stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:53

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 08.07.2014, 18:44   #31
Kosto8
***************** trader

Benutzerbild von Kosto8

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

kojak hat keine Ahnung vom Edelmetall, bei ihm war die aufklärungarbeit fürn arsch
Alt 08.07.2014, 19:31   #32
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

wieso fürn arsch? fast am tief gekauft, nahe hoch verkauft.
alles schön legal, steuerfrei, aufrecht ohne über leichen gegangen...

es gibt wirklich blöderes was man an der börse machen kann
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.07.2014, 19:42   #33
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

ich würde ja deine dicken backen ja akzeptieren, wenn wir morgen bei 2.500 dollar stehen würden.

wie gesagt, in gold kommste jeder zeit wieder rein. selbst mit 20 mio. euro.

ich mach mir also nicht wirklich sorgen. wobei das geld bis dahin min. gleichwertig sicher angelegt ist.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.07.2014, 21:52   #34
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Kosto8

kojak hat keine Ahnung vom Edelmetall, bei ihm war die aufklärungarbeit fürn arsch

wohin solche äusserungen die menschheit hingebracht haben, haben die letzten 100 jahre ja deutlich gezeigt. du bist zu verhärtet, kosto. dieses schwarzweiß denken untermauert mit alle-sind-blöd geht mir einfach auf den senkel. nix für ungut. aber an dir und cherry sieht man wohin dieser ganze täglich müll-lesen hinführt. holl dir lieber mal zwei nutten nach hause und lass dir das hirn ordentlich durchblasen.
Alt 08.07.2014, 23:43   #35
Teenygott
Sieger

Registrierungsdatum: Jul 2012
Gute Nacht!

Zitat:
Zitat von schloss

Bundesgauckler mit der härtest möglichen Verurteilung im ZDF-Sommerinterview:

die viel gerühmten "deutlichen" Worte
"...wenn Berichte zutreffen,... und wenn sich tatsächlich es so darstellen sollte, dass möglicherweise...dann ist ja nun zu sagen, jetzt reicht es auch mal"

viel "deutlicher" geht es ja nun wirklich nicht.

Realsatire. Blamable Vorstellung. Herzliches Beileid. Geht er im Rentenalter mit Opama leere Flaschen und Abfall aufsammeln?

Teenygott ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Teenygott die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.07.2014, 11:43   #36
Teenygott
Sieger

Posting Dax

Dax leicht über Vortagesniveau

Wackelbörse mit Fragezeichen

Nach der historischen Fußball-Nacht von Belo Horizonte lassen es die Marktteilnehmer heute ruhiger angehen. Ein Feuerwerk, wie es Jogis Jungs beim 7:1 gegen Brasilien abgezogen haben, gibt es an der Börse voraussichtlich nicht.

Zur Eröffnung stabilisiert sich der Dax wenigstens auf dem gestrigen Niveau und liegt aktuell leicht im Plus. Für die technischen Analysten der LBBW befindet sich der Index aktuell in einer Spätphase der Abwärtsbewegung. Sie verweisen nach den jüngsten Kursverlusten auf eine deutlich überverkaufte Lage. Diese Korrektur nach oben würde durch Kurse über der Zone um die 9.797 Punkte eingeleitet, schrieben die technischen Analysten der Landesbank, Martin Siegert und Holger Frey, in ihrem Morgenkommentar.

[http://boerse.ard.de/marktberichte/...eichen102.html]
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Teenygott die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 09.07.2014, 13:34   #37
Teenygott
Sieger

Gute Nacht! Satire und Humor

Zitat:
Zitat von schloss

Bundesgauckler mit der härtest möglichen Verurteilung im ZDF-Sommerinterview:

die viel gerühmten "deutlichen" Worte
"...wenn Berichte zutreffen,... und wenn sich tatsächlich es so darstellen sollte, dass möglicherweise...dann ist ja nun zu sagen, jetzt reicht es auch mal"

viel "deutlicher" geht es ja nun wirklich nicht.

Satire und Humor:

Montag, 7. Juli 2014
Nach US-Spionage: Bundesregierung plant, übliche 3-tägige Empörung auf 5 Tage auszuweiten

http://www.der-postillon.com/2014/0...rung-plant.html
Alt 10.07.2014, 20:22   #38
WM 90
Berentzen - Kursziel: 12 Euro!

Benutzerbild von WM 90

Registrierungsdatum: Jun 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

Details jucken mich nicht. was mich nur wundert ist, wer jetzt so alles im gold rumfingert....

sehr interessant. für mich rieht das ganze nach schlachtbank. die letzten schweine werden reingestrieben, ohne nenneswerte aufschläge beim kurs. oder wie mirakulix anmerkte, beim ankauf von gold bekommst nie mehr als der übliche kurs. NIEMAND ist bereit mehr zu bezahlen. komisch.... wo gold doch soooo alternativlos sein soll

und alles bei leicht fallenden notierungen. gschmäckle, weisch.

also ist es out.

Du widersprichst Dir selbst
Alt 10.07.2014, 23:30   #39
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Frag mich nur, WER ankauft ... und WER beim Ankauf sein Gold verkauft, dass sind doch zu 100% Hausfrauen, die ihr geerbtes "Gold zu Geld" machen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.07.2014, 23:38   #40
Teenygott
Sieger

Gut gelaunt Leitzinsen

Gute Aktien kann man immer kaufen.

Werden wir die Leitzinsen bald anheben?

Teenygott

Alt 10.07.2014, 23:45   #41
Teenygott
Sieger

Gute Nacht!

Zitat:
Zitat von schloss

Frag mich nur, WER ankauft ... und WER beim Ankauf sein Gold verkauft, dass sind doch zu 100% Hausfrauen, die ihr geerbtes "Gold zu Geld" machen.

Vielleicht jene, die beim nächsten Inventur-Besuch der Queen vermeiden möchten, leere Goldlager zeigen zu müssen. Und viele andere.
Alt 11.07.2014, 15:54   #42
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von WM 90

also ist es out.

Du widersprichst Dir selbst

wieso??? ich sag mit gold ist nix los. der kurs ist am arsch, mittlerweilen fummelt jede tupperware tante beim goldverkauf rum, der kurs ist am arsch - mehrjahresumkehrformation (bei auflösung ist der kurs für 15 jahre im arsch), und die alten gold bugs machen nach wie vor auf dicke hose. ein umfeld in dem ich mein geld sicher wo anders weiss...
Alt 12.07.2014, 11:37   #43
Teenygott
Sieger

Gut gelaunt Wirtschaft

Für eine stabile Weltwirtschaft und für das Wohl der Menschen ist es unser Interesse, der Achse des Guten, für eine stabile Ordnung und für das Gleichgewicht der freien Märkte zu sorgen. Wir setzen uns mit aller Kraft für den Weltfrieden ein. Den Leitzins werden wir zum Wohl der Welt gestalten.

Teenygott

Der über den Wolken tanzt

Geändert von Teenygott (13.07.2014 um 11:54 Uhr).
Alt 13.07.2014, 11:55   #44
Teenygott
Sieger

Gute Nacht! WM in Brasilien

Heute das Finale mit Deutschland und Argentinien:

Wie geht es aus?
Alt 14.07.2014, 09:36   #45
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Teenygott

Heute das Finale mit Deutschland und Argentinien:

Wie geht es aus?

Deutschland wird wie in 1990 mit 1:0 gewinnen... Geschichte wiederholt sich immer mal wieder...

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:53