What a bullshit. Alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denke nur an mich. Wenn ein Politiker über Gemeinwohl schwatzt, lauft weg, so schnell ihr könnt.
Der frühere CDU-Bundesminister Thomas de Maizière fürchtet, Deutschland könnte "nach unten durchgereicht" werden. Deshalb dürften Arbeitnehmer nicht nur an sich denken, sondern mehr ans Gemeinwohl - Asien macht es vor.
❗Unsere (schein)Demokratie ist das perfekte Ausbeutungssystem , gäbe es sie nicht müssten sie es Erfinden ...
50% Steuern und Abgaben , Arbeiten bis 67 in Zukunft wohl bis 70 und es reicht immer noch nicht ...
.... wie wäre es wenn man erst mal die nicht arbeiteten Migranten zur Arbeit bringt
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
aus "wissenschaftlichen Quellen" verlautete jedoch, dass mit 6 Jahren eines Kindes die grundsätzliche Sozialisierung stattgefunden/abgeschlossen hat/ist.
Wie soll da einem mittelasiatischen Analphabeten nach 18jähriger Sozialisierung in einem Dorfverband noch beigebracht werden, dass er zwei Hände hat zum Arbeiten und dazu noch 8Std./Tag wo er doch bisher auch fürs Nichtstun manchen Euro nach Hause transferieren konnte?
Ja, wir könnten ihm einen Besen in die Hand drücken und die Straße kehren lassen, vielleicht 2 Std ... gleichwohl würden wir dafür aber als Ausbeuter und Sklavenhalter beschimpft werden, höchstwahrscheinlich zu Recht.
Hören wir auf die Gartenbaubetriebe und Freiluftgärtner dann reicht die Arbeitsweise dieser Menschen bis zum Aufstehen um 6Uhr genau 1-2 mal, danach ist niemand mehr zur Arbeit erschienen.
Ich denke, diese Mitbürger werden mir meine Rente nicht erwirtschaften und einer ev. Pflege habe ich hoffentlich mit 3 Kindern und einem davon für Pflegeberufe Ausgebildeten, vorgesorgt.
Übrigens, die BW sucht händeringend junge Menschen. Ein (oder 2) verpflichtendes Komisjahr(e) für Zuwanderer, Alter 18 - 30 würde hier viel Messer-Talent von den Straßen entfernen. Bei richtiger Durchmischung und korrekter staatsbürgerlicher Ausbildung bleibt ev. doch etwas haften.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser czocker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Übrigens, die BW sucht händeringend junge Menschen. Ein (oder 2) verpflichtendes Komisjahr(e) für Zuwanderer, Alter 18 - 30 würde hier viel Messer-Talent von den Straßen entfernen. Bei richtiger Durchmischung und korrekter staatsbürgerlicher Ausbildung bleibt ev. doch etwas haften.
zu Bekämpfung der Migration müsste die deutsche Bundesregierung dafür sorgen dass Rettungsmannschaften (Schiffe in DEUTSCHLAND immatrikuliert ) aus dem Mittelmeer abgezogen werden , weil Boote in Libyen und anderswo nur starten im wissen dass die Deutschen Schiffe NUR DARAUF WARTEN täglich hunderten in Empfang zu nehmen.
Über dieses Thema wird KEIN WORT in den News berichtet .
Der italienischen Innenminister der es umsetzen wollte, wurde abgezogen . ( wer gab den Befehl ? EU in Brüssel ? )
Werden einigen Regularien die längst beschlossen wurden umgesetzt , reduzierte sich die Menge automatisch 😯
Aber wenn 27 Politiker:innen zugleich bestimmen kann es KEINE Lösung geben.
SETZT ENDLICH DAS UM WAS BISHER BESCHLOSSEN WURDE !!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Chevelle die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
aus "wissenschaftlichen Quellen" verlautete jedoch, dass mit 6 Jahren eines Kindes die grundsätzliche Sozialisierung stattgefunden/abgeschlossen hat/ist.
Wie soll da einem mittelasiatischen Analphabeten nach 18jähriger Sozialisierung in einem Dorfverband noch beigebracht werden, dass er zwei Hände hat zum Arbeiten und dazu noch 8Std./Tag wo er doch bisher auch fürs Nichtstun manchen Euro nach Hause transferieren konnte?
Ja, wir könnten ihm einen Besen in die Hand drücken und die Straße kehren lassen, vielleicht 2 Std ... gleichwohl würden wir dafür aber als Ausbeuter und Sklavenhalter beschimpft werden, höchstwahrscheinlich zu Recht.
Hören wir auf die Gartenbaubetriebe und Freiluftgärtner dann reicht die Arbeitsweise dieser Menschen bis zum Aufstehen um 6Uhr genau 1-2 mal, danach ist niemand mehr zur Arbeit erschienen.
Ich denke, diese Mitbürger werden mir meine Rente nicht erwirtschaften und einer ev. Pflege habe ich hoffentlich mit 3 Kindern und einem davon für Pflegeberufe Ausgebildeten, vorgesorgt.
..... so pauschal würde ich es nicht sagen wollen. Das ist auch gleich das richtige Wort : Wollen. Sie müssen die Sprache lernen wollen; sie müssen arbeiten wollen: sie müssen sich Fähigkeiten aneignen wollen.
Bei meinen Nachbarn - Gartenbaubetrieb - arbeiten 2 Syrer. Mit den einen hatte ich mich vor kurzen länger unterhalten im perfektes Deutsch. Im Gespräch stellte sich raus das er eigentlich Libanese ist. Ein Dummer ist das nicht und sein Wissen über Geopolitik würde jeden Deutschen gut zu Gesicht stehen.
Es gibt sicherlich auch große Unterschiede. Sowohl von ihrer Herkunft als auch beim Individium selber. Vll. hatte ich auch nur eine Vorzeigemigranten erwischt
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cherry die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Die kleinen Leute zahlen für die Strategie der Geldflutung
Fazit: Nun zahlen die kleinen Leute mit der hohen Inflation – die sie ihrer Kaufkraft beraubt – und mit verknapptem und verteuertem Wohnraum – der ihr Lebensglück reduziert – für die Strategie der Geldflutung. Und die Politik bezahlt mit einer polarisierten Gesellschaft, die sie mit weiteren Kreditprogrammen nicht mehr einhegen kann.
Das „whatever it takes“ von Mario Draghi war kein Glücksfall, wie bei der Jubiläumsfeier der EZB kürzlich wieder gesagt wurde, sondern ein Jahrhundertirrtum.
der Michel wird halt bewusst dumm gehalten
Fazit: Nun zahlen die kleinen Leute mit der hohen Inflation – die sie ihrer Kaufkraft beraubt – und mit verknapptem und verteuertem Wohnraum – der ihr Lebensglück reduziert – für die Strategie der Geldflutung. Und die Politik bezahlt mit einer polarisierten Gesellschaft, die sie mit weiteren Kreditprogrammen nicht mehr einhegen kann.
Das „whatever it takes“ von Mario Draghi war kein Glücksfall, wie bei der Jubiläumsfeier der EZB kürzlich wieder gesagt wurde, sondern ein Jahrhundertirrtum.
...das Spektakel mit dem Klimawandel/CO2 Wahn wird auch der End-/ Wendepunkt sein. Alle Häuser älter als 30 Jahre werden wertlos. Die Eigentümer dürften im oder Am Rentenalter sein. Die bekommen einerseits keinen Kredit mehr und anderseits warum sollten sie im Alter noch irgendwelche Risiken eingehen. Folglich werden die vermietet Objekte entmietet ( so werde ich es auch machen) . Eine Wohnungsnotungeahnten Ausmasses wird die Folge sein.
In diesen Häusern dürfen dann offiziell Migranten wohnen. ( da ist anscheinend alles möglich). Vorbeugend werde ich für diese Häuser den Abbruch beantragen.
Sollten die Regierenden den Unsinn weiter treiben werden sie früher oder später hinweg gefegt.
Die Patente von Dr. Yusen Zhou hab ich durch. Nichts weiter Erwähnenswertes, außer, dass er so weit ich das sehe als erstes experimentell ACE2 als Andockstelle erkannte. (nach Baric et al 20.1.2020 indikativ und Holmes et al 29.1.2020 indikativ) mit seinem Patent vom 24.2.2020. Immerhin tat er was. Über seinen Tod berichteten chinesische Medien am 15.5.2020, aber es gibt merkwürdigerweise keine Details zum Unfallhergang.
Dass er so schnell dabei war lag eindeutig daran, dass er zuvor mehrere Patente auf MERS angemeldet hatte und ganz genau wusste, was er nach dem 11.1.2020 tun musste (Erst-Identifizierung und Hochladung des SARS-CoV-2 Genoms).
Weiteres Chatten mit ChatGPT gab erneute Anomalie. Holmes et al soll 2018 eine Studie herausgegeben haben mit dem Titel: "Spike Protein cleavage fusion peptide motifs in Betacoronavirus derived from distinct host lineages".
Natürlich gibt es eine Studie mit solchen Namen nicht, schon gar nicht in 2018. Das ausgeworfene Motif sei PRRA. Das wäre ausgerechnet die in 2020 erstmals identifizierte Furinspaltstelle.
Was ChatGPT allerdings zum Inhalt, Co-Autoren und sonst so sagt, könnte passen.
Wir bleiben da dran (wir- viele Verrückte Typen auf Twitter und Telegram, u.a. Charles Rixey, Dog's breakfast, JikkytheMouse, Steve Massey, Louis M. Nemzer, der Genervte Bürger, Alexander Washburn usw.)
Die AfD gewinnt laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA weiter an Zustimmung. Die Partei erreicht mit 19 Prozent nun sogar den höchsten Wert, den sie bei INSA jemals gemessen hat.
By the way: Nachdem ich leichte Symptome an mir festgestellt habe, die ich nicht richtig zuordnen konnte, bin ich zum Arzt gegangen. Der hat mich getestet und ich war AFD-positiv. Erschrocken wie ich war, beruhigte mich der Arzt mit den Worten: Das ist im Alter von 50+ relativ weit verbreitet und der R-Wert(siehe oben) nimmt derzeit zu. Wahrscheinlich bin ich zu häufig im Internet (Twitter, Telegram, Bild.de, Traders-Edge etc.) und habe es mir dort eingefangen, oder ich hatte Kontakt mit einem Infizierten. Der Arzt sagte außerdem, dass ich bereits eine Filterblasen-Entzündung habe, was häufig passiert, wenn die Infektion weiter fortgeschritten ist.
Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen mich freiwillig in eine einwöchige Quarantäne zu begeben. Also nicht wundern, wenn ich mich hier für ein paar Tage rar mache.
Nach der freiwilligen Quarantäne habe ich meine Infektion und Infektiosität hoffentlich überstanden. Nachdem ich jetzt hier nachgelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich lasse mich vorsichtshalber morgen noch mal testen.
Übrigens, ich habe gestern und heute meine Frau mit Absicht regelrecht "zugelabert". Das war mein Gender-Test. Wir sind übereingekommen: Test bestanden – ich bin wieder genderfrei.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser bimbes die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Nach der freiwilligen Quarantäne habe ich meine Infektion und Infektiosität hoffentlich überstanden. Nachdem ich jetzt hier nachgelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich lasse mich vorsichtshalber morgen noch mal testen.
Übrigens, ich habe gestern und heute meine Frau mit Absicht regelrecht "zugelabert". Das war mein Gender-Test. Wir sind übereingekommen: Test bestanden – ich bin wieder genderfrei.