gut bekommen Gute Nacht :-) (wenn Tage weiter ich im Ruhe/Therapie und bei meine Abend einer Zeit)
![]() |
#10 |
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: May 2005
|
![]() Alles gute Bernhard
Bete zu Gott und hör auf deine Ärzte. Es wird schon wieder. Ich bin ein Gläubiger Mensch. Egal was geschiet es gibt immer einen der auf dich hört . Schnellste Genesung und vielleicht solltest du erstmal kürzer treten. Wünsche dir deiner Familie und allen hier eine frohes neues gesundes Jahr. |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kmax die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#11 |
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
![]() Ich wünsche ebenfals allen ein gesundes neues Jahr und ein glückliches Händchen beim Traden.
![]() Bernhard, ich kann mich nur den vorigen Beiträgen anschließen und hoffe von ganzem Herzen, daß Du bald wieder vollständig gesund wirst.....alles, alles Gute wünsche ich Dir!!!!! |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tici die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#12 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() moin,
allen ein Gutes Neues Jahr, besonders Bernhard und Tici kriegt auch noch ein Extraguzl ! Bayer könnte ein Doppeltop hingelegt haben, aber der ftse hat wohl noch keine Lust auf Kräsch . RWE sieht heute zwar mies aus wegen angekündigter KE, aber der bevorstehende Verkauf der DEA an die BASF könnte die Verhältnisse schnell ändern - ob dann die BASF 'nen Kratzer abbekäme ? Bislang ist es mir noch ein bissl suspekt ? |
![]() |
![]() |
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
![]() |
#13 |
stock-channel.net trader
|
![]() Moin, Moin
zauni, ich werde Wort und Dude verkennt: Extraguzl ?? ich ein Vergangene ein Tici ![]() 1/3 Short eröffne Markt 8 Uhr heute Korrektur, morgen :5' starten !? 1. Short Zielbereich, 9100 - 9000 2. wird 8700 - 8500 GN8 ![]()
![]() |
#14 | |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() Zitat:
extra bonbon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Analyst der SchlachtBank
|
![]() MüRü könnte eigentlich um 154,7 herum erstmal halten,
dann Zwischenkorrektur ? |
![]() |
![]() |