stock-channel.net - Aktien Links Stocks Rohstoffe Trading Handel Exchange
stock-channel.net - The Art Of Trading Home Analysen IR-Center Finanznews Finanzlinks Mediathek Diskussion Kontakt

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 21:17

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 27.07.2003, 17:39   #16
germanasti
Fidelio der Hölle

Benutzerbild von germanasti

Registrierungsdatum: Apr 2001
Posting

Zitat:
Original geschrieben von Ralph
Ich will die heimelige Dreier-Kaminrunde zwischen Artistin, Germa und Schloss nicht stören ....... freue mich aber trotzdem auf die Gesichter und die Kommentare, wenn in 2003 die (auf SCN so begnadet kritisierte) Weltbank (schliesslich schmeisst man Ländern wie Brasilien ja kein Geld hinterher, da sowieso Staatsbankrott droht) Japan aus der Sch..... hilft (aber Japan ist ja auch etwas anderes, schliesslich hat es Germa zu seinem persönlichen Liebling erkoren .... der aber leider nicht so will, wie Germa), wenn die dortigen Banken anfangen faule Kredite abzsuchreiben (etwas was man dort seit zehn Jahren als Reformbestandteil erwartet).

Eine solche Rettungsaktion würde zur grössten je von der Weltbank durchgeführte avancieren ...... aber dann wird sicherlich behauptet, Japan hätte dies absolut verdient, hat man doch "gewaltige" Anstrengungen für Reformen (die allesamt nicht existent bzw. fruchtlos gewesen sind) unternommen.

Aber USA steht ja vor dem Staatsbankrott, Japan vor dem zweiten Frühling! ....... :

& nun ist es doch so gekommen, dass Japan den zweiten Frühling erlebt, während Amerika untergeht.
germanasti ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.01.2005, 18:46   #17
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

:
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser germanasti die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.01.2005, 19:46   #18
schloss
Großmeister und Erzmagier

Benutzerbild von schloss

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
Zitat von germanasti

Das ist ein Liebesthread zw. Arti & mir, in dem ich folglich keine Stellungen zum Wirtschaftsgeschehen beziehe!

Könnt ihr keine Überschriften lesen? :

:

und was hab ich damit zu schaffen??????

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
-Goethe

schloss ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schloss die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 04.01.2005, 19:49   #19
germanasti
Fidelio der Hölle

Standard

koi ahnung
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 21:17