stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Trader's Edge
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 09:31

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 22.04.2014, 10:25   #46
Bernhard
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Sep 2004
Standard

Hallo Norman und Michael,
ich denke Ihr schön Feiertage haben und nicht belästigt in diesen Zeit
könnte mein die E-Mail von 16.04. lesen?
gesendet für "info@stock-channel.net" und "support3@stock-channel.net"
viele Grüße
Bernhard
Alt 22.04.2014, 16:56   #47
Support SCN
Alles wird gut

Benutzerbild von Support SCN

Registrierungsdatum: Sep 2001
Standard

Hallo Bernhard,

du hast Post

Beste Grüße
Norman
Support SCN ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 26.04.2014, 16:10   #48
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Hallo Norman,

Du hast E-Mail

schönes Wochenende
Bernhard
Alt 28.04.2014, 12:15   #49
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Registrierungsdatum: Sep 2003
Standard

moin,

bei mir dauert es ebenfalls oft elend lange, bis scn geladen hat.

Im Netz bin ich darauf gestossen, dass offenbar manche Server
manche IP6-Adressen nicht auflösen können, aber nicht rechtzeitig
auf IP4 umschalten .
Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht, ob diese Probleme noch
aktuell sind ?

https://forum.telekom.de/foren/read...4,10143059.html
zaungast ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 05.05.2014, 00:48   #50
Support SCN
Alles wird gut

Standard

@ zaungast,

beziehen sich deine Erfahrungen auf die gesamte SCN-Website oder nur aufs Forum?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Support SCN die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.06.2015, 15:04   #51
zaungast
Analyst der SchlachtBank

Registrierungsdatum: Sep 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Support SCN

@ zaungast,

beziehen sich deine Erfahrungen auf die gesamte SCN-Website oder nur aufs Forum?

meine Erfahrungen sind beschränkt auf das Forum,
hier wird es aber immer langamer
zaungast ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser zaungast die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 11.06.2015, 15:20   #52
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Eine grundlegende Performance-Verbesserung des Forums wird sich leider nur durch die Umstellung auf eine neue Forensoftware-Version in Verbindung mit einem Serverwechsel einstellen.

Dies ist leider kurzfristig nicht umsetzbar (Zeit und Geld fehlen).

Ein Versuch im letzten Jahr ist leider aus verschiedenen Gründen gescheitert. Das Projekt ist aber nicht vom Tisch. Grundsätzlich ist schon geplant Hoster/Server zu wechseln und im Zuge dessen auf die neueste vB-Version umzustellen.

Beste Grüße aus Berlin
Alt 10.07.2015, 11:36   #53
Bernhard
stock-channel.net trader

Standard

Hallo Norman,
die alte angehängte Grafiken werden im Google Chrome angezeigt
aber keine Anzeigen im IE11, nur ein leere Rahme
ist ein Restarbeit oder ist fertig?

neue posting Grafiken sind okay, auch im IE11!

Gruß Bernhard
Alt 20.07.2015, 02:33   #54
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Wir haben jetzt alles versucht, die alten Anhänge sind leider unwiderruflich verloren. Nach dem Festplattenschaden wurde das System zwar wiederhergestellt, aber ärgerlicher Weise gab es bei den Attachments einen Fehler im Backup. Ich bitte um Entschuldigung!
Alt 28.08.2015, 19:15   #55
sutrab
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Sep 2008
Standard Datum und Uhrzeit sind falsch

Datum und Uhrzeit sind falsch....
Bei mir wird 19:12 , 28.08.2015 gezeigt, aber
heute ist 19.08.2015 und gerade 9:39 Uhr...
sutrab ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sutrab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 01.09.2015, 21:15   #56
moorwolf
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Nov 2004
Standard

Moin,
nur alte Zugriffe möglich. Z.B. endet cherrys nver ending seit Tagen bei Eintrag nr. 588
Wie gehts weiter?
Gruiß
Rolf
moorwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser moorwolf die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 01.09.2015, 21:26   #57
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Sorry Leute, während meines Urlaubs spielte der gerade erst vor kurzem angemietete Server verrückt: er rannte seiner Zeit voraus und leider kamen später auch noch Datenbank-Probleme hinzu.

Die Zeit ist gefixt und auch der Zugriff aufs Board sollte seit dem Wochenende wieder funktionieren.

Neue Beiträge haben seitdem ein älteres Datum als die letzten Beiträge vor dem Fixen der falschen Serverzeit. Sie ordnen sich im Forum entsprechend ihres Datums und der Uhrzeit in die Threads ein. Das Problem löst sich in ein paar Tagen von allein. Da es aber nervend ist, würde ich bei wichtigen Threads lieber einen neuen aufmachen. Das macht auch aus Performance-Gründen in aller Regelmäßigkeit Sinn.
Alt 01.09.2015, 21:28   #58
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Sorry Leute, während meines Urlaubs spielte der gerade erst vor kurzem angemietete Server verrückt: er rannte seiner Zeit voraus und leider kamen später auch noch Datenbank-Probleme hinzu.

Die Zeit ist gefixt und auch der Zugriff aufs Board sollte seit dem Wochenende wieder besser funktionieren.

Neue Beiträge haben seitdem ein älteres Datum als die letzten Beiträge vor dem Fixen der falschen Serverzeit. Sie ordnen sich im Forum entsprechend ihres Datums und der Uhrzeit in die Threads ein. Das Problem löst sich in ein paar Tagen von allein. Da es aber nervend ist, würde ich bei wichtigen Threads lieber einen neuen aufmachen. Das macht auch aus Performance-Gründen in aller Regelmäßigkeit Sinn.
Alt 01.09.2015, 21:39   #59
Support SCN
Alles wird gut

Standard

Die Zeit ist gefixt und auch der Zugriff aufs Board sollte seit dem Wochenende wieder besser funktionieren.

Alt 02.09.2015, 15:10   #60
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Hallo,

beim Absenden von neuen Posts kommt noch immer eine Fehlermeldung, auch wenn es das Post in den Thread schafft.

Zitat:
There seems to have been a slight problem with the stock-channel.net - Das Finanzportal database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff.

We apologise for any inconvenience.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 09:31