stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:25

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 23.01.2014, 08:17   #121
Vienna
Viennna

Benutzerbild von Vienna

Registrierungsdatum: Feb 2006
Standard

"Märchen vom Tapering?!"

US-Finanzminister - Regierung nur bis Ende Februar zahlungsfähig

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:02 Uhr

Washington (Reuters) - US-Finanzminister Jack Lew hat den Kongress mit eindringlichen Worten zu einer raschen Anhebung der Schuldengrenze ermahnt.

Sollten die Abgeordneten nicht bald handeln, werde die Regierung spätestens Ende Februar ihre Rechnungen nicht mehr begleichen können, erklärte Lew am Mittwoch in einem Schreiben an führende Kongressvertreter. Nur so könne Sicherheit und Stabilität der Wirtschaft und Finanzmärkte gewahrt werden. Wenn sich der Kongress nicht auf eine höhere Grenze einige, seien die negativen Folgen nicht abzusehen.

Im Haushaltsstreit steuern die Demokraten von US-Präsident Barack Obama und die gegnerischen Republikaner damit auf den nächsten Schlagabtausch im Kongress zu. Derzeit liegt die Schuldengrenze bei knapp 17 Billionen Dollar. Nach Einschätzung von Experten könnte eine Zahlungsfähigkeit die USA in eine Wirtschaftskrise stürzen.

Erst in der vergangenen Woche hatten das von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus und der von den Demokraten geführte Senat einen Etat für das laufende Haushaltsjahr verabschiedet. Damit ist bis Ende September ein erneuter Haushaltsnotstand wie im vergangenen Herbst abgewendet. Damals konnten sich Demokraten und Republikaner nicht rechtzeitig auf einen Kompromiss verständigen. Daraufhin mussten zahlreiche Regierungsbehörden den Betrieb herunterfahren und Hunderttausende Bundesangestellte unbezahlten Zwangsurlaub nehmen. Erst nachdem ein Übergangsetat bis Mitte Januar vereinbart wurde, konnte der Bund seine Arbeit nach 16 Tagen wieder vollständig aufnehmen.
Finanzkernschmelze (Tsunami) verursacht durch kreative Buchführung/Luftbuchungen(CDS,CDO,CMS,GSE,ABS,LBO,TAF,SIV) Höhepunkt 2016

Nullzinspolitik: FED (0,25% !),BoJ (0,01%!),SNB (-0,50% ),BOE (0,5 %),EZB (0,05 % !!!),Riksbank(1,75%),RBA(4% !) verzögert Gesundungsprozeß!
" Es lauern noch einige böse Überraschungen in den Büchern europ. Banken "
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vienna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.01.2014, 09:53   #122
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Registrierungsdatum: Sep 2003
Standard

moin,

die Versicherer noch in der Korrektur .

Bei mir sollte/könnte/dürfte wohl der fesx noch
korrigieren

Danach aber erwarte ich bisher noch fesx -> 3250 wenigstens
zaungast ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.01.2014, 11:49   #123
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

bisher bleibt die DBK noch an der 38 hängen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.01.2014, 13:39   #124
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

was ein Krampf an der 38, sollte sie aber erstmal schaffen die DBK
Alt 23.01.2014, 15:11   #125
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

jetzt sieht's zunehmend schlechter aus für die DBK
Alt 23.01.2014, 20:11   #126
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

namalguggen, unten war sie wohl eher noch nicht
und die Nachrichten von Allianza/Pimco sind ja auch nicht gerade
berauschend ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png MüRü aktuell 14-01-23.png (54,7 KB, 217x aufgerufen)
Alt 23.01.2014, 20:22   #127
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

die DBK hat bei manchen amibanken auf die Tränendrüse gedrückt,
glaub' nicht, dass das heute abend schon vorbei sein wird
Alt 23.01.2014, 20:27   #128
Bernhard
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2004
Standard

Moin zauni, diese Zeit spannend
Alt 23.01.2014, 20:36   #129
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin, Moin
beim am Vorwort, werden meine "eigene" Wörter

Zeitebnen EOM ich nützlich nicht traden, EOM sollte mein Bias leitet oder Prognose von Bull- oder Bärverhalt vom Wahrscheinlich. Muss mental auch den Wahrscheinlich aufnahmen, mein Gefahr genau im Hinterkopfe worden und jedoch keine Verhalt in der realistisch Markt abgekämpft.
Update EOM ca. 6 Monate

EOW wird der Trend aufsehen ca. 3-6 Monate und grobe Traderplan den Fundament. Ich mache Ampel wurde und mein Long, Short oder Neutral Fahnen. Positiontrader man muss eine zeitliche Grundverhalt festgestellt, diese wie jedes einen Moment gibt genauen eine Richtung.
Update EOW ca. 2-3 Monate

EOD werde Tradeebene und öfters EOH Signalebene

Nächste Bemerkung für meinen Tradingsysteme. Hurst und Zyklus wirklich funktionen werde up- oder dwBewegung unterwechselt, für eine starker Trend sehe länger Zeit niemals Wechselbewegung. Eine starker zeitlanger unbestimmt für wirkt Trend, der Denkversetzt verbieten Impulsiv/Korrektur. Nach Gedenkest seit 5&3 oder EW noch nicht kein die Prämisse. Durch Ergebnisse in den Vergangen gut oder keine der Gegenwart bzw. Zukunft. Insgesamt Lösung kein zeichnet, dass der Kurse eine "Schilder" hangt über "ich bin die Degree"

Man meine Analyse sehen über Auge noch der Bemerkungen beachtet
Alt 23.01.2014, 21:44   #130
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

EOD zum Hurst startet, der orange Bewegung nächste Mitte 2012 sehen eine Trend (lineare konstante, nicht kein Wellenformat) und hellblaue Bewegung eine Trend seht Mitte 2013 (hellblaue X)

Der violett Bewegung noch eine echte Wellenformat und Transpunkt 16.12.13 nun Zyklus (violett X) startet ein neues und als der HuH
HuH Zielbereich werde oberer Band mit den extremer Werte, <10000 oder ~10000 ausgerechnet

der starke upBewegung im Korrekturmodus treten und diese Zielpunkt durch Nulllinie ~9150 (100% Korrektur des letzte Teilwelle)
man müsste nächster Zielbereich <8500 betrachtet und der Hellblaue zeigt ein dwZyklusphase
Angehängte Grafiken
Dateityp: png DHurst.PNG (33,4 KB, 217x aufgerufen)
Alt 23.01.2014, 22:10   #131
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

jetzt Zyklus Chart muss dem violette Beachtung, dann Hoch eine Februaranfange (genauer eine neue Hoch )

der hellblaue jetzt werde gleiche Hoch, eine zufällig Prognose/Wahrscheinlich
ja starte hellblaue Korrektur um der Phase ausdehnet 3 Monate
Angehängte Grafiken
Dateityp: png DZykuls.PNG (35,2 KB, 215x aufgerufen)
Alt 23.01.2014, 22:56   #132
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

5&3 gut Chance sehen oder mit dem Zeitpunkt signalisiert der Entry schon jetzt

ich der Chance ist den orange Degree und Hellblaue / Violette Teilstruktur, nach 5-wellig Strukturen

schon neue violette Teilwelle(n) noch kein gezeichnet, mein Eindruck nicht kein schnell/Struktur und soll um Hellblaue zeichnet. Morgen (nächste Woche) finde Eindrucke blicket der Struktur bin den Endephase und Zeitebene EOH wechsel
darf Signale RT62 ~9300 beachtet aber oder echte kein Schlussphase sicher
Angehängte Grafiken
Dateityp: png DNeely.PNG (32,3 KB, 213x aufgerufen)
Alt 23.01.2014, 23:13   #133
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Indikator nein mein Eindruck, macht mein der Muster & Wellen und Bauchfühlt
man mit Indikator zeige Erfolg noch rechte mein Lob
GN8
Angehängte Grafiken
Dateityp: png DTrade.PNG (31,6 KB, 213x aufgerufen)
Alt 24.01.2014, 12:24   #134
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Standard

dbk gabudd
Alt 24.01.2014, 23:19   #135
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Moin, Moin
heute EOH weniger später, gestern jetzt bester wird

ich vielleicht den Vergangenheit gesagt für Short und eine Shortposition 17.01 werde 9739 entry (lese # 101)
heute neue Shortposition im Limit 9540

werde EOH sehen, die Struktur zeichnet und letzten immer Beitrage meine Welle im Worte gesagt (kein Chart)
kein meine Zielbereich der Ausdehnung 9600.. 9700 und Übertreibung zum ~10000 hast eine nein selten

mich Sicht der Struktur nein eine wenige dort Endephase mit den Teilwellen schon heute der schwere dwMW. Ich nein kein der dwMW, meine im nächste Woche mögen und also der Überraschung

der letzte violette :5 und eine alt :5 ? und eine Möglichkeit der dwMW ein :3 bzw. :5
weder Argument der EW-Fan (oder 5&3) wichtig der Regeln, nicht auch nein wichtig meine Tradingplan

heute der letzte Violette durch RT62 und 2-4 TL brechen für MoB 9540
ich der Börse nicht keine aussehe der Zeit, der Limit 9540 Short limit buy. Werde überraschet ich der Limit ausgelöst wurde

für ich hellblaue Struktur ausseht Korrektur und somit dem orange (?). Werde keine Bestätigung zum Zeit, also mein der Bauche
der Woche immer wir spekuliert, sonst besteht abwarten und reagieren
Glück in den Woche und GN8
Angehängte Grafiken
Dateityp: png HNeely.PNG (30,9 KB, 141x aufgerufen)

Geändert von Bernhard (24.01.2014 um 23:42 Uhr).
Bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bernhard die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:25