StockSelect - Investments

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 11:55

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 12.10.2000, 00:10   #16
Matze
Ziegenbock

Registrierungsdatum: Oct 2000
Pfeil

Das klingt irgendwie traurig , aber er ist ja gut untergekommen! Man muß halt auspassen, aber eine strikte Trennung halte ich dabei auch für absolut schwachsinnig, und das werde ich auch nicht mitmachen - auf gar keinen Fall.
Ein Bild, das ist kein großes Proble, ich hab da zufällig eins parat liegen:

Du mußt aber auch den Extra Ausschnitt mit den Postboten-Jagdhaken betrachten, der ein oder andere hat es schon unfreiwillig gespürt!

Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.10.2000, 00:11   #17
Matze
Ziegenbock

Achtung

Ach nochwas hinterher, das war im Sommer kurz nach einem Spaziergang, da war er ein wenig geschafft!

Matze
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.10.2000, 00:42   #18
Gast_B
stock-channel.net trader

Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Posting

Danke für das Bild, ging ja superschnell

Ein strammer, hübscher Kerl ist Dein Wuff! Der Postboten-Jagdhaken sieht ja ganz schön gefährlich aus, hoffentlich bringt Euer Postbote sicherheitshalber als ein Stückchen Wurst mit Du hast sicher viel Spaß mit ihm, ist bestimmt ein richtiger Räuber

Lese ich das richtig zwischen den Zeilen... Du bekommst Nachwuchs? Sorry, bin halt neugierig, wie Frauen halt so sind Also ich halte es auch für schwachsinnig, einen Hund wegen Nachwuchs wegzugeben oder die zu trennen. Man muss sie halt im Auge behalten, und ob es überhaupt Schwierigkeiten gibt, kommt ja auch auf den Hund an.

Dann guts Nächtle erstmal
Brigitte
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.10.2000, 01:40   #19
Matze
Ziegenbock

Posting

Hat auch schon mal einen UPS Mann erwischt und einen gelben Aktien äääh Postboten! Der letzte war auch der Grund, warum er bei uns landete. Zum Glück gibt es bei uns noch eine Zwischentür, dann stürmt er nicht immer sofort mit an die Tür, bei manchen Paketdiensten ist das echt gefährlich für die Fahrer, bei anderen ist das von der Tagesform abhängig. Den UPS Mann findet er inzwischen schon ganz nett, aber das war auch ein Krampf am Anfang, allerdings haßt er dafür die gelben Postwagen, Müllwagen, weiße Ford Transit und etliches anderes dieser Sorte!..!

Matze
PS: Frauen können aber gut zwischen den Zeilen lesen
Alt 12.10.2000, 23:34   #20
Gast_B
stock-channel.net trader

Posting

Das ist aber schööön, Glückwunsch! Dann haste ja auch bald Zwei, die Dir auf dem Kopf rumtanzen Jetzt könnte ich ins Schwärmen kommen, ein Baby ist einfach das Beste, was einem passieren kann

Uiihh, Dein Wuff scheint aber ein hitziges Temperament zu haben Da hätte ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel um den Nachwuchs, wenn dann noch die Eifersucht dazu kommt. Alleine lassen würde ich die zwei jedenfalls nicht zusammen. Aber das kriegste schon geregelt

Grüße
Brigitte
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 12.10.2000, 23:44   #21
Matze
Ziegenbock

Posting

Du kannst Dir gar icht vorstellen, was der gute sich von Nachbraskind gefallen lassen muß, wie ruhig er dabei bleibt, unglaublich - selbst ich könnte manchmal ausflippen, aber daran muß ich mich nun gewöhnen!! Heute haben wir erstmal alles weitere klar gemacht!!! , e sgibt noch viel zu tun in den nächsten Wochen, unglaublich was da so alles auf einen zu kommt!

Matze
Alt 13.10.2000, 00:16   #22
Gast_B
stock-channel.net trader

Posting

Wenn er Kinder mag, ist`s ja umso besser Sei trotzdem vorsichtig, ob ein Hund so ein kleines neues Familienmitglied aufnimmt oder eifersüchtig wird, ist wieder eine andere Sache. Oh Gott, jetzt fange ich fast schon so an wie meine Family, das ist das letzte was ich will Aber Du weisst ja, wie ich es meine

Ist es schon bald so weit? So arg viel kommt da normalerweise nicht auf einem zu, finde ich. Kinderzimmer einrichten und Krankenhaus-Tasche packen, damit hat es sich erst mal, der Rest erledigt sich automatisch Oder meintest Du etwas anderes? Du hast jedenfalls eine superklasse Zeit vor Dir, für mich war das die schönste Zeit meines Lebens, könnte fast neidisch werden

Alt 13.10.2000, 00:29   #23
Matze
Ziegenbock

Standard

Kannst es ja nochmal machen ! Zum Tasche packen sind zum Glück noch ein paar Monate Zeit, das mit dem einräumen hat aber auch immer einen Hacken: Vorher ausräumen und wenn du wüßtest was da alles drin steht *pfiff* Wahnsinn was in Räume alles reinpaßt! Aber der Rest wird sich schon ergeben - da geb ich Dir recht. Ich kann es ja so ca. 4 Wochen vorher bei meinem zuk. Neffen ( Kind meines Bruders?) erleben...

Matze
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 11:55