stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Daily Talk
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 14:32

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 05.03.2015, 13:00   #31
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Registrierungsdatum: Dec 2009
Standard

nennt sich trading cafe und pflegt das täglich, schreibt aber nix über trading. wenn einer etwas zum trading beiträgt, kommt der spruch "ich hab richtig kohle gemacht, aber nicht mit trading"..

wie krank ist das eigentlich?
Kojak ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 05.03.2015, 17:02   #32
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

dax nun 11.500 P.

EZB ist beschlossen. jetzt wird das Zeugs fast unlimiert gekauft. stampende geht weiter.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kojak die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 05.03.2015, 17:07   #33
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

http://www.goldreporter.de/kapitalv...ein/gold/49054/

Kapitalverkehrskontrollen: Ukraine schränkt auch Goldhandel ein

Die Zentralbank der Ukraine hat scharfe Kapitalverkehrs-kontrollen erlassen. Die Landeswährung Hrywnja soll stabilisiert werden.

In der Ukraine gelten ab sofort umfangreiche Kapitalverkehrs-kontrollen. Die Zentralbank der Ukraine (NBU) hat am gestrigen Mittwoch zahlreiche Restriktionen erlassen, die zunächst bis zum 3. Juni 2015 aufrechterhalten werden sollen.

Die Maßnahmen sollen laut NBU-Angaben den drastischen Verfall der Landeswährung Hrywnja (auch Griwna genannt) stoppen.

Internationale Finanztransaktionen von mehr als 10.000 US-Dollar sind in der Ukraine ab sofort untersagt. Die Übertragung von Auslandswährung ist nur noch bis zu einem Betrag von 15.000 Hrywnja zulässig (ca. 550 EUR). Außerdem wird der Goldhandel eingeschränkt. Edelmetall darf nur noch bis zu einem Betrag von 3.000 Hrywnja (ca. 110 EUR) gekauft bzw. verkauft werden. Desweiteren dürfen autorisierte Banken pro Woche nicht mehr als 3.216 Unzen Gold gegen Fremdwährung an Privat- oder Geschäftskunden verkaufen. Das geht aus einer offiziellen Mitteilung auf der NBU-Website hervor.

Zu Wochenbeginn hat die NBU bereits den Leitzins um 10,5 Prozentpunkte auf 30,0 Prozent angehoben. Zudem wurden die Mindestreservesätze erhöht, um die Geldmenge zu begrenzen. Zahlreiche Banken sind zuletzt in die Insolvenz gerutscht. Die jährliche Inflationsrate lag im Januar bei 28,5 Prozent.

----------

110 Euro für Goldhandel

und 10.000 Dollar für internationale Geschäfte?

das mit dem Gold ist ja ein Witz, aber das mit dem Geldhandel ..... ist typisch Ukraine. Wie ruiniere ich am schnellsten mein Land, nachhaltig und direkt...
Alt 05.03.2015, 17:08   #34
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

100 Euro für goldmünzen... na ja super, da kannste nicht mal mehr Gedenkmünzen von der Post handeln
Alt 05.03.2015, 18:35   #35
Ragin
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: May 2004
Standard

ich nehm ne currywurst und pommes rot/weiss
Ragin ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.03.2015, 09:03   #36
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

genau. Kojak drive in ....

Alt 09.03.2015, 20:55   #37
Ragin

Standard

dollaindex 12k gepierced... aktuell 60er chart lower high... very tricky.
indexspread an sich war heute zwar rentabel aber er verliert an dynamic.

denke heute und morgen sind entscheidend.
kann durchaus dein dass dax long die nächsten tage... wochen auf reines korrekturtrading hinausläuft. vll sogar dax short und ami long bessere chance....

mal sehen. auf alle fälle bietet die 11.6k einiges an chance auf kurz.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ragin die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 10.03.2015, 07:39   #38
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

ganz kurze trads stopps nachziehen....

.

Dax weiter nach Plan.
Alt 12.03.2015, 09:23   #39
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...zeige-wahn.html

Satire darf alles, z.B. zum religiösen Hass und Krieg anstacheln - nur eben nicht grüne Kinderficker verarschen....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.03.2015, 13:11   #40
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

mit solchen Aussagen wie Onkel gleich Bonbon-Onkel biste als Mann schnell ermordert. nicht nur wenn der in politischer Ebene arbeitet. was daran überhaupt lustig sein soll....
Alt 12.03.2015, 17:32   #41
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

noch schöner würdest was zur Börse schreiben. drüben gehts ja auch. oder
warum kommt der kinderficker posting scheiss ausgerechnet hier und drüben
nicht?
Alt 12.03.2015, 17:33   #42
Kojak
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Kojak

Standard

ihr seid solche schwanzlutscher um diesen cherry und seinen heiligen trader ficker thread, echt unglaublich
wie ihr dem in den arsch kriecht...
Alt 12.03.2015, 21:05   #43
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kojak

ihr seid solche schwanzlutscher um diesen cherry und seinen heiligen trader ficker thread, echt unglaublich
wie ihr dem in den arsch kriecht...

Die sind alle BLEYDE und das völlig zu Recht...

@ Ragin: Die "Sackhaare" beim "Dikk`n in der Stunde haben mir heute sehr gut gefallen... beim letzten Mal ist er an die 67 gerannt heute immerhin an R 3 bei 65... wer bei 40 ein bischen gekrault hat, war gut dabei...

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

Geändert von mirakulix (13.03.2015 um 11:49 Uhr).
mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.03.2015, 19:18   #44
Ragin

Standard

den dikkn hatte ich auch am zipfel an 41.... leider tagsüber nur sporadisch am desk gewesen und wurde heut nachmittag an 58 ausgestoppt... durchbruch horizontale.
dax pflichtlong 11770 horizontalunterstützung sentiment etc gelongt ... 11870 schiebezone jedoch gegeben. weil.... irgendwann läuft die eieruhr ab intraday und es kam kein weiterer druck.
insofern aktuell nur resteficken.
habe für die reste 12k als tp. werden die heute erreicht ists ok. wenn nicht fliegen die zum close raus..... außer die von 106xx..... das wochenende ist mir zu heikel... kreml kündigt irgendwas an... das hab ich nicht so gern.
Alt 13.03.2015, 20:26   #45
mirakulix
since 1998 formerly known as turtle66, Lederstrumpf, Ballack, Ribery, Lucky Luke, SdS1111

Benutzerbild von mirakulix

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Ragin

den dikkn hatte ich auch am zipfel an 41.... leider tagsüber nur sporadisch am desk gewesen und wurde heut nachmittag an 58 ausgestoppt... durchbruch horizontale.
dax pflichtlong 11770 horizontalunterstützung sentiment etc gelongt ... 11870 schiebezone jedoch gegeben. weil.... irgendwann läuft die eieruhr ab intraday und es kam kein weiterer druck.
insofern aktuell nur resteficken.
habe für die reste 12k als tp. werden die heute erreicht ists ok. wenn nicht fliegen die zum close raus..... außer die von 106xx..... das wochenende ist mir zu heikel... kreml kündigt irgendwas an... das hab ich nicht so gern.

Jo, prima... Putin hat sein bunny geschwängert... es dreht sich halt uimmer alles um SEX...

Nice Weekend... ich habe "Pic - As Tag numero 36 eingetütet in 2015... die lange Seitwärtsphase mit minimal higher low oberhalb 744 und dann "Ausbrucj gen 11900 ab 15. oo Uhr bestätuigt durch Zunahme des bärischen sentiments... die 11950 nachbörslich hab ich leider nicht realiesieren können, zu früh verkauft... ab und an die "alten " Fehler...

aber das ist "Jammern" auf hohem Niveau...

Irgendwann wird eine "Trend - short Woche kommen, so zumindest aus Wahrscheinlichkeitsgründen ---

Nächste Woche Verfall... wenn sie nochmal 400 Punkte obendrauf packen, wäre das natürlich die Krönung...

Rückläufe abwarten umnd dann neu gucken...

Thank You and good night...

Wenn ich 8-stellig bin ,fange ich an zu zocken! Warum:Ich will wissen, ob auch 9-stellig geht, Ole,OLa!

100 * 100 = 10.000 DAX Punkte per anno ungehebelt! Analog 2000 Punkte im S&P 500

Die Vergangenheit ist schön (Carl Spitzweg)

DEUTSCHER MEISTER 2013 CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 DFB POKALSIEGER 2013 SUPERCUPSIEGER 2013 CLUBWELTMEISTER 2013 - DAS QUINTUPLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2014 DFB POKALSIEGER 2014 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

DEUTSCHER MEISTER 2015 DFB POKALSIEGER 2015 - DAS DOUBLE FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Hermann -Josef Tenhagen:"Gold können Sie nicht essen!"

Lebensmotto: Gut leben ist schööön, schööööner leben ist besser!

In Reminiszenz an Germa: "Es gibt koi Krise ned"

Seit 2009 gilt: Ohne Nase 100: KEIN CRASH!

Am 05.06.2014 um 14.40.41 markiert der DAX erstmals ein dayhigh über 10.000 Punkten: 10.013.69 !!!

mirakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mirakulix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 14:32