stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 10:26

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 02.03.2015, 15:01   #16
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

beim cherry shorten die schon wieder.... nach bereits über 100 Punkte down.

helden der Nacht....
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.03.2015, 18:12   #17
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Standard

moin.... sone einstoppleiter hat was..... nur eine posi im risk..... ab und an mal wieder was raus...... mdax hats verraten heut......

alles in allem ein netter tag

Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.03.2015, 07:23   #18
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Kinderschutzbund will 5000 Euro von Edathy nicht annehmen

http://www.huffingtonpost.de/2015/0...26pLid%3D333954

----------

Die dt. Justiz verkommt zusehens...

Hoeness Lachnummer, ein Politiker der sich kleine Jungs am Dienstrechner anschaut....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.03.2015, 16:17   #19
Ragin

Standard

dax long und ami short war richtig heute.
danke mark t.

ich freu mich

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.03.2015, 17:09   #20
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

es macht schon etwas mehr sinn, wenn man die trades vorher beschreibt oder wenigstens fast aktuell und nicht erst nach marktschluss....
Alt 04.03.2015, 17:11   #21
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

besser ist eh man schreibt z.b. : Dax long 11.050 PUnkte. einfach laufen lassen.

und wennde dann puffer hast, schreibste wo die exit/limit marke ist.
Alt 04.03.2015, 17:14   #22
Ragin

Standard

so einfach ist das nicht. ich habe heute intraday 53 einzeltrades. ich vergrößere die posi und baue wieder ab. fummel im euro rum pansche das öl..... das sind manchmal dinge binnen minuten/sekunden.

kann das ja verstehen mit den ansagen.... aber bei meinem tradingstil geht das schlecht.

egal. feierabendbier ist safe..... und min fru wieder heile
Alt 04.03.2015, 17:49   #23
Ragin

Standard

kurzbeispiel von eben

long nachkauf im plus und der entsprechende close.....
das ist nicht nur einfach kaufen warten verkaufen... das ist schon bissel rumgeklicke und positionsmanagement.

Alt 04.03.2015, 19:29   #24
Ragin

Erzählen

Zitat:
Zitat von Kojak

es macht schon etwas mehr sinn, wenn man die trades vorher beschreibt oder wenigstens fast aktuell und nicht erst nach marktschluss....

das mit dem beschreiben versuche ich ja... nur leider wird da kaum einer durchsehen.
ich agiere und denke beim trading extrem um die ecke.
drum kann man meinen handelsstil auch nicht in einem algo definieren.
es sind zwar alles einfache reproduzierbare setups.... aber 5% ist intuition... 8ter sinn......
nen entry zu machen ist easy.... einmal klicken bäng ist die posi im account .... kannste auch random machen mit nem würfel........ der exit ist aber das zünglein an der waage. der exit entscheidet über deinen account..... ebenso das positionsmanagement in meinem fall.

damit mein trading stabil im plus lief bedurfte es so einiger jahre.......

und genau aus diesem grund sage ich typen wie nixxblik auch ganz arrogant, dass ich seine thaler nehme... mit kusshand....... und genau deshalb werde ich auch bei cherry nicht mehr viel posten..... lieber hier beim waldschrat förster...... da kann man auch mal übers ficken reden ohne gleich ne sperre zu bekommen.

weil. seien wir doch mal ehrlich... solange der dödel unten funzt denken wir doch alle nur ans poppen...... traden ist son nebenherding

prost. mein tag ist safe..... paar reste sind noch da. darüber entscheide aber nicht ich.

nun 100% family.... bis morgen

Geändert von Ragin (04.03.2015 um 19:34 Uhr).
Alt 05.03.2015, 08:06   #25
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

kurze trades sind nix um sich scchämen zu müssen.
Alt 05.03.2015, 08:09   #26
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

das mit dem cherry musste so sehen: das Trading ( ) cafe ist der VIP Bereich, hier im daily quatsch talk ist die Imbiss Bude.

Lachs mit Champus ohne vögeln ist okay, auf dauer willlste lieber mal ne dicke Wurst....

ausserdem nervt dieser Diktatur Unterton. Ich Scheffe, du nix...
Alt 05.03.2015, 08:13   #27
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Ragin

kurzbeispiel von eben

long nachkauf im plus und der entsprechende close.....
das ist nicht nur einfach kaufen warten verkaufen... das ist schon bissel rumgeklicke und positionsmanagement.

mir musste nix beweisen. wennste mit dem trading fun hast und ne Mark rausziehen kannst ist doch alles super. ob jetzt 100 Euro am Tag oder wie mixulix pro stunde 3 Mio. Euro... so what... mich juckt wieder das eine noch das andere. hauptsache man kann mit dem gegenüber über den markt und analysen quatschen. wobei ich den markt auf 3 bis 6 monats view betrachte. aber beides kann funktionieren und tut es auch. also, schön hier bleiben an der Imbiss Bude.
Alt 05.03.2015, 08:27   #28
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Seitensprung-Geständnis von Helmut Schmidt | „Loki wollte
die Trennung“

-------

Ein fast 100 Jähriger schreibt in seinem Buch übers fremdvögeln von vor 60 Jahren.

Dinge die die Welt wirklich braucht.

und für solche Witzfiguren zahlen der Staat jedes Jahr den vollen Beamten Bezug von ne Viertel Million Euro
Alt 05.03.2015, 12:45   #29
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

ragin, hab grad eure diskussion von gestern gelesen.... so what. das ist alte Schule. wenn man nix mehr zu sagen hat, kommt der spruch wir-haben-börse-gemacht-da-hast-du-noch-in-die-hose-gemacht.... wirklich toll. da hat wirklich jede 15 cm high heels fraulein mit Abschluß in Schwanz Therapie mehr sinnhaltiges zu sagen... altgestern Herren im smokerclub life style... "du kommst hier net rein - alder du störst bloss. pass uff" .... so was wird max. noch von Reihenmittelhäuschen Doppelmoralaposteln getoppt. ehrlich alder!!!

ragin, das wie bei jugendlichen mit ihre Tsschabo Komplez...

oder wir im Sandkasten... klaust du mein förmchen, mach ich deine sandburg kaputt...

alles nicht so einfach im Leben

Geändert von Kojak (05.03.2015 um 12:58 Uhr).
Alt 05.03.2015, 12:46   #30
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

ist doch so, grad die was ständig was von tolerenz erzählen sind die grössten pfeifen...
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:26