stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 10:44

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 23.11.2002, 12:07   #16
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Registrierungsdatum: Jan 2002
Posting

Zitat:
Original erstellt von neuling1002
Hi Cherry

ein Rotti - schön - dann darfst Du auch nicht in alle Bundesländer gelle. Hattest Du da schon Probs mit? In BW dürfen wir ja noch ungestraft Anlage-2-Hunde halten. Hast Du da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Hi Floh

Du solltest Dir wieder einen Hund hertun - Du weißt aus Erfahrung, daß es nichts schöneres gibt

Seit 1.11.02 wurde in Bayern die Kampfhundeverordnung geändert. Seitdem zählt der Rotti zu Kampfhunden der Kategorie II. Unser Hund ist jetzt 10,5 Jahre alt. Bis April 2003 muss unser Hund eine Wesensprüfung ablegen. Dieser kann er natürlich gar nicht bestehen, weil unser Hund zu Fremden gar nicht sozialsiert ist. Danach müssen wir ihn als Kampfhund beantragen, bei dem wir polizeil. Führungszeugnis, Hundeführerschein und Bedarf nachgeweisen müssen. Der Bedarf wird aber zu 99% nicht genehmigt. Danach wird er dann von Amtswegen eingeschläfert. Unser Hund ist dann 11,5 Jahre alt, wird dann eingeschläfert, obwohl ein Rottweiler kaum älter wird als 11-12 Jahre.

Wir leben in einem beschissenen Land, wo die Bürokratie viele Stilblüten treibt.
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 12:23   #17
neuling1002
Gastleser

Posting

.

Geändert von neuling1002 (22.09.2004 um 18:05 Uhr).
neuling1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser neuling1002 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 13:20   #18
lupo
stock-channel.net trader

Registrierungsdatum: Feb 2002
Posting

hallo meine lieben,

ich suche für mich einen berner sennen welpen oder einen ganz jungen, muß nicht mit papieren sein, wenns ein schöner mix ist wo berner dominiert wäre es mir auch recht, falls einer was weiß , würde mich freuen.

im übrigen ist der kangal (türkisch Karabash=Schwarzkopf) ein wirklich sehr züchterisch unverdorbener und historisch interessanter hund , es ist ein echtes charakter bündel mit allen stärken und schwächen

lupo :

Geändert von lupo (23.11.2002 um 17:35 Uhr).
lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser lupo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 13:50   #19
Matze
Ziegenbock

Registrierungsdatum: Oct 2000
Posting

Nun, wir haben hier einen 13 bis 15 jährigen Schäferhund Labrador Mischling zu Hause, aber noch recht rüstig für das alter....

Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 13:59   #20
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Posting

Zitat:
Original erstellt von neuling1002
Hi Cherry

dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist der helle Wahnsinn. Aber sag mal, besteht da nicht die Möglichkeit ihn mit Maulkorb auszuführen. Das höre ich heute zum erstan mal, daß Hunde dann eingeschläfert werden sollen.

Habt Ihr in Bayern keine Initiative pro Hund? Es würde doch Zeit, daß sich die Hundehalten mal wehren!

Schon vor Inkrafttreten dieses Gesetzes bekam ich einen rechtswidrigen Bescheid. Daran war der Maulkorb und Leinenzwang vorschrieben unter Androhung von 500€ Bussgeld. Weiterhin darf der Hund nur von Erwachsenen geführt werden. Zuwiderhandlungen schlagen mit 1000€ zu Buche. Selbst das Halsband, Karabiner und Hundeleine wurde konkret vor geschrieben. Eine Gebühr von 37 € wurde gleich fällig.

Ich werde jetzt ganz einfach vorgehen. Zunächst werde ich mal die Zeit bis April verstreichen lassen. Dann ist der Hund 11 jahre alt. Anschließend beantrage ich Kampfhundehaltung. Die wird dann abgelehnt. Dagegen lege ich Rechtsmittel ein. Dadurch gewinne ich nochmal 3-4 Monate. Anschließend melde ich ihn in Deutschland offiziell ab. Dann ist er nur noch auf Besuch da

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 14:08   #21
lupo
stock-channel.net trader

Posting

cherry, ich würde mir wünschen, daß jeder betroffene so viel wie möglich juristische mittel und andere erschwernisse gegen diese willkür vornimmt , sollen die deppen doch in ihrem verwalltungsapparat ersticken

lupo :
lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser lupo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 14:15   #22
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Posting

Zitat:
Original erstellt von lupo
cherry, ich würde mir wünschen, daß jeder betroffene so viel wie möglich juristische mittel und andere erschwernisse gegen diese willkür vornimmt , sollen die deppen doch in ihrem verwalltungsapparat ersticken

lupo :

Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Kürzlich habe ich mit meinem Bruder die Friedhofssatzung gekippt. Letzte Woche bekam der Oberbürgermeister einen Brief wegen einer nicht gepflegten Grünfläche vor meiner Haustüre. Bis das jahr rumgeht bekommt der mindestens noch 2 Schreiben.

Alt 23.11.2002, 15:49   #23
dontpanic_2000
stock-channel.net member

dontpanic_2000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Das ist unser 5. Familienmitglied, ein Bouvier:

Na ja, er ist es nicht persönlich, aber genauso sieht Lerry auch aus. Total lieb und friedlich, aber auch wachsam.

DP

Geändert von dontpanic_2000 (23.11.2002 um 15:51 Uhr).
dontpanic_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dontpanic_2000 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 16:07   #24
EMMA
stock-channel.net trader

Posting

*angerannt komm*

hab seit 23 Jahren Hunde und bin begeistert von diesen Geschöpfen!

kenn mich auch bissle aus mit Erziehung und Krankheiten (alos wirklich nur ein bissle)

Mal sehen ob ich ein Bild meiner Emma reingepfriemelt bekomme

Ne Katze ham wir auch..also einen dicken fetten Coutchkater...das triffts eher

EMMA <---fast alles liebt was ein Fell hat!
EMMA ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser EMMA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 16:15   #25
RIVA
Dead Nick - see under ALMA_Advice

Benutzerbild von RIVA

Registrierungsdatum: Jul 2002
Breit grinsen

Ich hab' so einen hier - ist auch nur ein "Typenbild" und nicht ein Photo von dem Gutsten...

Das männliche Original in meinem Haushalt wiegt mittlerweile knapp 60 Kilo und legt mir bei Bedarf mal locker die Vorderpfoten auf die Schulter.... ... und ungebetenen Besuchern auch...
RIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser RIVA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 16:19   #26
EMMA
stock-channel.net trader

Gute Nacht!

ich kriegs nicht hin
hab das Bild in eigene Dateien, wie kann ichs dann hier reinstellen?
EMMA
EMMA ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser EMMA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 16:32   #27
Gert
Gast

Posting

EMMA,

schick mir mal das Bild auf meine Mailadresse.

Ich kanns auf den Server hier laden.

Gert

Geändert von Gert (23.11.2002 um 16:40 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gert die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 16:39   #28
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Posting

Zitat:
Original erstellt von EMMA
angerannt komm*

hab seit 23 Jahren Hunde und bin begeistert von diesen Geschöpfen!

kenn mich auch bissle aus mit Erziehung und Krankheiten (alos wirklich nur ein bissle)

Mal sehen ob ich ein Bild meiner Emma reingepfriemelt bekomme

Ne Katze ham wir auch..also einen dicken fetten Coutchkater...das triffts eher

EMMA <---fast alles liebt was ein Fell hat!

Emma:

Kennst du HSM? :
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 18:07   #29
neuling1002
Gastleser

Posting

.

Geändert von neuling1002 (22.09.2004 um 18:06 Uhr).
neuling1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser neuling1002 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 23.11.2002, 18:22   #30
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Posting

:
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 10:44