Moin, Moin

letzte Wochenendekommentar war "pessimistisch / nachdenken" Gedanken, siehe #286
jetzt die allgemeine Möglichkeiten und jeden - auch meine, siehe Chart - schlichten (besser doof/beschränkt) Programm erkennt die wichtigen Wellen. Ich möchte der kompliziert Bezeichnung vom #286 nicht verwenden, oder die simpel S-A-B-E für Extreme, wo S=Start und E=Ende steht.
Im Chart drei Möglichkeit eingezeichnet - wie gut für mir, eine Möglichkeiten ist richtig - , aber die Wahrscheinlichkeit schlecht beurteilen oder Motto "welche Los macht der Gewinn"
Nicht wichtig, was war Beendung am S-Punkt, aber am der Zeitpunkt eine Korrektur startet.
Erste dwMW zum A ist klar und nicht diskutieren, trotzdem die Punkte B, E und sogar das "?"
Besprechen im Rahmen Skizzen die Varianten
a) Grün
Vorgabe: die Politik kein werft neue Nebelkerze oder nicht spielt weiter Feuer. Zweite, dass die "Großen"-Reaktion auf die EZB Maßnahmen gut (Details im Wochen eröffnet)
Die Auslage ist B bezeichnet eine überschritten Welle und E ist der Abschluss der Korrektur
Die upMW ist kein einwandfreie Impulsform, aber der blaue upTL nicht gebrochen, im Zweifel der Impuls annehmen. Pluspunkte, wenn die Kurse im In-Time (orange) der JH erreicht.
Beim Erreichung der JZ (~10000) hatte eine nachläufige niedrige Korrekturmuster sinnvoll vornehmen
Die Zielbereich wäre >10200 und sehr weiten höher
b) Rot
Vorgabe: Schlechte sind vom außer der Börse und nicht Kennwerte der Aktien/Index beurteilen
Die Auslage ist E nicht der Abschluss der Korrektur und zwei Alternativen, einen ersten Mal der Flat Abschlussmuster nach dem B-Punkt und zweiter Mal wird upMW zum B-Punkt impulsive sieht
Im Flat Möglichkeit sollte am aktuelle Kursbereich starten ein dwMW und Zielbereich mit ~9200.. 9000
Schlimm der anderer Alternative, weil der B-Punkt der Abschluss der gestartet upMuster am Mitte 2012 (~6000). Bin der Möglichkeit die aktuelle Bewegung ein 2. Welle und jetzt eine 3. dwMW nachfolge, mit Zielbereich ~8000 (rate!)
Weil muss mit Punkt höher steigt, die Wahrscheinlichkeit fällen
Man zeichnet kein richtigen upTL in aktuelle Bewegung und ich zeichnet helfend die dicke blau TL, der 38er Fan. Sobald der Kurse höher ist, die Fälle nicht gültig.
c) Cyan
Diese Variante ist ein Kompromiss zwischen Grün und Rot
Vorgabe: schnell - vorn der Großer Hexentag oder danach - eine Korrektur der upMW startet
Die blaue gestrichen upTL wird brechen und meine Erwartung die Zielbereich höher der RT38 (z.Z. 9440), aber beachten die dicke blau TL!
Nachfolgen eine upMW höher des JH
Ich werde einem Feigling, dann nicht meine Schätzung schreiben:
Rot ist für mich nicht realistisch, sodass der Geld ist billiger (EZB)
Grün ist so optimistisch, weil die Großstimmung (Politik) nicht besser wird
Meine Haltung ist konservativ für die Woche und im Seitenlinie, aber die kann jeden Tag gewechselt
good hunting und wir als Zierfisch überleben