![]() |
Herr Förster, ich bitte mal um Aufklärung ...
..... über ihre Signatur.
Das ist jetzt echt ernst gemeint. :) Also, ich trinke täglich zwischen 3 und 5 Liter pures Wasser aus der Leitung. Was wäre denn dann die beste Alternative, wenn dieses Wasser tatsächlich schädlich ist :confused: Würde mich sehr freuen über eine entsprechende Aufklärung. :) |
.
|
Welches Wasser soll man trinken? Aus dem Bioladen? Oder gibt´s ein Veredelungsmaschinchen für zu Hause? Förster, übernehmen Sie! :)
|
Danke lieber Herr Förster :)
Das ist ja wirklich schon mal alles sehr aufschlussreich! Zitat:
Ja, das weiß ich und bin ein absoluter Gegner der blinden Einnahme von Medikamenten. Zitat:
Ich esse in Maßen und trinke sehr viel. Allerdings nur Wasser, nichts gesüßtes oder sonst wie. Wäre mir nur sehr lieb, wenn es nix verseuchtes oder sonst was ist. Daher auch mein Interesse daran. Zitat:
Nein, das wusste ich bis dato nicht! Zitat:
Genau darum geht’s mir!!!! Zitat:
Nein, ich liege „leider“ weiter nördlich im Ruhrpott. :( Wie lange wäre so eine Trinkwasseranalyse denn „haltbar“ wenn ich sie dir zukommen ließe? Damit würden sich die Bodybilder ja auch erübrigen. Hätte da eh nur einen zur Auswahl! :D Sind sie am Samstag eventuell in Stuttgart? Dann würde ich eine Probe meines Trinkwassers mitbringen! Soweit jedenfalls schon mal recht vielen Dank. Und was die Umkehrosmose angeht, dazu wäre ich dann allzeit bereit. |
@Förster,
Wir verwenden zu Hause "Britta Filter" um Leitungswasser für die Tee- und Kaffee-Zubereitung aufzubereiten. Bringt das was? Was würde denn eine Umkehrosmose-Anlage für den Hausgebrauch kosten? Wie sieht es mit Verbrauchsmaterialien aus, Grösse des Gerätes etc.? Marcus |
.
|
.
|
Herr Förster, darf Ihnen ebenfalls eine Probe unseres Wasser zur Prüfung übergeben?
es grüßt Sie herzlichst Ihr Ibykus :winke: |
.
|
.
|
Den Schocker schlechthin habe ich in Posting #2 ganz vergessen fett zu markieren!
Deshalb nun ein seperates Posting: Zitat:
:cry |
Zitat:
Ja, mache ich sehr gern. :) Vielen Dank schon mal Herr Förster :) |
Den guten alten Kneipp kennt wohl jeder. Ein kleines Zitat von dem Bengel:
Jede Krankheit ist die Auswirkung einer Verunreinigung im Körper. |
.
|
Zitat:
Ich heise zwar nicht Förster, aber ich sage nur Orgon . :rolleyes: |
Aktuelle Uhrzeit 16:09 |