stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 16:58

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 19.02.2015, 21:52   #61
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Erfreut

nunja. bissel ueberhitzt sind wir schon. spx 2100 ist ne hausnummer. kann aber weiterlaufen.
baeume wachsen jedoch nicht in den himmel.
weil der ami markt mehr volumen und marketcap hat daxi mt luftblasendraghila spiele ich folgendes spiel... ami grundsaetzlich shortposis.... die baue ich langsam auf und nehme so situationen wie heute mittag zum anlass die ungluecklichen teile zu entsorgen im plus. somit hab ich beim ami shorts die nett am aktuellem kurs sind...... wenns dann irgendwannmal kracht stehen sellstops bereit die im gewinn den short ausbauen.... beim dax kaufe ich jedoch radikal jeden charttechnischen dip. manchmal wenns passt auch im gewinn mit pyramidisierung.
oben wird dann reduziert und per eichhoernchentaktik gewinn produziert.

mira macht das anders. der nimmt nur die dips. wenns jedoch diese 3 mal in folge 3% minus tage gibt ist er in ner zwickmuehle.

aber das muss jeder mit seinem account und sich selbst ausmachen.
ich persoenlich habe immer netz und doppelten boden.
viele user denken schwarz oder weiss... die graustufen dazwischen zu tnzen ist jedoch die echte kunst....

naja..... egal... wollts einfach mal manifestiert haben hihi.....

nun aber zum eigentlichem thema.
min fru hat arge probs in der halswirbelsaeule...... somit ist das thema hier erstmal auf eis...... aber die tradegewinne ermoeglichen es mir... ihr die behandlung zukommen zu lassen die ihr zusteht.
ehrlich gesagt bin ich aktuell ein bissel neidisch auf den nixxblikk. der kann die muslima oder wen auch immer ficken wann er mag.... ich bin da derzeit weit hinten.

aber ich schweife ab.
die merkel und die lagarde..... wer fickt die eigentlich?

boah alter.... kopfkino
Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.02.2015, 09:30   #62
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

auf welche Sicht guckst du bitte? tagesbasis, ne woche oder das große ganze Bild? oder biste auf aktuelle verläufe und trendumkehren aus?
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.02.2015, 09:31   #63
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
die merkel und die lagarde.....

so manche Ordensschwester ist da heißer als die zwei Beisszangen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.02.2015, 09:33   #64
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

beim dax ist ganz klar umkehr angesagt. wir können das ja gerne tagesaktuell auch festhalten und dokumentieren...

gestern das köpfchen angeschlagen bei 11.000 P.

sollte direkt runter gehen. kein crash, aber bis zur trendbestätigung bei ca. 10.250 Punkte max.
Alt 20.02.2015, 10:50   #65
bruwi
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

beim dax ist ganz klar umkehr angesagt. wir können das ja gerne tagesaktuell auch festhalten und dokumentieren...

gestern das köpfchen angeschlagen bei 11.000 P.

sollte direkt runter gehen. kein crash, aber bis zur trendbestätigung bei ca. 10.250 Punkte max.

Also dann schreib ich halt auch mal was...

BU-FU Short
EUR/USD Long
DAX Long
Alles Andere kann mir gestohlen bleiben...

Heute.. :
bruwi ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bruwi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.02.2015, 13:28   #66
Ragin

Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

auf welche Sicht guckst du bitte? tagesbasis, ne woche oder das große ganze Bild? oder biste auf aktuelle verläufe und trendumkehren aus?

moin. dax mach ich intraday. aber nicht scalps. versuche nette moves zu erwischen. damit die trades ordentlich durch die hose atmen.
so wie heute wieder. 11108 tages r2 steigt ich dann aber meist auch mit einem großteil der posi aus. die 20 dinger da ist nur noch resteficken.
gegebenenfalls wird wieder aufgestockt. da kommts immer ganz auf das zappeln der kerzen an.

ami short dagegen ist ne sache auf wochen/monatssicht. da bau ich wie gesagt pö a pö shorts auf.
denn was aufgepumpt wird fällt auch wieder zusammen. der krug geht solange zum brunnen bis er bricht.
zusätzlich hab ich gestaffelte einstopporders liegen zum pyramidisieren.
so der rutsch kommt wird jede position separat abgesichert und wenn vorne sl even gezogen bzw nachgezogen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.02.2015, 13:36   #67
Ragin

Standard

11010 ausbruchline wieder etwas nachgelegt plus ein paar longeinstopporder für evt. nochmaligen upper.
posi sl even. fertig.
und dann muß man guggen was passiert. rest entscheidet der markt.

Alt 20.02.2015, 17:40   #68
Ragin

Standard

longs aus der pyramide ein bissel. reduziert.
erschöpfung haarbildung und......... ich hab keine lust mehr.
reste bleiben abgesichert drin. ami ebenso.
montag neu.

bier trinken nun. schönes we

Alt 20.02.2015, 18:29   #69
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

dax straft mich Lügen für heute...

Friday Bier intraday Rallye.
Alt 20.02.2015, 18:30   #70
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Ragin

11010 ausbruchline wieder etwas nachgelegt plus ein paar longeinstopporder für evt. nochmaligen upper.
posi sl even. fertig.
und dann muß man guggen was passiert. rest entscheidet der markt.

jo. montag poositiv eröffnet zwängt sich ein long quasi auf...
Alt 20.02.2015, 18:31   #71
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von bruwi

Also dann schreib ich halt auch mal was...

BU-FU Short
EUR/USD Long
DAX Long
Alles Andere kann mir gestohlen bleiben...

Heute.. :

jo. das mit dem euro haste auch richtig am schirm.
keilt sich auf kurze sicht, zwei monate, richtig schon auf.
muss hoch das spakkengeldzeugs.

die spielen wohl die Griehenland Rallye schon
Alt 20.02.2015, 18:34   #72
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

der griechische Finanzkanister Dingbums souvlakis macht da richtig auf dicke Hose momentan.

wird sich später feiern lassen, der depp. egal wie Griechenland aus der Kiste rauskommt. ein Depp vor dem Herrn
Alt 20.02.2015, 20:14   #73
Ragin

Standard

hicks.... seh grad per handy daxi.
schon geil oder?
reste stehen 600 eier im plus.... ami short jedoch auch 600 minus. weil untergewichtet und erst beim downer masse bekommen durch die einstopper. habe die einstopper hochgezogen und daxi tp fuer die reste auf 12k gesetzt..... mal guggen. ami aufstocken am freitag abend? .... reizt zwar... aber nö. oder doch. ach egal. nase und dow ein bissel. spx jedoch nicht. da wart ich ab.
geht mir ja ein bissel gegen mein ego hihi
dax sl hochgenommen.
mal guggen was klein griechenland noch so mit uns macht.
pairs auch monstermoves heute. aber da war ich nicht aktiv.

der tag heute wird so manchen account gerissen haben....... von nixxblikk habe ich heute keinen thaler bekommen. ... weil er nicht handelt..... dafür aber von nina.... dax short ohne sl.... fein

da sage ich doch artig danke.

Alt 21.02.2015, 14:45   #74
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Wochenende Futter:

Georg Schramm: Die Facetten eines „Großen Krieges" Berlin 2015

https://www.youtube.com/watch?featu...d&v=VXDAHHNQKIU
Alt 21.02.2015, 16:31   #75
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

also wenn ich im cherry thread so die letzten zwei Tage nachlese... dann frage ich mich wirklich, warum jeder automatisch mit der volljährigkeit ein Wahlrecht quasi bedigungslos erhält. wahnsinn was für abgründe sich da auftun

da fordert einer griechenland sollte aus der EU von uns rausgeschmissen werden

dazu brauchen wir allerdings wieder einen aus Österreich dem alle die Hand hochstrecken

die typen drüben sind so doof, da wissen die jungs und mädels in der ersten klasse mehr...

brutal wie scheissenddumm die leute im besten trading thread sind!
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 16:58