stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 10:53

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 19:14   #1
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Lämpchen Bei Störungen bitte klingeln

Hallo,

falls es mal Zugangsprobleme zur SCN-Website gibt oder sich hier in den Threads etwas tut, dass ich wissen sollte wäre ich dankbar, wenn ihr mich per Mail (ggf. auch per Telefon od. Handy) kurz informiert. Ich kann nicht versprechen, dass ich immer sofort erreichbar bin aber wenn ich Hinweise bekomme werde ich denen nachgehen. Bitte bei den nie ganz auszuschließenden Zugangsproblemen bedenken, dass so etwas oft auch am eigenen Provider oder an größeren Störungen im globalen Netzwerk liegt. Daran kann ich dann auch nichts ändern.

Wer sicher gehen will ob ein Problem am SCN-Server oder außerhalb liegt kann mal an der Eingabeaufforderung seines PCs - ping www.stock-channel.net -eingeben. Dann werden ihm die Zugriffszeiten angezeigt. Liegen die oberhalb von 100 ms oder kann der Server gar nicht erreicht werden hat SCN ein Problem.

Ich danke schon mal vorab für eure Mithilfe.

Meine E-Mail-Adresse findet ihr in der Signatur, die Tel.-Nrn. unter "Kontakt" oben links im Menue.
Falls ich nicht reagiere bin ich nicht da. Dann bitte eine Mail an kontakt@ftor.de.
Wer hier im Thread postet bekommt natürlich auch eine Antwort.
Ansonsten hoffe ich, niemand nimmt mich hier im Board wahr. Das wäre dann ja ein gutes Zeichen.

Viel Spass beim Traden weiterhin.
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.04.2007, 19:16   #2
SCN-Support
Alles wird gut

Benutzerbild von SCN-Support

Registrierungsdatum: Mar 2000
Standard

'tschuldigung, es finden gerade ein paar Wartungsarbeiten am Server statt. Bis etwa gegen Mitternacht werden die Zugriffe auf SCN recht langsam sein.
SCN-Support ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SCN-Support die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.04.2007, 14:11   #3
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

grüß dich Michael

war gerade in dem neuen chatroom um zu testen.
ich wurde nicht erkannt: "user: unregistriert"
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.04.2007, 15:36   #4
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Hallo Klaus,

mit welchem Browser bist du unterwegs?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.04.2007, 17:44   #5
bimbes
Chaosforscher

Benutzerbild von bimbes

Registrierungsdatum: Aug 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN

Hallo Klaus,

mit welchem Browser bist du unterwegs?

den IE6 - gibt´s damit probleme?
bimbes ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 22.04.2007, 00:28   #6
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Mmh ne, eigentlich nicht - den hab ich auch und es klappt. Na mal schaun. Werd's hoffentlich rausfinden.
Alt 22.04.2007, 05:01   #7
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Hallo Klaus,

hast recht, da passt was nicht. Ich mache den Chatroom erst mal wieder dicht und versuche das Problem zu lösen.
Alt 26.10.2007, 15:58   #8
Support SCN
Alles wird gut

Standard

'tschuldigung, es gab ein Serverproblem.
Wir haben getan was wir konnten um das Problem schnell zu beseitigen. Lag am Provider.
Ab 15:55 läuft wieder alles.
Alt 18.07.2008, 06:59   #9
Support SCN
Alles wird gut

Standard

18.07.2008

Wir hatten gestern den ganzen Tag über einen enorm hohen Traffic auf dem Server, was zu einem langsamen Seitenaufbau geführt hat. Ab ca. 21:00 wurde es dann so schlimm, dass der Server über manche Proxys nicht mehr erreichbar war. Ich hab die ganze Nacht versucht das Problem zu beheben. Ab 6:50 läuft's erst mal wieder. Ich hoffe der Traffic bleibt heute normal.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir tun was wir können
Alt 21.07.2008, 16:12   #10
Support SCN
Alles wird gut

Standard

'tschuldigung, wir haben wieder ein paar Probleme mit dem Server. Ich denke aber wir kriegen das in den Griff. Genau weiß ich noch nicht was es ist.
Alt 21.07.2008, 16:17   #11
Silverbay
stock-channel.net senior member

Registrierungsdatum: Mar 2008
Standard

... läuft, Merci !
Silverbay ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Silverbay die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 03.09.2008, 08:27   #12
historisches dänkmaal ;)

Benutzerbild von Pü

Registrierungsdatum: Jan 2005
Standard

moin michael,

ük hap hia ma n zitat

Alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems werden um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl gebeten. Es ist eine Sprache zu verwenden, die der Nutzer in Antworten zu seinen Beiträgen auch akzeptieren würde. Siehe im Einzelnen: Unser Community-Leitfaden, der Bestandteil dieser Nutzungsbedingungen ist.

gästan aabnt hat der jusa _sl_ in der tradersedge aindoidüsch dascheschen faschtossen. ük bitte um zugriffssperre füa den jusa, unt foa allem lesesperre, um ihm n klainen dänkzättl zu fapassen
Pü ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.09.2008, 12:40   #13
historisches dänkmaal ;)

Benutzerbild von Pü

Registrierungsdatum: Jan 2005
Standard

ük klingel nu nük meha, dat soll ma schemant annas maken
Pü ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 08.12.2008, 08:17   #14
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Unser Server war für 24 Stunden offline.
Lag an Problemen im Rechenzentrum des Providers.
Wir entschuldigen uns bei allen Besuchern für die Unannehmlichkeiten.
Alt 01.01.2009, 20:26   #15
Pastre
Wangerooger Jung

Benutzerbild von Pastre

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Hallo Michael,

schickes neues Forum, aber wie bekomme ich das ganze Bild von meinem 22" wieder ausgefüllt ?
Zur Zeit ist es alles auf 3/4 des Bildschirmes sichtbar, hmm

Gruß und alles Gute in 2009 bis morgen mal

Das Spiel der Spiele
Pastre ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pastre die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:53