10.06.2023, 14:40
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2022
|
Zitat:
Zitat von MichaelFKr
What a bullshit. Alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denke nur an mich. Wenn ein Politiker über Gemeinwohl schwatzt, lauft weg, so schnell ihr könnt.
|
das Problem ist dass keine Politik mehr für das Volk gemacht wird ...nur noch für die Partei .
|
|
|
10.06.2023, 14:44
|
|
|
Zitat:
Zitat von konby
In Frankreich wäre da Revolution ...
|
richtig !
Revolution der gilets jaunes ... ganz Paris würde brennen wie einst 1789 
|
|
|
10.06.2023, 14:55
|
|
stock-channel.net trader
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
Zitat von konby
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deut...
De Maizière verweist auf Asien
Deutsche sollen mehr und "besser" arbeiten
Der frühere CDU-Bundesminister Thomas de Maizière fürchtet, Deutschland könnte "nach unten durchgereicht" werden. Deshalb dürften Arbeitnehmer nicht nur an sich denken, sondern mehr ans Gemeinwohl - Asien macht es vor.
❗Unsere (schein)Demokratie ist das perfekte Ausbeutungssystem , gäbe es sie nicht müssten sie es Erfinden ...
50% Steuern und Abgaben , Arbeiten bis 67 in Zukunft wohl bis 70 und es reicht immer noch nicht ...
|
.... wie wäre es wenn man erst mal die nicht arbeiteten Migranten zur Arbeit bringt 
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann.
|
|
|
10.06.2023, 17:26
|
|
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
Zitat von cherry
.... wie wäre es wenn man erst mal die nicht arbeiteten Migranten zur Arbeit bringt 
|
aus "wissenschaftlichen Quellen" verlautete jedoch, dass mit 6 Jahren eines Kindes die grundsätzliche Sozialisierung stattgefunden/abgeschlossen hat/ist.
Wie soll da einem mittelasiatischen Analphabeten nach 18jähriger Sozialisierung in einem Dorfverband noch beigebracht werden, dass er zwei Hände hat zum Arbeiten und dazu noch 8Std./Tag wo er doch bisher auch fürs Nichtstun manchen Euro nach Hause transferieren konnte?
Ja, wir könnten ihm einen Besen in die Hand drücken und die Straße kehren lassen, vielleicht 2 Std ... gleichwohl würden wir dafür aber als Ausbeuter und Sklavenhalter beschimpft werden, höchstwahrscheinlich zu Recht.
Hören wir auf die Gartenbaubetriebe und Freiluftgärtner dann reicht die Arbeitsweise dieser Menschen bis zum Aufstehen um 6Uhr genau 1-2 mal, danach ist niemand mehr zur Arbeit erschienen.
Ich denke, diese Mitbürger werden mir meine Rente nicht erwirtschaften und einer ev. Pflege habe ich hoffentlich mit 3 Kindern und einem davon für Pflegeberufe Ausgebildeten, vorgesorgt.
Übrigens, die BW sucht händeringend junge Menschen. Ein (oder 2) verpflichtendes Komisjahr(e) für Zuwanderer, Alter 18 - 30 würde hier viel Messer-Talent von den Straßen entfernen. Bei richtiger Durchmischung und korrekter staatsbürgerlicher Ausbildung bleibt ev. doch etwas haften.

|
|
|
10.06.2023, 17:47
|
|
Official SCN User
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
Zitat von czocker
Übrigens, die BW sucht händeringend junge Menschen. Ein (oder 2) verpflichtendes Komisjahr(e) für Zuwanderer, Alter 18 - 30 würde hier viel Messer-Talent von den Straßen entfernen. Bei richtiger Durchmischung und korrekter staatsbürgerlicher Ausbildung bleibt ev. doch etwas haften.

|
Keine gute Idee. Zu undiszipliniert. Auch gefährlich solche Leute ohne Vorauswahl an der Waffe auszubilden.
|
10.06.2023, 17:50
|
|
|
zu Bekämpfung der Migration müsste die deutsche Bundesregierung dafür sorgen dass Rettungsmannschaften (Schiffe in DEUTSCHLAND immatrikuliert ) aus dem Mittelmeer abgezogen werden , weil Boote in Libyen und anderswo nur starten im wissen dass die Deutschen Schiffe NUR DARAUF WARTEN täglich hunderten in Empfang zu nehmen.
Über dieses Thema wird KEIN WORT in den News berichtet .
Der italienischen Innenminister der es umsetzen wollte, wurde abgezogen . ( wer gab den Befehl ? EU in Brüssel ? )
Werden einigen Regularien die längst beschlossen wurden umgesetzt , reduzierte sich die Menge automatisch 😯
Aber wenn 27 Politiker:innen zugleich bestimmen kann es KEINE Lösung geben.
SETZT ENDLICH DAS UM WAS BISHER BESCHLOSSEN WURDE !!!
|
|
|
10.06.2023, 18:23
|
|
stock-channel.net member
Registrierungsdatum: Aug 2009
|
|
|
|