15.01.2014, 20:13
|
|
stock-channel.net starter
Registrierungsdatum: Jan 2014
|
Forex handeln, was vermeiden?
Hallo,
ich bin ein Neuling beim Forex handeln. Sofort habe ich Spaß daran gefunden und möchte mein Wissen verbessern und richtig vertiefen, so dass ich vielleicht mal auch gutes Geld daraus machen kann. Ist jemand von euch Forexhändler? Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks dazu geben? Freue mich auf Antworten.
Gruß!
|
|
|
20.01.2014, 20:24
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2014
|
Hey,
es gibt mehrer Gefahren, die ein Neuling machen kann, da dieses Thema recht komplex ist. Also einen großen Fehler machen Neulinge, dass sie aus dem Bauch heraus handeln, also mehr oder weniger seinen Emotionen folgt. Gerade bei Anfängern siegt oftmals der Spaß am Handel oder auch die Meinung, auf das eigene Gefühl vertrauen zu können. Dieser Fehler ist sicherlich vielen Tradern sogar bewusst, lässt sich dann in der Praxis aber dennoch oftmals nicht einfach vermeiden. An dieser Stelle kann es wirklich nur helfen, sich ganz konsequent an die erarbeitete Strategie zu halten und sich zuerst informieren.
Liebe Grüße
|
|
|
21.09.2015, 03:33
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2011
|
Zitat:
Zitat von kreso
Hallo,
ich bin ein Neuling beim Forex handeln. Sofort habe ich Spaß daran gefunden und möchte mein Wissen verbessern und richtig vertiefen, so dass ich vielleicht mal auch gutes Geld daraus machen kann. Ist jemand von euch Forexhändler? Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks dazu geben? Freue mich auf Antworten.
Gruß!
|
...also vor allem nicht gleich mit Echtgeld anfangen zu traden als Anfänger.
|
|
|
|
|