Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 07:08   #35
cherry
stock-channel.net trader

Benutzerbild von cherry

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

guten morgen @all

Gestern kam die nächste Welle runter. War das nun schon die Korrektur oder nur der 1. Teil ???? Daher wieder 3 Varisnten im Spiel.

Wir werden heute - wie gestern - zuerst auf jeden Fall eine Erholung sehen. Obs dann noch weiter runter geht ? ...ich denke eher nicht.

Die Taperingsau wird mal wieder durchs Dorf getrieben. Selbst wenn sie 10 Mrd weniger Geld in den Markt schleusen .....was sollst. Da werden jeden Monat trotz allem weiter 70 Mrd reingebuttert.

Im hourly sind wir überverkauft. Somit sollten wir heute ne stärkere Erholung sehen. Ziele wären 9200/9250/9300. Über 9300 käme dann ein Anlaufen an der 9400.

Fazit :

Na endlich haben wir da mal ne nennenwerte Korrekur dieser Übertreibung gesehen. Das ist aber noch nicht die , die ich erwarte. Ganz im Gegenteil .... ich erwarte sogar noch ein neues Hoch. Das vermutlich zum 3 fachen Verfall.

Für heute rechne ich mit steigenden Kursen. Ziele sind 9200/9250/9300. Über 9300 ist das Ziel oben 9400.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png dax-hourly.png (61,0 KB, 378x aufgerufen)
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)