stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 07:44

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 04:50   #16
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Pastre

Hallo Michael,

schickes neues Forum, aber wie bekomme ich das ganze Bild von meinem 22" wieder ausgefüllt ?
Zur Zeit ist es alles auf 3/4 des Bildschirmes sichtbar, hmm

Gruß und alles Gute in 2009 bis morgen mal

Hallo Pastre,

ich kann deinem Posting so ganz nicht entnehmen was das Problem ist. Hast du ev. einen anderen Style ausgewählt (ev. versehentlich).
Klick bitte mal folgenden Link an http://www.stock-channel.net/stock-...php3?styleid=18 - dann hast du wieder den "normalen" SCN-Style mit dem Forum mit variabler Breite.
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.01.2009, 09:54   #17
Pastre
Wangerooger Jung

Benutzerbild von Pastre

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN

Hallo Pastre,

ich kann deinem Posting so ganz nicht entnehmen was das Problem ist. Hast du ev. einen anderen Style ausgewählt (ev. versehentlich).
Klick bitte mal folgenden Link an http://www.stock-channel.net/stock-...php3?styleid=18 - dann hast du wieder den "normalen" SCN-Style mit dem Forum mit variabler Breite.

Morgen Micha,

alles in Ordnung, gibts das Forum nochmal unter einem anderem Style ? igendwie bin ich auf diese Link gestoßen?

http://www.stockselect.de/stock-boa...f=19&styleid=29

aber wie gesagt alles iO

Gruß

Das Spiel der Spiele
Pastre ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pastre die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.01.2009, 10:32   #18
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Genau, da hattest du den style 29 erwischt und warst bei Stockselect gelandet. Ist aber das gleiche Forum (anderer style) was auch dort läuft. Nur die Eingangsseiten sehen anders aus.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 02.01.2009, 10:36   #19
Pastre
Wangerooger Jung

Benutzerbild von Pastre

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN

Genau, da hattest du den style 29 erwischt und warst bei Stockselect gelandet. Ist aber das gleiche Forum (anderer style) was auch dort läuft. Nur die Eingangsseiten sehen anders aus.

alles klar, dank dir

Tschüß

Das Spiel der Spiele
Pastre ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pastre die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 18.08.2009, 12:55   #20
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Am Donnerstag dem 20.08.2009 in der Zeit zw. 21:00 und 23:00 Uhr erfolgt ein reboot des Servers.

Ausfallzeit ca. 5 Minuten.
Alt 27.11.2009, 09:36   #21
pablo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Hallo Michael,

ich bekomme seit einigen Tagen ständig eine Fehlermeldung auf meinem PC
"Runtime Error"

Vorwiegend kommt das, wenn ich die Stock-channel Seite geöffnet habe.
Ich habe MS Windows XT und den Internet Explorer.

Hast du vll eine Tipp woran es liegen kann?
pablo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pablo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.11.2009, 10:42   #22
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Hallo pablo,

gibt der IE einen Fehlercode aus?

Welche Version des IEs hast du und öffne mal bitte SCN mit einem anderen Browser und schaue ob dann auch Probleme auftauchen.
Alt 27.11.2009, 12:31   #23
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Der IE6 macht Schwierigkeiten.
Alt 27.11.2009, 14:04   #24
pablo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Mar 2002
Standard

Ich benutze IE 8, die Meldung ist "Runtime Error", danach werden mehrere Seiten geschlossen und dann wieder neu hochgeladen.

Ich habe jetzt mal den IE 7 gelöscht, vll hilft das.
pablo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser pablo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.11.2010, 13:23   #25
Angelo
stock-channel.net member

Registrierungsdatum: Feb 2005
Standard adframe

ich habe z. Zt täglich folgende Meldung:

Sie möchten folgende Datei herunterladen;
adframe. php
von http: www.stock-channel.net.

.....

Habt ihr nen virus? vgl. heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meld...re-1138301.html
Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angelo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.11.2010, 13:37   #26
sutrab
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Sep 2008
Standard

Ich kriege es auch manchmal. (nicht täglich aber 2-3mal pro woche)
sutrab ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sutrab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 21.11.2010, 19:49   #27
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Danke für eure Hinweise. Ich habe das Problem selbst auch seit einigen Wochen. Anscheinend haben es aber nur einige wenige User. Wir versuchen raus zu bekommen woran das liegt.
Sicher ist aber:
Es ist kein Virus.
Es wird nichts runtergeladen was irgendwie Probleme auf euren Rechnern machen kann.
Es hängt mit den Werbebannern zusammen.

Es könnte ein Fehler in den codes einzelner Werbebannern sein.
Bei mir tritt das Problem nur nachts auf, wenn der Server runter fährt um Backups zu machen (so gegen 4:00 Uhr)
Scheint so als beträfe es nur den Firefox-Browser.
Das Download-Fenster erscheint, wenn der Browser versucht ein Banner darzustellen, dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht hin bekommt und dann die Datei adframe.php (die gibt es gar nicht) alternativ zum Download anbietet.

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt gebt doch hier bitte auch immer an zu welcher Uhrzeit das passiert und mit welchem Browser ihr unterwegs seid.

Wie gesagt, gefährlich für euch ist das nicht - nur ärgerlich.
Alt 21.11.2010, 23:07   #28
sutrab
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Sep 2008
Standard

Jetzt gerade.....um 23:02 ist wieder vorgekommen.
Richtig, habe ich firefox ... auf MAC. Mit Firefox auf Windows habe ich noch nicht gesehen...(aber bin ich darin nicht 100% sicher, werde ich es beobachten.)
sutrab ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sutrab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.11.2010, 12:16   #29
hajo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Jul 2004
Standard

Hallo Michael oder Kollegen ,

wenn ich untenstehenden Link reinstelle, erscheint in dem "Antworten-Fenster" hinter deutschland/ der Smiley "Kopfbatschen" (nun ist das bei diesem Link wohl zutreffend ). Ich weiß nicht ob das auch so sein wird, wenn ich auf "Antworten" geklickt habe. Dies also nun als Test.
Gruß,
hajo

http://www.ftd.de/politik/deutschland/-des-tages-susanne-baer-prof-dr-ungewoehnlich/50193234.html
hajo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser hajo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 27.11.2010, 15:22   #30
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Halllo hajo,

das liegt daran, das im Link das Kürzel für den Smilie auftritt ":kopf". Das kommt auch manchmal mit ":p", ":a" und ":D" vor.

Einfach unter dem Antwortfenster das Häkchen bei "Grafische Smileys deaktivieren" machen, dann werden die Kürzel nicht in die Smilies umgewandelt.

Bei den FTD-Links kann man alternativ auch den Doppelpunkt entfernen. Die Weiterleitung klappt dann immernoch, aber die Smilies erscheinen somit nicht.

Viele Grüße,
Norman
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 07:44