stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 15:07

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 23.02.2014, 19:43   #16
eilema
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Aug 2006
Standard

Lieber Cherry,

danke für Deine jahrelangen guten Beiträge. Gottseidank machst Du den Nachrichtendienst noch weiter.

2 Schweine auf dem Bauernhof: Du ich glaub der Bauer will uns schlachten!
Sagt das Andere: Ach du wieder mit deinen Verschwörungstheorien...

eilema
eilema ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser eilema die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.02.2014, 22:51   #17
NixBlick
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2003
Standard

Irgendwie war es abzusehen

Nachdem die ehemaligen langjährigen Boardkollegen wie Zauni,Konby zu Bernhard abgewandert sind. Von Bimbes leider auch nichts mehr kam und einige sehr gute Schreiber sich auch im Laufe der Jahre verabschiedet haben, macht so eine One-Man - Show wohl keinen Spaß mehr.

Als Nix-Blicker habe ich mich überwiegend aufs Lesen beschränkt und danke dir für die morgendlichen Beiträge die ich über Jahre geniessen durfte. Es wird mir definitiv fehlen .

Danke für die Mühe und Arbeit in der sehr langen Zeit und Dir alles Gute
NixBlick ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser NixBlick die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 07:13   #18
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

Danke cherry für Deine Arbeit

Wenn ich Dich nicht mal persönlich kennengelernt hätte, würde ich annehmen mit Dir stimmt was nicht, wegen dem ganzen Weltuntergangszeugs... Diese EW Oma-Strickerei Zählerei hat mich nie interesiert, da sind drei Scrollmäuse dabei drauf gegangen. was aber immer gefallen hat, war Dein scharfer Blick auf das was momentan abgeht. Du gehörst zu denen, die nicht dem täglichen Medienmüll verfallen sind, und das macht Dich sympatisch.

Glück auf, und halt die Ohren steif (und nicht nur die Ohren... )

Alles Gute
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 08:38   #19
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Thank You and good bye!

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 09:39   #20
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

China-Kollaps bedroht Welt-Wirtschaft

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.02.14, 00:05
Ein Studie der Société Générale hält es für wahrscheinlich, dass Chinas Wirtschaft dieses Jahr zusammenbricht. Die Auswirkungen für die Weltwirtschaft wären gravierend. Die zweitgrößte Volkswirtschaft kämpft mit Kreditausfällen, Immobilienblasen und Kapitalflucht.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...elt-wirtschaft/
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 09:56   #21
Erich

Registrierungsdatum: Apr 2007
Standard

Vielen, vielen Dank für deine bisherige Arbeit!
Auch mich hat deine Arbeit seit ich hier registriert bin enorm weiter gebracht, aus menschlicher Sicht und auf die Sicht des Geldsystems! Vielen, vielen Dank!

Alles Gute!
Erich ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Erich die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 10:02   #22
Oliver
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Sep 2007
Standard

Vielen Dank für die tolle Arbeit über Jahre hier cherry!

Galt in meinem Bekanntenkreis seit vielen Jahrzehnten selber als Verschwörungstheoretiker - und es ist wirklich nie so schlimm gekommen wie ich es befürchtet hatte. Aber durch Deine täglichen Kommentare bin ich zumindest dabei geblieben, dass die Gefahr akut vorhanden ist. Finde es sehr schade, dass Du aufhörst - aber es war absehbar, nachdem so viele abgewandert sind. Dir alles Gute!
Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Oliver die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 10:45   #23
HeinSein

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Großen Dank für Deine viele Arbeit, die Du Dir täglich über Jahre gemacht hast!
Ich bin schon ein wenig traurig.

Wünsche Dir alles Gute!
HeinSein ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser HeinSein die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 11:36   #24
html

Standard Dankeschön!

Lieber Cherry,

herzlichen Dank für Deine Arbeit!!
Du hast mir - zum Glück - viele Illusionen geraubt und die Augen geöffnet.
Ich freue mich sehr, dass Du weiter zu aktuellen Entwicklungen Stellung beziehst und hier schreiben willst.

Herzlichen Gruß
html
html ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser html die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 12:07   #25
hajo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Mensch Scheffe,

was muss ich da lesen

Natürlich habe ich großes Verständnis dafür, aber genauso viel

Viele Leser würden sich freuen, weiterhin von Dir kritische und „augenöffnende“ Analysen zu sehen, wenn auch nur gelegentlich.
(Dumme Bemerkung von mir: So bleibt auch Dein Gehirn in Bewegung!).

Genieße Dein Leben!

Gruß,

hajo
Alt 24.02.2014, 14:08   #26
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

vielen vielen Dank für die guten Worte und Wünsche

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 24.02.2014, 14:15   #27
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Köln: Beschlagnahme von Wohnraum und Grundstücken für Asylanten

Zitat:
Die Kölner Sozialdezernentin, Henriette Weber, will daher auch zur Unterbringung der Flüchtlinge Beschlagnahmen von Gebäuden und Grundstücken nicht mehr ausschließen.

Alt 24.02.2014, 15:24   #28
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Schuldenkrise befällt nun nordeuropäische Länder

Die Euro-Krise steht laut Ökonomen kurz davor, auch Finnland und Belgien zu infizieren. Zudem zeigen neue Zahlen, dass sich die Kreditfähigkeit von Italien und Griechenland bedrohlich verschlechtert.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...he-Laender.html

Alt 24.02.2014, 15:25   #29
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Standard

Die Lage in Griechenland ist aussichtslos

Die Euro-Krise ist nicht vorüber: Griechenlands Wettbewerbsfähigkeit verfällt dramatisch. Dass nun auch zwei Nordstaaten in den Abwärtssog geraten, zeigt, welch zersetzende Wirkung die Krise hat.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ssichtslos.html

Alt 24.02.2014, 16:39   #30
brokervorschlag.de
stock-channel.net member

Benutzerbild von brokervorschlag.de

Registrierungsdatum: Feb 2014
Standard

Hallo Cherry,
seit Jahren lese ich ein zweimal in der Woche was du so schreibst, seit Jahren bist du Bärisch und der Kurs geht höher und höher, ein Mitstreiter hailer der den DJ stehts short sehen wollte hat bereist aufgegeben .... nun gibst du auf.
Ob das nicht ein Zeichen ist ?
alles gute weiterhin
brokervorschlag.de ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser brokervorschlag.de die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 15:07