stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 13:21

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 13.02.2015, 15:49   #31
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

Kerry Ketchup

Üppiger Rotschopf mit Ballont...en..:

http://www.20min.ch/diashow/53420/5...N2ZYvEqFPFg.jpg

Ach sorry, falscher thread....

Ich bin noch nicht ganz...hicks...

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2015, 16:43   #32
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

wers mag, mir tun so Flaggschiffe nur Angst

ich steh mehr auf Kleidergröße 34/36 und Busen 75 B
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2015, 16:45   #33
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

die Bilder sind ja super gestellt

so wie die Titten stehen und die Bluse fällt war der Designer eindeutig Photoshop
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2015, 16:46   #34
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

von den Gesichtern sprechen wir besser erst garnicht. grade gut für die Achterbahn auf der Kirmes... grrrrr
Alt 14.02.2015, 15:33   #35
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Russischer „Freiwilliger" in der Ost-Ukraine verrät:„Wir bekommen
800 Euro pro Woche!“
Medien berichten: Kleinkriminelle, Rocker und gesuchte Verbrecher unter den Kämpfern

http://www.bild.de/politik/ausland/...64644.bild.html

für 800 Flocken sich den Arsch wegschießen zu lassen....

da macht ne halbwegs hübsche Nutte am Samstag Abend mehr (mit Gummi saver is better)
Alt 14.02.2015, 15:34   #36
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

ich denk eher, da steckt blackwater dahinter...
Alt 14.02.2015, 15:48   #37
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Geständnis im Silicon Valley
Obamas Passwort war...
„password“

http://www.bild.de/politik/ausland/...68794.bild.html

und von solchen flachpflöten muss man sich täglich was anhören
Alt 16.02.2015, 07:49   #38
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Projekt „Titan“: Apple plant Elektroauto
Plant Apple ein iCar? Medienberichten zufolge soll ein geheimes Team bei Apple ein Auto mit Elektroantrieb entwerfen.

http://www.mittelbayerische.de/nach...to.html#1191458

Sachen gibts...

aber das bestätigt meine These von vor vielen Jahren schon, ein echtes E-Auto wird NIE von einem normalen Hersteller entworfen. da hängt viel zu viel an Folgegeschäft mit drin, darum wühlen die ja so geisteskrank am Hybrid rum, am flug, plug und fuck in...

alles Dinge die nicht sein müssen, sieht man ja am Tesla S.
Alt 16.02.2015, 08:00   #39
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

im weltbesten trader cafe wo keiner was tradet dafür ordentlich darüber quatscht ist wieder einer entlassen worden, fristlos... am ende bleibt cherry mit kosto alleine übrig, wie die zwei opas von der muppet show. *gg*
Alt 16.02.2015, 09:35   #40
bruwi
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

Projekt „Titan“: Apple plant Elektroauto
Plant Apple ein iCar? Medienberichten zufolge soll ein geheimes Team bei Apple ein Auto mit Elektroantrieb entwerfen.

http://www.mittelbayerische.de/nach...to.html#1191458

Sachen gibts...

aber das bestätigt meine These von vor vielen Jahren schon, ein echtes E-Auto wird NIE von einem normalen Hersteller entworfen. da hängt viel zu viel an Folgegeschäft mit drin, darum wühlen die ja so geisteskrank am Hybrid rum, am flug, plug und fuck in...

alles Dinge die nicht sein müssen, sieht man ja am Tesla S.

Wer sich so eine Hybrid - Karre kauft ist selber schuld...Ebenso die Volltrottel die sich einen SUV - DIESEL kaufen und im Jahr < 10.000 Kilometer fahren.
bruwi ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bruwi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.02.2015, 13:35   #41
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

die meisten SUV 3 Liter V6 Bomber werden von Mutti im Kita Zustelldienst eingesetzt. eigentlich völlig geisteskrank.. als Alibi hört man das man ab und zu die blöden Pferde zieht. toll, dann guck ich an der Ampel auf zwei dicke Pferdeärsche, die mit verminderten Mehrwertsteuersatz belegt werden, während Kinderbrei 19 Prozent drauf ist...
Alt 16.02.2015, 13:37   #42
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

bei uns treffen sich die geisteskranken Pferdefreunde mehrmals im Jahr. dann ist die Bundesstraße an diesem Hoppel Hof für 3 Tage fast lahm gelegt, weil die mit ihren Hengsten Gasi gehen wollen - hunderte Anhänger, Wohnmobile mit 20 Tonnen Gesamtgewicht........ Psyhos unter Gleichgesinnten
Alt 16.02.2015, 16:26   #43
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

wieder einer entlassen worden, fristlos...

jo. beim sperren da isser konsequent.
naja.
vll war meine frage nach dem ficken im tradingforum in der tat fehl am platze.
mir egal. ich komm zurecht

http://polpix.sueddeutsche.com/bild...neval-koeln.jpg

Geändert von Ragin (16.02.2015 um 17:00 Uhr).
Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 16.02.2015, 17:38   #44
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

keine Ahnung warum die meisten mit ficken mösen und vögeln ein Problem haben?

täglich sieht man Menschen im TV verrecken, da werden bildhübsche Mädchen tod geschlagen, vergewaltigt und im Wald begraben, oder fremde Länder angegriffen, 100.000 Tote, und in Afrika verrecken jeden verfickten Tag 60.0000 Kinder weils nix zu fressen gibt, aber wenn es um den Spaß geht, dann ficken sich diese kleinen Reihenhausdoppemoralwichser einen von der Palme.

klar. das sind die, die seit 40 jahren die selbe Frau vögeln.... da wäre mir das Thema auch peinlich..

Geändert von Kojak (16.02.2015 um 17:41 Uhr).
Alt 16.02.2015, 17:47   #45
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Standard

Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 13:21